angst und damit so allein

      angst und damit so allein

      hallo ihr,

      ich weis nicht was schon wieder los ist! ich glaub mein leben stellt sich wieder auf den haufen ohne das ich es gemerkt habe! Ich hab MS, womit ich in der thera gut vorankomme und auch die termine jetzt 4wöchentl. sind weil es so gut geht!ich hab zugenommen und eigentlich ist alles W*nd*rbar. ich bin zu dem gewicht gekommen wo ich selbst wollte und auch der arzt und die tera einverstanden waren! naja jetzt war ich als ich aus dem urlaub komm ein kilo drüber,und ich dachte mir das sich das sicherlich wieder gibt und war fest entschlossen normal weiter zu machen bie bissher auch- essen was schmeckt, und vor allem genügend!
      Ja es gab sich dann nicht schnell genug anscheinend, ich merkte wie es mic hbeschäftigte unterbewusst!
      naja da ich im moment auch noch ziemliches gefühlschaos hab was ich nicht lösen kann im moment... gleitet mir die sache aus der hand und ich hab seit 3 wochen wieder kaum gegessen nur abnehmen tu ich auch nicht, das ist das schlimme oder gute! wenn das kilo weg wäre dann wäre ich wiede rzufrieden hätte das nicht drei wochen gemacht vielleicht mal 3 tage aber nicht so lange! und ich fühl mich so schlecht....richitg schlecht weil ich nachgegeben hab und weil ich doch gesund werden wollte, doch so guten weg schon hatte.... scheise....
      Was ist nur los? nur wegen den kilo? Ich kann mich nicht mal im spiegel anschauen ohne zu weinen oder sauer zu sien und mir das essen zu verbieten oder zu verzweifeln?! Ich muss ab 15. sep. zur schule, ich kenn schule nicht mehr da ic h nach meiner realschule eine ausbildung gemacht hab, jetzt möchte ich noch weiter machen und muss noch mal eine fachschule machen über 2 jahre, die wird so anstrengend, ich brauch doch da meine kraft, was soll ich nur tun?!
      ich bin so alleine damit, ich hab versucht mit jemand drüber zu sprechen doch das hilft mir nicht, ich werde nicht verstanden! Er hat mich sogar versetzt obwohl er wusste das es mir total schlecht geht und mir versprach das wir uns sehen, aber kurz vorher war das auto seines freundes wichtiger.... ich versteh gar nichts mehr! meine welt zerrbricht... bitte sagt mir was ich tun kann, da ich es nicht weis im moment!

      lg maus ;(
      Hallo,
      Wenn dich der Spiegel so fertig macht, hast du schon mal darüber nachgedacht, ihn zu zu hängen?
      Wenn deine Eßstörung in der Therapie Thema ist, kannst du dann nicht dort darüber sprechen?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher