wie erklären das ich mich in etwas verrannt habe?

      wie erklären das ich mich in etwas verrannt habe?

      hatte heute einen auseinandersetzung mit meinem mann, es ging eigentlich um nichts besonderes nur das er mal wiedre nicht das getan hat was er sollte bzw mich indirekt stehen gelassen hat! zwischen uns steht shcon länger so einiges!
      undmomentan will ich die sache ienfachnur beenden einfach nur raus udn weg, das habeich lange nicht gemacht wegen dne kindern wollte ja das alles super ist das für sie alle snormal ist sie isch ganz frei entwickeln können aber das geht so nicht! ich binnervlich so fertig das ichs hcon angst ahben uss das ich meinen kindern wehtu bzw mich einfacha uch garnicht um si ekümmern kann, hab eauhc keienbindung zu ihnen! also habe ich sie abgegeben an jemandne wo sie gut betreut sidn auf zeit, mein mann weiß bescheid wo er sie abholen kann und ist nun auf dme heimweg deutlich eher als gedacht!

      tatsache ist ich weiß das ich so wie es ist nicht weiteramchen kann das ich mcih keinen weiteren tag in diese hölle begebe die kindre betreue eine heile wlet vorspiele die ich doch nur au svorstellunegnen kenne! ich weißnicht ob ichmit einer rennung nicht in das nächste loch springen ich kann ja nun auchnicht ohne ihn glaube ich!

      bin schon ernsthaft am überlegen heute noch notfallmäßig in die klinik zu gehen! bitte gib mir irgendjemand einen rat! wenn ich aber in die klinik gehe gebe ich noch offener allen diemich kennengegenüber zu das ich krank bin! das ist für mich so dachte ich keinerlei problem ist ja alles doch ein teil von mir aber ich stelle immer deutlicher efst das es sehr wohl ein problem für mich ist weil ich erlebst habe wie beshcissen es sich mit diesem stempel"bescheuert" "gestört""krank" lebt, den hat mir meine mutter shcon lange genug aufgedrückt gahabt udn mcih auch so behandelt als sie ich ein kleines krankes kind!

      mein näheres umfeld weiß eigentlich nciht was in mir vorgeht weil ich es nicht shcaffe zu reden wnen bereits eine bindung in gewisser form besteht egal wer es weiß udnw er mich kennt kam damit nicht gut klar bis jetzt vor wenigen tagen eine bekannte, ebenfalls"betroffen" ich habe mich so wiedre erkannt so wohlgefühlt da spielte nichts mehr eien rolle, ich war so leicht so frei ich wudre nicht gefragt woher die N*rb*n sind ich wurde nicht gefragt warum ich das mche, nein ich war glaube cih das erste mal seid so langer zeit wohl seid ich denken kann eincah nur ich und es tat so gut aber auch so unendlich weh!
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.