warum gehe ich immer wieder hin???

      warum gehe ich immer wieder hin???

      ich hab mal wieder ein Problem mit dem ich gar nicht klarkomme, beziehungsweise nicht weis wie ich damit umgehen soll.

      Und zwar gehe ich immer wieder zu ihm hin, er der mir diese ganze scheiße angetan hat, er vor dem ich albträume habe und manchmal regelrechte panikanfälle. Die Albträume sind in der letzten Zeit wieder schlimmer geworden der Druck hat auch zugenommen aber ich kans nicht lassen und gehe hin, sage hallo rede fast normal mit ihm.
      Ich versteh das nicht warum mach ich das, mein Kopf sagt wegrennen, bloß fernhalten, es reicht schon wenn ich ihm im Unterricht begegne und dann war ich schon wieder kurz bei ihm. Mittlerweile geht es wieder dass ich so viel Kontakt habe, aber in drei Wochen, fahr ich auf Kursfahrt, wo er auch dabei ist. Das bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen.. Aber das ganze dieses Kontaktaufnehmen, das macht mich irgendwo echt fertig weil ich das nicht verstehe und ich ganz genau weiß dass es mir nicht gut tut.

      Kennt das jemand oder kann mir vielleicht jemand erklären warum ich das mache?
      Hoffe irgendjemand kann mir helfen oder hat ein paar Tipps wie ich damit umgehen kann...
      danke schonmal im voraus
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Ich habe es oder mache es Heute auch noch obwohl ich weiß das mir dies und das nicht gut tue mache ich es trotzallem.
      Ganz besonders bei Personen habe ich das sehr lange immer und immer wieder gemacht.
      Obwohl ich genau wusste sie tun mir nicht gut ging ich immer diedr hin.
      Bei mir war es zum großen Teil die Angst den Menschen zu "verlieren" auch wenn es besser gewesen wär.
      Aber das war mir egal.

      Heute weiß ich wann und bei wehm es mir am schlechten geht.
      Mit Menschen die mir sehr viel bedeuten auch obwohl ich weiß das sie mir nicht gut tun habe ich immer noch Kontakt suche ihn ab und zu auch noch aber ich weiß wann es zu viel wird.

      Ich glaube du musst für dich heraus finden warum genau du das tust wieso du immer wieder hin gehst.
      Warum du dich nicht abwenden kannst.
      Und ob du es für dich kontrolieren kannst.
      Ich meine damit kannst du für dich abwiegen wann es zu viel wird und dann ein strich ziehen und wenn es dann erst mal nur für diesen Tag ist.
      Wenn es nicht mehr geht nehme es erst und sag bye bis bald.
      Gehe der Person aus dem weg.

      Ich weiß wie schwer sowas ist.
      Aber wenn du das kannst wird es dir besser gehn und wenn es nur für diesen moment ist.

      Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.

      LG VampirZombi1987
    • Benutzer online 1

      1 Besucher