Cousin hat/te Drogenprobleme und SVV

      Cousin hat/te Drogenprobleme und SVV

      Hallo erstmal :)



      ich hab ein Problem:

      Mein Cousin (25) hat oder hatte Drogeprobleme und SVV und war deswegen schon ein paar mal in thera. ich weiß nich ganz genau ob das noch aktuel ist, da ich ihn nicht danach fragen will. oder sollte ich das besser tun?

      Wie soll ich auf seine Probleme reagieren ?

      Letztlich ist er auch noch von seiner Mutter 'rausgeschmissen' worden!

      Ich hab so doll angst um ihn!!! ;( ;(

      HILFE!
      Save Me! Said The Saivor

      (We are The Ocean)
      Hallo roteRose,

      dass seine Mutter ihn rausgeschmissen hat, ist eigentlich, auch wenn es böse klingt, gut. Manche Menschen müssen erstmal merken wie am Boden sie sind um etwas ändern zu wollen. Vielleicht war das also gar nicht so schlecht.

      Hast du regelmäßig Kontakt zu ihm? Wieso fragst du ihn nicht einfach wie es ihm so geht und ob es mit seinen Problemen besser geworden ist? Irgendwie so in die Richtung vielleicht?

      Drück dich ganz lieb, exhausted.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      mhmm.. iwie hast du recht.. aber ich hab angst dass er nicht weiter weiß und sich was antut... vielleicht sind meine sorgen ja ganz überflüssig...





      nein in letzter zeit leider nicht mehr :( drüher ist er oft mit in den Urlaub gefahren aber jetzt auch nicht mehr...

      okey ich frag ihn mal sowas...

      hab nur angst dass er nichts von mir wissen will...dass er meint ich könnte ihn nicht verstehen oder so :(

      naja eine Versuch is' wert..





      'zurückdrücker'



      Lg
      Save Me! Said The Saivor

      (We are The Ocean)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher