was soll ich machen?

      was soll ich machen?

      bitte kann mir jemand helfen!
      meine freundin hat/te m*gers*cht und wir haben gesagt das wir zusammen alles durchstehen und uns immer alles sagen.
      jetzt bin ich gestern bei ihr gewesen und hab bei ihr aufm handy wieder ganz viele bilder von diesen total dünnen frauen gefunden, die sie (ich war dabei) schon gelöscht hatte.
      das heißt ja das sie die wieder drauf gemacht hat. ich kann sie leider heute nicht sehen, und will sie nicht per telefon ansprechen.
      naja auf jeden fall hat sie mir vorher (2-3 woche vor heute ca.) immer und immer wieder versichert das sie jetzt damit abgeschlossen hat.
      jetzt weiß ich nur leider nicht was ich denken soll, hat sie mich belogen?
      ich bin gerade total verzweifelt, hab gedacht das das alles jetzt eindlich ein ende hat.
      bin kurz davor mich wieder zu v*rl*tz*n...
      was soll ich tun, damit das endlich alles ein ende hat!
      ich kann nicht mehr so!
      danke
      LostInDARKNESS
      Mal mit ihr geredet? Ich mein ja mal nur so.... Es könnte ja durchaus sein, dass deine Hilfe eben ncith ausreicht, und sie nen Profi braucht, und eben dein Laienkram nix ausrichtet....

      Es gbit so viele Menschen, die tolle Vorsätze hatten, die wildesten Versprechen gegeben habe und dann doch wieder ins alte Muster zurückgefallen sind. Was hebt dich bzw. deine Fruendin von dieser MAsse ab? Btw wäre das im Angehörigenunterforum wohl besser aufgehoben....
      Hi,

      ich kann verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst, aber gibt es denn außer den Bildern noch irgendein anderes Anzeichen, dass sie wieder in die M*gers*cht abgleiten könnte? Oder sind es wirklich nur die Bilder?
      (Vielleicht nutzt sie die auch als eine Art Skill? Das hab ich früher bei SVV-Bildern auch zuweilen getan.)

      Naja, ich denke auch, dass es das beste wär, wenn du sie drauf ansprichst, dass du zufällig die Bilder auf ihrem Handy gefunden hast. Und es wäre auch gut, zu erwähnen, dass du ihr nicht hinterher spionieren willst und wolltest, sondern dir bloß Sorgen machst. (Nicht dass sie dir das noch übelnimmt.)
      Und wie gesagt, "nur" die Bilder aufm Handy zu haben, das muss nicht automatisch heißen, dass sie wieder in die Sucht zurückrutscht.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher