Verlustangst-Unvernunft?

      Verlustangst-Unvernunft?

      Hallo ihr...

      ... ich schreib einfach mal runter, was mich bedrückt.. versuch meine Gedanken zu Ordnen, weil ich merke dass meine Gedanken sich grade immer nur im Kreis drehen...
      Es ist so: Hab mit meinem jetzt Exfreund Schluß gemacht, nach 6 Jahren mit Höhen und Tiefen. Für mich passte es schon seit einiger Zeit nichtmehr aber manchmal brauch man eben einen Holzhammer um zum Ergebnis zu kommen. Und das war bei mir ein Neuer, eine im Prinzip unschöne Sache. Aber ich habe meinen Ex nicht wegen ihm verlassen, er war nur ein Auslöser für etwas was schon ewig rausmusste.

      Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich denken soll... Ob ich jetzt alles falsch gemacht habe... Mein Ex ist einfach fertig mit der Welt, es geht ihm wirklich dreckig, ruft bei ständig bei mir an und bettelt um die letzte Chance. Ich mag ihn trotz all dem was passiert ist (und das ist gerade das Problem, ich will ihm nicht noch mehr weh tun) und kann ihm nich helfen weil ich für mich keine Chance sehe, der Knick in meinem Kopf ist einfach zu groß und ich denke nicht, dass es nur eine Phase von mir ist.
      Bei dem "Neuen" hab ich glaub auch von vornerein alles falsch gemacht. Ich wollte keine Beziehung, keine feste, keine Affaire. Kein Küssen, kein Kuscheln, kein S*x.
      Es war mir immer unangenehm, hatte bis dato nur für mich negagtive Erfahrungen gesammelt. Und dann kam er und krempelt all meine Prinzipien um. Es hat eingeschlagen wie.. ja wie eine Atombombe, es war als ob ich plötzlich 15 wäre und nochmal von vorne anfangen könnte. Er hat mir innerhalb kurzer Zeit gezeigt, das diese Körperlichkeiten, vor denen ich oft fast schon Angst hatte.. dass all dies auch rücksichtsvoll geht und Spaß machen kann.
      Und es musste so kommen, wir haben miteinander geschlafen. Und es war gut.
      Nur hab ich jetzt wieder diese Verlustängste.. ich will dass es so bleibt, mit ihm zusammen sein.. für ihn wichtig sein, so wie er es jetzt für mich ist.
      Morgen muss ich für ein paar Wochen weg und wir wollten uns heute abend nochmal sehen, jetzt hat er sich den Tag nicht gemeldet, sagt er sei plötzlich krank und verschwindet ohne ein Wort ausm icq.
      Ich könnte gerade einfach nur heulen, weil ich Angst habe ihn zu verlieren bevor wir uns richtig hatten und kann nich beurteilen ob ich ihm Unrecht tue und das, was er sagt stimmt.
      Mir tut es so weh, Abschied nehmen zu müssen freu mich wie ein kleines Kind auf den heutigen Abend und morgen früh und jetzt ist alles weg... Vll reagier ich einfach über und meine Fantasie dreht mit mir durch aber ich habe keine Ahnung was ich glauben soll... Was ich für ihn wert bin... was überhaupt Bedeuting für ihn hat. Ich kann jetzt in diesem Moment einfach nich mehr, steiger mich da total rein... es wird zuviel.
      Wenn ich morgen gehe ohne ihn nochmal gesehn zu haben, dann wäre das für mich ein Zeichen dafür, dass ich ihm nicht wichtig wäre, richtig??
      Ich weiß, das macht alles keinen Sinn, weiß auch nicht was ich erwarte, aber es musste raus, kann an nix andres mehr denken... es macht mich wahnsinnig