WAS SPRICHT FÜR THERA ?

WAS SPRICHT FÜR THERA ?

hallo.

hab schon die SUFU genutzt aber iwie nichts passendes gefunden. sorry wenn doch was da wäre.

Also...

will evtl wegen SVV eine Thera machen. bin mir aber noch nicht sicher .

was würde für eine Thera sprechen ? vielleicht kann mich das ein oder andere Argument zu 1000% überzeugen...

:)

LG roteRose
      Save Me! Said The Saivor

(We are The Ocean)

RE: WAS SPRICHT FÜR THERA ?

roteRose schrieb:

was würde für eine Thera sprechen ? vielleicht kann mich das ein oder andere Argument zu 1000% überzeugen...
      nun ja, dich wird nur ein argumnt überzeugen können, wenn du bereit bist dich überzeugen zu lassen ;)
      wenn du allerdings dazu bereit bist, sollte es dir selbst auch nicht schwer fallen solche argumente zu finden.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Mist. 1000% hab ich nicht auf Lager, denn 10 mal überzeugen ist reichlich unnützaber du könntest mal überlegen, was du erreichen willst und ob du es einfach so und alleine schaffst, oder eben nur mit Profihilfe. Eine Therapie kann nämlich tatsächlich bei reichlich vielen Dingen helfen, wenn man das denn zulässt. Nur: Du musst das auch wollen, denn eine Therapie ist kein Bespassungsprogramm, sondenr harte Arbeit.
      Wie schon meine werten Vorredner gesagt haben, "überzeugen" kannst du dich nur selber.

Und Arbeit ist es auch, sagte ja Gandalf. Harte. Aber Arbeit FÜR etwas. Arbeit, die dir manchmal wehtun kann, die dich manchmal echt ankotzt.
      Dafür wird dir dabei geholfen, etwas aufzubauen, das stabiler ist als das, was du jetzt hast, dass dich stark fürs Leben machen kann.

Wie gesagt, überzeugen können wir dich nicht... nur motivieren ;)

Gruß
      QK
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
      dankeschön an euch alle :)

ich weiß das thara nichts leichtes ist.

ich würde gerne etwas ändern aBer ich habe angst davor. ich weiß nicht genau wieso aber ich habe angst.

weß auch nicht ob ich es alleine schaffe. Momentan kann ich damit leben aber wirklich glücklich bin ich auch nicht.

es soll jetzt nicht so aussehen als ob ich zu bequem für eine thera wäre. ich habe nur so unendlich viel angst zu versagen und dass alles nochmal so fest hochkommt :(
      Save Me! Said The Saivor

(We are The Ocean)