Verwirrt :S

      Hallo ihr lieben,

      Ich muss mich hier mal wieder ausheulen!!

      Ich verstehe ihn nämlich mal so überhaupt nicht!! Erst sagt er mir das er mich liebt und nun redet er kaum noch mit mir, ja er ignoriert mich sogar fast!!
      Das macht mich total fertig...wobei ich bei/mit ihm immer so ein gutes gefühl hatte!!
      Ich hatte mein svv auch einigermaßen unter kontrolle....und nun das!!! Ich habe alleine heute wieder so viel g*schn*tt*n wie schon lange nicht mehr! Ich war so froh das ich es reduzieren konnte...aber in den letzten Tagen ist der Druck zu groß geworden! ;(
      Auch wenn ich ihn auf das alles anspreche, weicht er mir aus, tut so als ob ich nichts gesagt hätte!!


      Ich weiss selber nicht genau, was ich mir von diesem Thread jetzt erhoffe. Vielleicht kann mir wer einfach nur ein paar tipps geben, was ich jetzt machen soll, alleine weiss ich mir nämlich keinen rat mehr!!
      Und mit meinen Freunden kann ich irgendwie nicht reden, da ich immer angst habe ausgelacht zu werden, obwohl sie mir nicht das gefühl geben das sie dies tun würden!!


      Danke schon mal an euch
      lg
      miina
      hallo miina,

      das klingt ja nicht so gut, was da grad bei euch beiden los ist...
      hast du die nr. von der telefonseelsorge? da musst du nicht das gefühl haben, dass dir keiner zuhören will und vll geben die auch ein paar objektive tipps?

      wünsch dir auf jeden fall alles liebe, auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte :S
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)