Kopf platzt!

      erstmal hallo an alle im forum, is ja mein erster eintrag.
      also:
      ich hab ne ziemliche kariere hinter mir was depressionen und svv an geht. gelte ofiziel so gar als ''geheilt''. falls das überhaubt möglich is. bin mitlerweile seit über einem jahr ''clean''. war vorher seit dem ich 13 war dabei meinen körper systematisch zu verunstalten und zu zerstöhren. bin jetzt 21. hatte mich im mai letzt jahres betrunken und bin dann im suff von nem hochhaus gerüst gefallen, ich weiß nich mehr was ich mir gedacht hab. war so 1-2 nanometer am t*t vorbei. lag dannach 5 wochen im krankenhaus. die ham mich wieder zusammen geflickt und sowas. dannach wieder therapie und als ich so gemerkt hab was ich so alles verpassen würde wenn ich t*t gewesen währe das hat mir schon zienmlich die augen geöfnet. naja zu dem warum mein kopf platzt.
      ich hb kurz nachdem ich aus dem krankenhaus entlassen worden bin den besten mensch der welt kennen und lieben gelernt. ich weiß nichwarum aber ich hab im mai diesen jahres die beziehung die wir hatten und die auch sau geil war beendet. hab 3 monate nix von ihr gehört oder gesehn. dann war vor einem monat der geburtstag einer gemeinsamen freundin und hab die da wiedergesehn. hab dann realiesiert was für ein unglaublicher idiot ich denn bin und dass ich dieses mädchen wieder haben will. niemand anderen jemals wieder nur DIE! hab mich sau gut mit ihr unterhalten und dann auch am ende bei/mit ihr geschlafen. sie sagte sie könnte mir nicht mehr vertrauen, was ich verstehn kann ich hab ihr herz zerbrochen gekocht gefressen und dann ausgekotzt. jetzt sind alle gedanken wieder da die ich seit demunfall nicht mehr hatte. fühl mich so unglaubich unbedeutsam und unnütz. die ritzterei is auch wieder kurz vor dem ausbrechen denk ich, ich vermisse den trost den das spendet. sie sagt mir sie hat mich gerne, weiß nicht was sie machen soll. sehen uns im moment täglich. ich setzt alles dran sie wieder zu bekommen, wenn ein wenig alk im spiel is schläft sie bei mir. in selben bett sogar. ich weiß nich was ich denken soll.
      ich glaub das gehört alles nich hier hin. mir egal. tut sau gut das mal menschen zu erzählen was so abgeht im kopf.
      HA. fühl mich schon besser.
      danke
      Hallo Jeff,

      da du keine Tipps oder so haben willst, sollst du auch keine bekommen. Trotzdem möchte ich dir ein paar
      meiner Gedanken zu deinen Zeilen schreiben.

      Zu sagen „Schön, dass du wieder auf der Kugel sitzt …“ ist lächerlich, spare ich mir also. Und dass die Leiter, um wieder auf ein Gerüst zu steigen, etwas weiter weg steht, unterstelle ich erst mal, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Und abschließend zu deinem ersten Thema vielleicht noch Folgendes: Danach lässt sich der Erfolg eines Tuns leider nicht mehr genießen. Außerdem gibt es nicht immer eine Rückfahrkarte.
      Jetzt vielleicht ein paar Gedanken zu deinem 2.Thema: Gefühle eines Anderen sind keine Sache und vertragen nicht immer eine Berg- und Talfahrt. Insofern kann ich die Verunsicherung deiner Freundin gut verstehen. Auch ich würde ungern Spielball eines solchen Zick-Zack-Kurses sein wollen. Doch ist es legitim, dass wenn man(n) Fehler macht, versucht seinen Fehler zu korrigieren. Dass deine Versuche nicht ohne Wirkung bleiben, ist dir sicher selber schon aufgefallen. Nur mit der Brechstange geht nun mal gar nichts. Da kannst nicht wie auf dem Nürburgring mit Vollgas eine 180Grad Kurve fahren und dann erstaunt sein, dass da ein bisschen Schaden entsteht.
      Ich glaube, dass eine deiner nächsten Tugenden erst mal Geduld werden sollte. Mit dieser Geduld kann ich mir vorstellen, dass ein neues Gefühl der Verlässlichkeit zwischen euch wachsen kann. Das könnte dann eure neue Basis sein. Probier doch mal mit halber Kraft und Zärtlichkeit, kleine Schritte zu machen und freu dich (freut euch), wenn dies klappt. Erst
      wenn die neue Strasse gut befahrbar ist, kann man(n) wieder mehr Gas geben.


      Ansonsten wünsche ich dir einen freien Kopf.
      Elfenspiegel
      alleine dass hat mir schon wieder weitergeholfen. mir ging es schon besser nachdem ich mir den ganzen müll von der seele geschrieben hatte . hatte auchnich mit so ner antwort gerechnet wie deine elfenspiegel. total klasse.
      deine worte sind ernüchternt und gleichzeitig auch aufbauend.
      das mit der geduld is eine meiner tugenden die ich in meinen leben immer schon vernachlässigt habe. i'll do my best. habe nur noch den eienen gedanken und der is das ich meine freundin wieder in den arm nehmen kann. zährlichkeiten austauschen und so. ich kann sie gut verstehn, hab ihr so hart wehgetahn, und dass nur weill ich angst vor mir selber hatte.
      ich werde deinen rat beherzigen. danke nochmal.
      auf bald. jeffersen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher