Nun auch endlich als User hier:-)

      Nun auch endlich als User hier:-)

      Ein liebes Hallo an alle!Seit gestern Nacht bin ich nun endlich auch als User hier.Hatte mir die Seite vorher ein paar mal angeschaut und nun bin ich auch hier:-)

      Mein Name ist Christin und ich bin 22 Jahre alt.Komme aus Hessen und lebe mit meinem dicken Meerschwein und meinen 2 Ratten zusammen.Ich habe seit meinem 14.Lebensjahr das Problem der SVV.Seit letztem Jahr arbeite ich als Krankenschwester in einer Rehaklinik für Psychosomatik,da mich die menschliche Psyche allein interessiert und weil ich so auch den Umgang mit meiner Krankheit besser kennenlernen kann.Geklappt hat's noch nicht ganz aber es ist schon deutlich besser.

      Hmm..Was kann man sonst noch so sagen?!Ich zeichne eigtl ganz gern,das ist aber in letzter Zeit auf der Strecke geblieben.Musikmäßig höre ich eigtl alle Metalrichtungen,z.Z.ist es Killswitch Engage..Ich bin ziemlich kochfaul und ansonsten auch nicht grad ordentlich.Lebe meistens nach dem Motto:"Nur das Genie beherrscht das Chaos" :P Ich glaub ich hab das SVV das letzte Jahr über reduzieren können,weil ich mich piercen und tattowieren lassen hab..Es werden auch noch mehr Tattoos folgen (schließlich sehen die auch schöner aus als N*rb*n) :D

      Jaaaa...Will jetzt hier auch keine stundenlangen Romane schreiben.Wer mehr wissen will,kann mich ja anschreiben.Ansonsten sag ich schon mal:Es ist schön hier zu sein :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher