"Alternativtexte"?

      "Alternativtexte"?

      Hallo ihr Lieben,

      ja, ich gebe zu, ein merkwürdiger Titel & ein merkwürdiges Anliegen ;)

      Undzwar habe ich unter der Woche das Problem, dass ich nur eine begrenzte Menge an Traffic verursachen darf, weshalb ich alle Grafiken im Browser deaktiviert habe. Das Blöde ist, dass ich deshalb die Spring-Buttons in den einzelnen Boards nicht verwenden kann. Also "zum letzten neuen Beitrag springen" usw, diese Pfeile halt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, zu den Grafiken Alternativtexte zu schreiben, in diesem Fall wären "dieser Beitrag" oder "ungelesene" vielleicht etwas. Aber dann auch zum Anklicken.

      Ich weiß nicht, ob das technisch umsetzbar, lohnend und mein Anliegen verständlich forumliert ist.. ;)

      Grüße von der sparwütigen

      past.is.real
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Technisch gesehen muss man dazu wohl vor allem die Forensoftware anpassen. Was du allerdings versuchen kannst wäre, dass du ein anderes Theme wählst. Das "Basic"-Theme z.B. soll angeblich besser für so etwas geeignet sein als das mit JS überladene Standard-Theme, etc. Probier doch einfach mal, ob das schon was bringt für dich (ausserdme ist dann dort wenger Gescripte drin, somit auch weniger KB an Transfer ;)
      Hui, vielen Dank! (=

      edit: Hab mal das Basic-Theme und das Blue-Sunrise-Theme getestet.. Da gibts dann bei mir -im Gegensatz zum roten Theme, meinem Standart-, noch nicht mal die Möglichkeit, die Antwort-Buttons auszuwählen +seufz+

      edit 2: Kommando zurück, es geht doch..
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „past.is.real“ ()