Tipps bitte, weiß nicht mehr weiter...

      Tipps bitte, weiß nicht mehr weiter...

      Guten Abend Zusammen,

      es tut mir leid, wenn es so etwas schon mal gabe... aber ich habe nichts passendes gefunden...

      Ich erbreche seit einiger Zeit... Esse fast nichts mehr und wenn dann k*tze ich meistens danach...

      Meine Betreuerin weiß darüber mehr oder weniger bescheid. Kann aber nichts dazu sagen... ja, was auch... Wüsste auch nicht, was sagen...

      Ich möchte das einfach nicht mehr... Mein Kreislauf ist total kaputt und sonst merke ich, dass mein Hals brennt und weh tut, meistens...

      Kann ich irgendetwas tun? Ich will das einfach nicht mehr... dann doch gleich lieber hungern... ist das nicht besser? Ich weiß es nicht. Eigentlich möchte ich keins von beiden...

      Ich fühle mich sehr allein gelassen mit dem allem... Aber was soll "sie" denn sagen?
      Ich wüsste es doch auch nicht... Wie kann ich mir helfne..., was kann ich tun? oder, wie können mich andre unterstützen?

      Hat i-wer ne Idee...

      Wäre sehr, sehr dankbar...

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Evien.

      Ich habe in deinem Beitrag einwenig Suchen müssen. Aber ich habe doch einen Ansatz gefunden, an dem du arbeiten könntest.
      "Eigentlich möchte ich keins von beiden...". Das hast du geschrieben.

      Ich glaube nicht, dass es weniger störende Symptome und vorallem Folgen (!) gibt, wenn du vom Brechen auf das Hungern umsteigst.
      Du wirst eine andere Lösung finden. Welche Ursachen haben deine Essprobleme? Was für Ziele verfolgst du damit?

      Wie lange willst du krank sein? Anhand deines Profiles sehe ich dass du schon sehr lange hier angemeldet bist.
      "Eigentlich möchte ich keins von beiden..." dann kämpfe dafür.

      Versuche es mit einer Therapie. Einer Klinik für Essgestörte vielleicht?. Kontrolliere dein Essverhalten indem du dir Tipps gegen
      Essanfälle suchst und regelmäßig isst. Kämpfe dafür wieder gesund zu werden.

      glg Leandra.
      Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
      Wilhelm Busch
      hey evien,
      Viellei musst du erstz einmal das hier verstehen diese Frage :
      Kann ich irgendetwas tun?
      ja dass kannst du, aba auch nur du!!!NUr du kannst versuchn dein verhaltn zu ändern den kreis zu durchbrechn..in dem de dich zu bsp- ablenkst oda dir die frage stellst wie de das
      Ich fühle mich sehr allein gelassen mit dem allem..
      ändern kannst...bist du allein gelassn? oda willst du auch alleine sein? um dich richtig allein fühln zu könn um eben in "gewohnten gefühlen" zu Hause zu sein- denn sich nich allein fühln/ nich allein sein bedeutet viellei auch einen schritt nach vorn du musst dich aba auch trauen...deine betreuerin is sichr für dich da oda? nur weiß sie eben nich wie sie dir helfn kann denn das ziel denn sinn das "für dich" nicht für andre musst du eben selbst erkenn...sie kann auch nich mit dem finger schnippn un dann hört es auf..--
      Ein erster guter schritt wär doch auch ein Essen plan also auch einhalten von regelmäßigemn malzeiten..und die dann nichtallein essen---...und dann die drin behaltn-...welcher gedanke bringt dich dazu es nicht drin zu behaltn? Frag dich mal was und warum du fühlst und wofür das ganze problem eigentlcih steht- was dahinter steht...für mcih klingt das nach ganz vielen ängsten die du damit "überbrückst"..

      sin alles nur "vermutungen" hoffe dir nen bissl geholn zu habn ansonstn schließ ich mich da leandra an..
      grüße un alles gute blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      du sagst du fühlst dich alleine und weisst nicht was deine betreuerin dazu sagen sollte oder wie man die helfen solte .

      vielleicht solltest du gerade deshalb jetzt mir ihr reden.
      so wie ich das verstanden habe kannes ür dich im moment nicht schlechter kommen , warum also nicht drüber reden und schauen was passiert, denn eigentlich kann es doch nur helfen .
      und wenns doch nichts bringt dann fühlst du dich wenigstens nicht so als hättest du nichts versuch :)
      ...und wenn der Winter kommt, dann verstecke ich mich in dem kleinen Lebkuchenhaus meiner Seele .