Ein freundliches Hallo

      Ein freundliches Hallo

      Hallo zusammen.

      Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen... genauer gesagt über den SSV-Beitrag in Wikipedia. Ehrlich gesagt, habe ich nie großartig darüber nachgedacht, dass es im Internet ein Forum über dieses Thema gibt...

      Zunächst ein paar oberflächliche Eckdaten zu meiner Person: Bin 25 Jahre jung, männlich und falle somit eigentich aus dem "typischen Raster" für SSV raus... so zumindest meiner Erfahrung nach. Beheimatet bin ich seit meinem 5ten Lebensjahr im idyllischen Niedersachsen dümpel hier fröhlich vor mich hin. Hobbytechnisch bin ich eher ein Langweiler. Hauptsächlich widme ich mich der Musik (EBM, Industrial, Dark Electro, J-Rock, Metalcore usw.), mache nebenbei auch welche (obwohl ich von Noten so viel Ahnung habe wie ein Eisbär vom Stepptanz), lese oder vertreibe die Langeweile mit irgendwelchen gehirnzerstörenden Games.

      Joa... soviel erstmal zu mir. Tiefergehende Themen greife ich evtl. später auf... ich werde mich hier erstmal genauer umsehen. Bei Fragen fragt einfach.

      LG, Sisyphos.
      Jeder Pfad muss mit Sorgfalt gewählt werden, sonst wird uns das Schicksal verschlingen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphos“ ()

      hallo und herzlich willkommen, sisyphos!!

      schön, dass du hierhergefunden hast!!
      ich bin sicher, du wirst hier viele nette menschen treffen und auch einige, die nicht so ins raster passen (ich zum beispiel bin auch 25 und habe spät mit dem svv angefangen =) ).

      wünsche dir alles gute und dass du dich im forum wohlfühlst!!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo Sisyphos,

      auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :)
      Ach ja, das Raster... Ausnahmen bestätigen die Regel, und Du wirst hier vielleicht mehr Ausnahmen finden(z.B. mich... :D ) als Du vermutest! Oder guck auch mal hier.
      Schau Dich um und fühl Dich wohl!

      Liebe Grüße
      Danesha
      @danesha: Vielen lieben Dank für den Link! :D

      Also ich denke mal schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde... bislang stöber ich noch hier und da die Threads durch. NOCH bereue ich es nicht, mich angemeldet zu haben. :P
      Jeder Pfad muss mit Sorgfalt gewählt werden, sonst wird uns das Schicksal verschlingen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher