Wenn du den Blick in die Zukunft - sagen wir ein Jahr weiter - richtest, was denkst Du dann?

    Wenn du den Blick in die Zukunft - sagen wir ein Jahr weiter - richtest, was denkst Du dann?

    Wenn du den Blick in die Zukunft - sagen wir 1 Jahr - richtest, was denkst Du dann? 159
    1.  
      Ich habe feste Pläne, dann was Bestimmtes erreicht zu haben (Schule / Studium / Ausbildung / Therapie etc. anfangen / abschließen; Beziehung retten / beenden; umziehen etc.) (62) 39%
    2.  
      Ich hoffe, dass ich Einiges besser in den Griff bekomme. (60) 38%
    3.  
      Bei Gedanken daran bekomme ich Angst / darüber möchte ich mir keine Gedanken machen. (53) 33%
    4.  
      Ich weiß es nicht, aber ich werde alles tun und kämpfen, damit es besser wird / mir besser geht. (32) 20%
    5.  
      Ich bin optimistisch und freue mich darauf. Ich denke es wird bergauf gehen und ich bekomme meine Probleme in den Griff. (25) 16%
    6.  
      Ich denke nicht, dass sich viel zum Besseren verändern wird. (20) 13%
    7.  
      Ich bin in Bezug auf meine Zukunft völlig hoffnungslos. (18) 11%
    8.  
      Ich möchte mein Leben bis dahin sehr stark / völlig umgekrempelt haben und arbeite daran. (15) 9%
    9.  
      Ich habe überhaupt keine Vorstellungen davon. (11) 7%
    10.  
      Gedanken über meine Zukunft werde ich noch mit in der Therapie erarbeiten / arbeite dort gerade daran. (7) 4%
    Hier habt Ihr unbegrenzte Antwortmöglichkeiten, da ja auch mehrere Antworten zutreffen können.
    Wählt bitte das aus, was zurzeit bei Euch am ehesten zutrifft.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln