ACHTUNG ICQ-Spamer

      ACHTUNG ICQ-Spamer

      Hallo zusammen. Habe den verdacht, dass ein User meine ICQ-Nummer von hier hat und dachte: die mach ich jetzt fertig. Von sowas lass ich mich jedoch nciht beeindrucken. Auf mein Fragen, wer er/sie denn sei und woher er/sie meine nummer hätte kam nur: Mann bist du dumm!
      Hier die ICQ-Nummer:
      [...]
      Ignoriert Nachrichten von diesem User!
      Liebe Grüße
      Katharina



      [Edit: Nummer entfernt / klirr]
      ... denn normal gibt´s schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hmm, darf ich dann auch mit ein paar Nummern hier weitermachen? Mir fallen ein paar echt unangenehme ICQ-User ein, die ich schon immer mal gern an den (virtuellen) Pranger stellen wollte. Und da ich diese zumindest ignoriere, isses mir auch vollkommen egal ;) Bei bedarf zum ignorieren geb ich dir auch gern meine ICQ-UIN, damit auch alles seine Vollständigkeit hat.
      Hallo,

      aber es muss ja nicht zwangsweise so sein, dass dieser Mensch deine ICQ-Nummer aus diesem Forum hat, oder?

      Ich wurde auch schon mehrmals von so Gestalten belästigt, die mir irgendwelche schwachsinnigen Beschimpfungen hinterher geworfen haben (ist bestimmt vielen hier schon mal passiert) - da hilft nur den User, von dem das kommt, auf Ignore setzen, die eigene ICQ-Nummer nicht ins Profil stellen und meistens "invisible" unterwegs sein. ;) Seitdem ich das mache, ist mir sowas nicht mehr passiert.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ich hätte noch eine Anmerkung:

      ICQ-Nummern kann man sich, im Gegensatz zu MSN-Adressen z.B. ganz einfach "zusammenreimen". Indem man halt einfach 9 (?) Ziffern hintereinanderschreibt, erwischt man immer jemanden.. Also nicht zu großen Kopf machen...
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hallo.

      Den Vorsatz andere zu warnen in allen Ehren, aber ich finde das so nicht in Ordnung.

      Niemand sollte öffentlich an den Pranger gestellt werden. Selbst wenn der User von hier wäre (wie du darauf kommst und ob es wirklich so ist - auf die Frage bist du nicht eingegangen), dürfte meiner Meinung nach seine Nummer nicht öffentlich gemacht werden.

      Zum einen lieferst du für deine Behauptung keine Beweise und zum anderen reicht eine Warnung auch aus, ohne eine Nummer zu veröffentlichen. Das wäre auch ohne Stichhaltige Beweise für deine Anschuldigungen in Ordnung. Dann kann jeder Nutzer, der angeschrieben wird, sofort reagieren und sich nicht auf irgendwelche Gespräche/Diskussionen einlassen - wurde ja schon gesagt: Ignore-Funktion.


      Jeder, der seine ICQ-Nummer in ein Forum setzt, einsehbar für alle, geht damit eine gewisse "Gefahr" ein, dass andere das auch nutzen werden. Und ich kann nur immer wieder sagen, dass man mit seinen ICQ-Nummern, seinen E-Mailadressen und MSN-Namen (und allen anderen diesen Dinen) mit Bedacht umgehen sollte.

      Gruß,
      klirr
      Die Ignore Fnktion ist schon ne geile Erfindung....oder man setzt seine ICQ-Nr., MSN-Namen, usw. einfach nicht ins Profil*denk*habe das mittlerweile auch unterlassen...nachdem immer wieder irgendwelche Spacken mich angeschrieben haben....wer mit einem Texten möchte und die Nr. oder den Namen des anderen nicht hat der kann auch fragen.

      Ich finde auch das man Nr. oder Namen ohne Beweise nicht an den öffentlichen Pranger stellen sollte.
      cryingbaby98 :love:
      Ich komme darauf, weil ich keine 5 Minuten hier angemeldet war und schon angeschrieben wurde. Die Person fragte sofort direkt nach meinem G*schl*cht [...]. Nur hier ist meine ICQ hinterlegt im zusammenhang mit transS*xualität. Also, woher denn sonst?



      [Edit: Gesternt und Teilsatz entfernt / klirr]
      ... denn normal gibt´s schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      und vor allem, wenn du nicht möchtest, dass sowas wieder vorkommt, wieso hast du dann deine icq-nummer immernoch frei im profil sichtbar?
      rausnehmen oder zumindest das profil nur für freunde sichtbar machen (geht oben über mein profil) wäre eine erste maßnahme.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)