Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Hey, mein Name ist Clara und ich bin seit heute hier registriert. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.

      Ich hab seit ich 13 bin immer mal wieder mit SVV zu kämpfen, ich war auch schon in Behandlung und mir wurden schon diverse Diagnosen gestellt. Ich habe eine ziemlich komplizierte Familiengeschichte, und die ganzen Ärzte, Psychologen etc. meinten dass meine ganzen Probleme hauptsächlich daher rühren. Ich bin auch vor kurzem von zuhause ausgezogen, und wohne jetzt allein, allerdings im Rahmen eines "Betreuten Wohnens" dh es kommt manchmal ein Betreuer um zu schauen wies mir geht. Ansonsten geh ich noch in die Schule, wobei ich dieses Schuljahr auch auf eine andere gewechselt hab, 1. wegen Umzug und 2. gabs auch Gerede, teilweise. Aber im Großen und Ganzen gehts mir jetzt wieder halbwegs.

      Jaa und wie gesagt, seit heute bin ich hier, und werde ab jetzt wohl öfter hier rumhängen ;)
      Es ist schwieriger ein Vorurteil als ein Atom zu zerstören. (Albert Einstein)
      hallo clara,

      von mir auch ein "herzliches Willkommen" nach Österreich!!
      schön, dass du hierher gefunden hast - ich bin sicher, du wirst hier viele
      liebe Menschen treffen, die dir helfen und sich mit dir austauschen möchten!

      Leb dich gut ein hier!!

      Alles Liebe dir!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher