Die Bulimie ist so nachtragend... (evtl.*t*)

      Die Bulimie ist so nachtragend... (evtl.*t*)

      Ich könnte ausflippen...
      die bulimie bestimmt mein leben , wie eine überstrenge mutter, sie ist immer da! Immer!

      gestern... haben wir in unserem kurs in der schule gefrühstückt... ich esse nie vor menschen, weil die bulimie immer neben mir sitzt und sagt " iss das nicht , dass kannst du nicht schnell genung wieder los werden und was sollen denn die leute denken?"

      aber gestern war sie nicht da diese stimme!
      und ich hatte einfach mal wieder spass mit meinen freunden und konnte essen worauf ich lust hatte...
      OHNE mich direkt danach zu übergeben...
      na klar zu hause gings dann wieder los....aber diese 60 minuten in denen ich mal NICHT von den gedanken geplagt war waren SO schön!

      gestern war die stimme mal nicht da...gestern! dafür schreit sie heute umso lauter!
      beim üblichen morgendlichen gang auf die waage..... x gramm mehr!
      "du bist so fett und undiszipliniert, das hast du nun davon , du hattest doch sooo toll abgenommen, und jetzt wist du wieder fett, noch fetter als du es eh schon bist"
      und jetzt muss ich einen vortrag halten , ich muss mich VOR leute stellen und sprechen undalle werden sehen wie fett ich bin -.-

      ich halt das gearde nicht aus!
      würde mir am liebsten all das fett mit nem m*ss*r vom körper schn**d*n!
      ich kann so nicht rausgehen ...nicht wenn ich so aussehe...
      und die bulimie ist da und sagt" doch du gehst damit alle sich über dich lustig machen können und du merkst , dass ich es ernst mit dir meine!"


      was soll ich nur machen....



      [edit: Satz editiert, bitte keine Gewichtsangaben. Free]
      ...und wenn der Winter kommt, dann verstecke ich mich in dem kleinen Lebkuchenhaus meiner Seele .
      Hallo,

      hast du der Bulimie schon mal einen Brief geschrieben? Und ihr all deine Wut an ihren Kopf geknallt?
      Ich meine, was bildet die sich ein? Denkt die, die kann so mit dir reden?

      Mir hat so ein Brief sehr geholfen, das war Teil des Essstörungsprogramms.

      Und das Gewicht, das du seit gestern zugenommen hast (was nichts ist, was wahrscheinlich einfach nur natürliche Schwankungen sind), das sieht _niemand dir an, nichtmal Ärzte von außen.

      Sag du der Bulimie:
      "Und ich geh doch, damit du merkst, dass ich mich nicht von dir einschränken lasse, du Arschloch!"

      Viel Kraft für später,
      disarming
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      hey , danke für die antwort ....

      meinst du das bringt was?
      ein versuch ist es jedenfalls wert,
      habe den vortrag überstanden.
      er war gut, obwohl ich die ganze zeit hinter meinen laptop versteckt saß....

      aber anders gings leider nicht ...
      ich werds mit dem brief versuchen .

      ich weiss sonst nicht mehr was ich machen soll.


      Lg,
      sugarfree :|
      ...und wenn der Winter kommt, dann verstecke ich mich in dem kleinen Lebkuchenhaus meiner Seele .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher