ich könnte nur noch schreien...

      ich könnte nur noch schreien...

      ... oder weinen, was mir jedoch nciht gelingt. Seit 2 Jahren habe ich nicht mehr g*r*tz* und sehne mich im Moment gerade mehr danach als je zuvor! Es tut so weh! [...] Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte...


      [Edit: Details entfernt / klirr]
      ... denn normal gibt´s schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      hallo katharina,

      so richtig schlau werde ich aus deinem post nicht...
      was hättest du denn gerne für antworten?
      warum denkst du das es deinen mitmenschen ohne dich besser ginge?

      vielleicht kannst du mal ein bisschen mehr erzählen, damit man dir besser antworten kann :)
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      hey katharina83
      ja solche momente sin schwer zu überbrückn auszuhaltn..un im lebn solls ja um mehr als aushaltn gehn...

      viellei hilft es dir wirklcih ma zu schein..einfach ma fenster auf un schrein und den m,ut habnm es zu machen...warum du noch lebst damit du es erfahrn kannst das schöne dinge auch gibt um das glück zu empfindn um die luft am morgn aufzunehm um dir ein lächln zu schenkn um zu fühlen um spaß zu haben(zu lern das du es darfst) um am lebn teil zu habn...

      egal was war ich glaub das es geht ich glaub ganz fest daran denn warum sollte der mensch durch die hölle gegangen sein um sich dann zu fragn warum er sie überlebte? warum wäre die seele dazu im stande wenn der mensch, du danch zweifelt ob es in Ordnung ist noch am lebn zu sein?
      fragts du dich nich manchmal das es nich darum geht deinen mitmenschn eine last zu sein (die du viellei bist weil de nich das lebn annehm kannst-...ihnen würde es nich besser gehn wenn du nich mehr da wärst...sie würdn weinen ...es würde ihn besser gehn (wenn sie dir wichtiger sin als du selbst= kein egoistmus!!!. - es ist erlaubt auch ma an sich zu denkne!!!wenn se wüsstn das du glücklich bist- das du leben willst un das du den mut hast es zu vbersuchn- die kraft die man immer während in das unerträgliche sein steckt sollte man mal versuchn ins lebn zu steckn- auch wenn de im mo nich weißt wie - kannst du es wenigstens versuchn- was hast du zu verliern?

      grüße blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher