irgendwann bricht es.

      irgendwann bricht es.

      Es muss raus, es ist schwer fuer mich.
      Ich will einfach loswerden und erwarte keine antworten.

      Ich sitze jetzt hier, mit Tränen im gesicht und weiss nicht warum, vor zwei tagen war ich beim arzt, ich hab jetzt tabletten gekriegt,
      gegen angstzustände und panikattaken, ich MUSS eine therapie machen, meine mutter, die pädadogin ist , vermutet so wie mein arzt, dass ich depressionen hab.
      ich wollte jetzt eine psychotherapie anfangen, in zwei tagen hab ich 12 therapeuten angerufen und 12 absagen gekriegt.

      diese depressionen sache geht schon seit ein paar wochen, ich hätte schon damals zum arzt gehen soll bin ich aber nicht.
      Jetzt wird alles zu viel, stress, druck, angst, in den momenten dreh ich ab, ich fang an zu zittern, hab atemnot, druck auf brust, herzrasen, schwindel, alles zieht an mir vorbei ich nehm nichts mehr wahr.
      dann krieg abwechseld wut- und weinausbrüche. Ich interpretier in jede situation, das schlechte.
      Ich bin am verzweifeln, mir gehts einfach schlecht, ich weiß nicht wieso, ich hab das gefühl einfach nur zu versagen.
      ich bin müde und erschöpft, mir fehlt die kraft.

      dann noch diese sache mit meinem besten freund, es ist enger zwischen uns als es sein sollte, ich hab angst ihn zu verlieren.
      die verlustängste plagen mich am meisten.

      Meine mutter ist selbst krank, "herzkrank" reine einbildung von ihr.
      und jetzt wenns mir so schlecht geht, gehts ihr automatisch schlechter, aber ich schaffs nicht mehr die fassade zu erhalten.
      meine eltern sehen wie schlecht es mir geht und leiden, ich will das nicht.
      sie leiden zwar, aber setzen mich unter druck und sagen mir so wie früher, dass ich alles falsch machen.
      sie sind verständlicherweise überfordert mit der situation.

      ich soll nach vorne blicken, doch ich sehe nichts.
      ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich will dass das alles aufhört, ich will wieder glücklich sein.
      Es war ein fehler, damals die therapie nicht zu machen, jetzt bricht das ganze aufgestaute aus.


      so, jetzt isses raus.
      danke.

      schönen abend euch noch,

      lg
      halloween
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      Hallo halloween,
      weiß ja willst hier gar keine antwort... :P schreib aba trotdem... :rolleyes:

      Erst ma is nich imma alles schlecht auch wenn de denkst das es so is un du das gegenteil auch nich siehst aba wenn es 14 Tage am stück regnet dann glaubt ma auch nich mehr an die sonne un doch weiß ma das es wieder bessr wird....*bissl trost rüba schick*

      Was therapie angeht, nu ja das kann ebn auch dauern un ma muss da echt dahinta bliebn....un sich nich einschüchtern bzw. wegschüchtern oda (das richtige wort fällt mirn ich ein ::.)lassn
      doch auch wenn de wieda nach hintn schaust:
      Es war ein fehler, damals die therapie nicht zu machen,
      so lass dir gesagt sein das es imma mehrere chancen im lebn gibt..manchma muss ma ebn sehr viel geduld aufbring...
      das deine eltern überfordert sin liegt viellei auch daran das se nich wissn wie es dir wirklcih geht...
      frag sie doch ma gerade heraus wenn se dir wieda sagn was de alles so falsch machst...frag se was de in ihren augn auch ma richtig machst... :] sag ihnen das Vorwürfe (was du falsch machst sind ja irgendwo welche) dich hier uach nicht unterstützen und nur weitr unta druck setzen...

      wenn de nich mit ihn redn kannst...schreib ihn doch einen brief wie es dir gehtwas du fühlst usw. ...sicher viellei könn se dich dann imma noch nich verstehn aber di gabst ihnen die möglcihkeit...

      Wegen dein Freund...mal veruschen mit ihm zu reden...ihm von deinen ängsten erzählen...verscuhen...? :)

      Grüße blueprint
      ps der blick nach vorn lohntt nich wenn ma kein ziel mehr hat...schau lieba nach hier, ebn das was du jetzt ändern kannst dann such den blick nach vorn... :thumbsup:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      hey
      was mir noch einfällt.
      mir hilft es immer wenn ich mal wieder eine depressive phase habe das ich mir was gutes tue.
      mal eine schöne komödie anschauen.
      ein heißes bad im kerzenschein.
      einen wellnesstag mit allem drum und dran.
      einfach mal die seele baumeln lassen.

      was mir auch hilft ist tagebuch schreiben. einfach alles von der seele schreiben egal ob man tausendmal das gleiche schreibt. liest doch eh keiner.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher