Sammelseite für wichtige Threads

      Sammelseite für wichtige Threads

      Hallo,


      auch auf die Gefahr hin, dass es das schon einmal gab und bzw. oder es wie anscheinend öfter eskaliert im Feedback eröffne ich hier einen Beitrag.


      Kann man nicht wichtige und nützliche Threads, die irgendwo schon als "Wichtig" dargestellt werden ( so i.e. die Skills, "Wenn es einen überrollt" und solche Sachen), zu einer oder mehrerer fester Seiten zusammenbauen und diese vielleicht in die eigentlich Homepage integrieren und am besten einen leicht merkbaren Pfad zu nutzen (i.e. http:///forum.rotetraenen.de/skills oder so ungefähr), und dies außerhalb des Forums machen, so dass man auf Pfade wie forum.rotetraenen.de/index.php?thread=123123123123123 und verzichten kann? Vielleicht kann man das auch gleich in das hier irgendwo schon einmal erwähnte Seitenlayout übernehmen, was ja in Arbeit ist?

      Danke fürs Lesen.

      Grüssle.
      Nabend

      Die links auf die Homepage integrieren finde ich allgemein ne gute Idee - für die Skills und andere. Bei einigen Threads würde ich es mir überlegen, ob es nicht gänzlich ausreicht, sie hier zu lassen. Zum Klinikerfahren zum Beispiel sucht man erst, wenn man sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat, und nicht, wenn man eine Seite "interessehalber überfliegt".

      Das mit dem einfacheren URL finde ich unnötig - die Threads sind leicht zu finden und wenn man schnellen Zugriff auf sie haben will, gibts immer noch die Lesezeichenfunktion im Browser, wo man sich individuell seine Kombination zusammenstellen kann (oder bei Opera auch die Startseite wo das möglich wäre.)


      Gruß


      QK
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher