zum ersten mal Neu!!!

      zum ersten mal Neu!!!

      Und fast gute nacht sagend stelle ich mich vor!!!

      Mein fast erstes Mal, denn ich dachte, ich wäre hier beim Namen des Forums...

      Aber dennoch nicht wichtig, denn ich versuche mich heute Abend zum ersten mal( in einem Forum)!

      ich kann ohne Fragen mein Problem nicht schildern, denn es ist so weit!!!



      Will einfach nicht allein sein
      -mehr nicht.
      Hallo deadFairy,

      dann komm doch einfach erst mal gut hier an und sei von einem Nachtgeist herzlich willkommen. Stöber doch einfach durch das Forum und lies ein bißchen. Ich hoffe, dass sich dann deine erste Scheu etwas legt und du dich dann hier wohlfühlen kannst.

      Lass einfach auf dich zukommen
      liebe Grüße Elfenspiegel
      hallo deadFairy,

      von mir auch noch ein "herzliches Willkommen"!! *wink* :)
      Ist überhaupt nicht schlimm, wenn du ein Problem damit hast, von dir aus viel von dir zu erzählen;
      hier wird niemand dazu gezwungen - und oft kann alleine das "Mitlesen" schon helfen (schließe mich Elfenspiegel an) ;)
      Wenn du aber Reden magst, ist eigentlich immer jemand da (zB im Kontakte-Unterforum "Jemand da zum Reden?").

      Ich wünsche dir, dass du dich hier schnell wohlfühlst und viele liebe Menschen triffst!!

      Alles Gute
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo weeper angel!
      Willkommen im Forum!
      Wenn du willst, kannst du mich anschreiben. Wenn du was aufm Herzen hast...
      Dieses Forum ist wirklich verständnisvoll und hilfreich. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
      Ich weiß, dass man Misstraun hat... kann ich nachfühlen. Aber ich sage dir, dass du hier deine Meinung äußern kannst. Hier kann dir geholfen werden bei Problemen.
      Lebe dich gut ein und ich hoffe doch sehr, dass du findest was du suchst!

      Wenn du vlt... reden willst. Ich bin da ja?

      Ganz liebe Grüße
      Bl**d Angel :) :)
      @Bl**d Angel:

      Meintest du jetzt tatsächlich mich oder hast du dich beim Namen vertippt? ;)
      Ansonsten nehm ich dich beim Wort ^^

      Lg
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher