Hallo Forum.

      Hallo ihr da draußen.

      Schon wieder eine Neue.
      Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz..
      Als Gast schweife ich schon längere Zeit im Forum herum, bis ich nun dachte, mich dennoch mal anmelden zu können. Vielleicht verbinde ich eine kleine Hoffnung damit und ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt in der Lage bin hier etwas zu schreiben, weil ich doch jemand bin, der nicht gerne redet. Geschweige denn sich auf irgendeiner Art helfen zulassen..

      Lange Zeit habe ich mir nicht mehr *eh getan.
      Doch mittlerweile kämpfe ich wieder gegen diesen Drang an..

      Nja wie das so ist.

      Ich sende euch mal liebe Grüße von der Mosel aus..
      und hoffe vielleicht auch ein paar Bekanntschaften machen zukönnen.

      liebe Grüße

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes

      Hallo liquid:skies

      du hast den ersten Schritt getan, der nächste folgt irgendwann von ganz allein. Lass dir einfach deine Zeit. Und mitlesen kann einem manchmal auch schon den einen oder anderen Stein zur Seite rollen helfen. Herzlich willkommen.

      lg Elfenspiegel
      Hallo liquid:skies,

      möchte dich auch noch ganz herzlich im Forum begrüßen *wink*.
      Schön, dass du dich hier nun "offiziell" angemeldet hast!

      Dein Name gefällt mir gut, erinnert mich an ein schönes Lied von Jade, vielleicht kennst du es ja ;) .

      Ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich schnell wohl!
      Alles Liebe dir
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      euch beiden auch ein danke =)

      aber das Lied kenne ich nur von Kai Tracid, Jade ist mir nicht bekannt.
      aber ja, das Lied hat etwas, auch wenn ich es bestimmt schon zu oft gehört habe..
      :rolleyes: sodass mir nur noch der Name größtenteils etwas bedeutet.

      Wie dem auch sei..

      lG an euch zurück

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes

      Hallo Forum, die Zweite.

      Wie ihr sehen könnt, war ich bereits schonmal vor ein paar Jahren hier.
      Was mich zurück gebracht hat war ein Gedanke und eine Erinnerung an dieses Forum. Ich war und bin auf unterschiedlichste Art und Weise selbst betroffen (gewesen). Das S*lbstv*r*et*en und Anderes hatte mich hierher geführt. Mich geschn***en habe ich mich schon mehrere Jahre nicht mehr und ein Versprechen und mein Wille halten mich heute davon ab. Der letzte Monat war sehr anstrengend, Familienprobleme belasteten mich und meine Abeitslosigkeit belastet mich immer noch. Ich spüre den Druck von außen und setze mich dadurch nur selbst noch mehr unter Druck. Ich habe es geschafft mich auf Arbeitsstellen in meinem alten Beruf zu bewerben, auch wenn ich eigentlich nicht mehr in diesem Bereich arbeiten wollte. Mit einer neuen Ausbildung hat es leider nicht geklappt. Doch durch meinen Freund habe ich die Möglichkeit mich anders 'weiterzubilden'. Ich mache nebenher einen Fernlehrgang zur Psychologischen Beraterin und gedenke irgendwann auch noch den Heilpraktiker für Psychotherapie zu machen. Das Lernen verläuft derzeit eher schleppend, ich habe noch nicht so den Dreh raus. Habe schon länger nicht mehr auf solch eine Art und Weise lernen 'müssen'. Zudem bin ich auch nur ein Mensch, mit Problemen, die mal mehr und mal weniger aktiv sind. Ich hoffe ich kann mir hier ein paar Möglichkeiten und Techniken aneignen, die mir selbst helfen und darüber hinaus lernen, wie ich anderen helfen kann. Die Theorie ist nämlich dann doch etwas anders als die Praxis. Gerne suche ich auch nach Austausch. Wo ich her komme steht in der Info, wer mal Lust und Zeit für einen Austausch, Kaffeeklatsch etc. hat, kann sich gerne melden.

      Irgendwie freue ich mich wieder hier zu sein.

      Bis bald, ihr Lieben.

      Eure Janet.

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes