Alles wird zu viel

      Alles wird zu viel

      Hey!
      Ich muss erstmal Worte dafür finden wie ich mich gerade fühle,und was mein eigentliches Problem ist deshalb schonmal Sorry falls ich mich ein bisschen komisch Ausdrücke.
      Mir wird im Moment alles zu viel,Die Arbeit die ganze Lernerei,Die ganzen Termine sogar das aufstehen.
      Ich habe das Gefühl das ich bald zusammenbreche,ich habe keine Kraft mehr den ganzen Tag auf *Ach ich bin ja so gut gelaunt,mir geht es gut* zu machen..
      Ich hab das Gefühl ich bin garnichtsmehr da,ich existiere nicht,bin nur ein Roboter der seinen täglichen Aufgaben hinterher geht.
      Klar ich treffe mich mit Freunden,unternehme schöne Dinge aber es bessert sich nicht,kaum bin ich alleine fängt alles von vorne an.
      Dazu kommt noch der enorme Hass auf mich selbst,ich kann mich einfach nicht mögen so wie ich bin,ich will immer besser sein..und es strengt einfach so an.
      Ich weiß das man hierzu jetzt bestimmt nicht viel sagen kann aber ich wollte es einfach mal loswerden

      lg miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.
      Heyyya

      jau das gefühl kenne ich...
      versuch doch mal wenn du nach der arbeit oder schule nachhause kommst dich einfach in die badewanne zu legen und deine lieblingsmusik anzumachen...
      zumindest tust du so schonmal was für dich...
      und das mit dem nicht mögen wie du bist... das hatte ich auch mal und eine freundin von mir hatte dazu die optimale idee...hört sich saublöd an aber es hat geholfen... sie hatte mich eingeladen und meinte das wir nur mal so aus spaß unsere haare machen und uns schminken usw... hinterher haben wir dann auch richtig heiße klamotten angezogen und nur für uns fotos gemacht... als ich diese gesehen habe hat es bei mir klick gemacht und ich habe gemerkt das ich eigentlich eine richtig tolle person bin mit der man viel spaß haben kann...
      selbstbewusstsein ist das A und O

      versuchs einfach mal
      Lache und die Welt lacht mit dir. Weine uns du weinst alleine.
      Hallo miam,

      Deine Gefühle kenne ich auch. Meine Thera hat mir bei der letzten "Sitzung" zum wiederholten Mal gesagt, dass es wichtig ist, dass ich etwas für MICH tue.
      Gerade wenn der Stress mit der Lernerei etc. so viel wird, dass ich das Gefühl habe, nur noch zu funktionieren.
      So hast du das ja auch beschrieben.

      Nimm dir trotzdem vllt eine Stunde für dich. Mach etwas, was du gerade brauchst. Lies ein Buch, gehe raus an die frische Luft...

      Es tut gut und hinterher hast du etwas mehr Kraft, weiter zu lernen und die Dinge zu tun, die du machen musst. An manchem Dingen kommst du nicht vorbei, die müssen erledigt werden.
      Dennoch kannst du etwas tun, was dir hilft, diese Dinge zu machen.


      Denk an dich und rede mit anderen, vllt können sie dir etwas abnehmen und dich unterstützen.
      Zeit für sich haben und reden. Das sind die wichtigsten Dinge, damit du nicht "allein" dastehst mit allem und dich überfordert fühlst.



      Ich wünsche dir alles Gute!
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher