:( :( :( rückfall

      :( :( :( rückfall

      Hey Leute ich muss mich mal wieder meldne, war lange net online...
      Also mir ist es ebend gerade passiert, ich war ziemlich überfordert und alles und naja... mir gings den Tag eh schon net so gut...
      und dann ist es passiert, ich hab eine kl*ng* gefunden die ncoh so schön scharf war... und naja, ich konnte micih nicht davon abhalten. und ich hab mich geritzt.... ich weiß nicht wieso aber ich würde so gern heulen aber ich kann nciht, mir geht es nach dem R*tz*n net besser und heulen kann ich net was is denn nur los ? ihc versteh die welt net mehr... :(
      musste ich mal loswerden..

      lg sweet d**th
      Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Deswegen lügen wir... manchmal belügen wir sogar uns selbst.
      -Grey's Anatomy.
      Hallo sweet d**th!
      Ich glaube, weil es so schnell passiert ist. Du warst so gefangen in Gefühlen... und musstest es tun. Wolltest es aber nicht. Und das verwirrt.
      Ging bestimmt schnell oder? Hast vorher noch nachgedacht oder einfach los ge(...) ?
      Hallo, Ich weiß es ist verwirrend wenn du dem Druck eigentlich gar nicht nach gehen willst und es dennoch tuen musst.Du weinen willst doch es geht nicht es ist nicht einfach mit dem Chaos im Kopf klar zu kommen.Aber du schaffst das nimm die situation an und akzeptiere sie ich wünsch dir viel glück

      RE: :( :( :( rückfall

      sweet d**th schrieb:

      Hey Leute ich muss mich mal wieder meldne, war lange net online...
      Also mir ist es ebend gerade passiert, ich war ziemlich überfordert und alles und naja... mir gings den Tag eh schon net so gut...
      und dann ist es passiert, ich hab eine kl*ng* gefunden die ncoh so schön scharf war... und naja, ich konnte micih nicht davon abhalten. und ich hab mich geritzt.... ich weiß nicht wieso aber ich würde so gern heulen aber ich kann nciht, mir geht es nach dem R*tz*n net besser und heulen kann ich net was is denn nur los ? ihc versteh die welt net mehr... :(
      musste ich mal loswerden..

      lg sweet d**th
      Hey:-) mir geht es da genauso,ich habe auch wieder angefangen-.- Ich ahbe es mittlerweile 4 Monate geschafft mich nicht zu R*tz*n und dann kam einfach ein Tiefpunkt und schon war es passiert. Ich sah diese sch*r* und schon war es passiert. ich kann komischerweise auch nicht heulen und richtig gut fühle ich mich danach auch nicht.

      LG xxXBlackTearsXxx ^^