Wie komm ich da blos wieder raus? -.-"

    Wie komm ich da blos wieder raus? -.-"

    Ich habe schon seid langer Zeit dieses eine Problem aus dessen Muster ich einfach nicht hinaus komme. Es ist so:

    Ich merke das es mir nicht gut geht, dann überle ich eine Therapie zu machen, die Überwindung ist schwer. Dann bekomm ich nen Schub mit Mut und ruf an.... Und dann fange ich wieder an zu zweifeln und dstelle ALLES in Frage und dann fang ich wieder an zu kneifen und vversuche es gar nicht erst weiter.

    Ich weiß nicht wie ich da wieder heraus komme. Ich hatte schon früher immer das Problem das ich mich einfach nicht endscheiden kann, egal was ich anpacke.... Nun ist es aber so das ich vor zwei Tagen wieder einen Rückfall hatte und mich wieder mal selbst v*rl*tzte nach gut nem halben Jahr..... Meine Medikamente nehme ich nurnoch unregelmäßig, Zu hAuse ziehe ich mich wieder viel zu sehr in mein Zimmer zurück und irgendwie komme ich gerade nicht so mit mir selber klar. Ich weiß nicht was ich will aber ich weiß auch nicht wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus komme....... Ich weiß da gerade echt nicht mehr weiter....

    Vielleicht hat ja irgendjemand so ähnliche Erfahrungen und hat vielleicht nen Tip für mich. Das wäre sehr nett...

    Mit freundlichen Grüßen.... Angel :(
    Hi Angel,

    ich habe deinen Beitrag durchgelesen, und habe den Eindruck, dass du große Angst hast, dir Hilfe zu suchen. Ich habe mich gefragt, ob du vielleicht eine Vertrauensperson hast -eine gute Freundin, oder einen Freund-, die/der dich bei dem Schritt, dir Hilfe zu holen, unterstützen könnte? Es ist viel einfacher, wenn dich vielleicht jemand hinfährt, sich solange ins Wartezimmer setzt, und ähnliches. Einfach, dass du nicht allein bist.

    Alles Liebe, Lucky

    ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


    Hallo Angel of Hope,

    "Freunde? Was ist das? Kenn ich nicht..." - doch, die kennst du! Hier im Forum - und deshalb schreibst und vertraust du auf Antworten und darauf, dass da jemand ist, der deine Zeilen liest und dir antwortet. Viele lesen deine Zeilen und manche antworten. Das ist manchmal abhängig davon, ob man selbst Ähnliches erlebt hat oder sich gerade gut in die Zeilen, die man liest, einfühlen kann. Aber wie du siehst bekommst du Antworten.

    Sich selbst aufraffen und nicht kneifen? So versteh ich dein Thema. Wenn du einen Plan hast, etwas zu machen, dann schreib dir das mal auf. Danach schreib dir mal auf, was du alles dazu zu tun als Aufgabe siehst. Dann schreib dir auf, was du als Ergebnis errreichen willst. Danach mußt du genau festlegen, wann dein Ziel erreicht ist (damit du auch feststellen kannst, dass dein Ziel erreicht ist). Als letzter Schritt bleibt für dich zu überlegen, welches dein erster Schritt ist. Und wenn du das alles hast, dann überleg dir, wie du dich für deinen Erfolg belohnen willst (ganz wichtig).

    So ... und nun versuch's
    lg Elfenspiegel
    Danke für deine Antwort aber eines möchteich mal GANZ KLAR klarstellen hier ok?

    Auch wenn mir zich Leute auf meine Beiträge antworten was sehr lieb ist, heißt das NCOH LANGE NICHT das es auch meine Freunde sind!!!!! Ok es gab eine zeit da hatte ich einen versucht... die leute die ich meine wissen es.... Und ich hab es damals gehörig vergeigt... Also nix mit Freunde hier im Forum... Wer denn auch ich KENNE NIEMANDEN und ich verbitte mir es mir ebso ein zu reden...... <Ich weiß nicht ob dir das schwer fällt zu glauben aber ich AHBE KEINE FREUNDE...... Ich kann nicht mal eben so holter di polter mal mit irgen wem nen kaffee trinken gehen... mit wem denn? Mit der luft? Neim Grashalm? Ich habe niemanden der mir zuhört oder mich mal in den arm nimt...... begreif das mal..... und red mir nicht irgend eine Sache ein die NICHT der Realität endspricht.....

    lg Seele :cursing: :cursing: :evil: :evil:
    Nabend.

    Ich weiß nicht ob du sowas wie ne exakten und vor allem auch zeitlichen und nicht nur Tagebezogenen Terminplan führst, aber es kann helfen, wenn du, wenn du darüber nachdenkst, es schriftlich, an einen Zeitraum gebunden einträgst, also z.b. von 16:15-16:45 Anruf bei der Thera: Nummer. Da drauf zu gucken und einen gewissen Zeitraum für etwas reserviert zu haben, hilft -mir zumindest- ungemein, Termine nicht einfach sausen zu lasse und sorg nebenbei noch für ein effektiveres Zeitmanagement und einen strukturierteren Tag.

    /Unforgiven
    Climbing high - crashing down
    fly like an eagle - slammed to the ground

    Angel_OF_Hope schrieb:

    Da ich keine Thema bezogenen antworten belkomme möchte ich sehr gerne das dieser Traid gelöscht oder geschlossen wird. (...)
    Lucky, Elfenspiegel und Unforgiven haben durchaus versucht, dir themenbezogen zu antworten. Von daher ist mir leider nicht ganz klar, was du erwartest.

    Wenn du in deinem Thread auf den Meldebutton drückst, sehen wir, also das Team übrigens sofort, dass du den Thread geschlossen haben willst. Nur so als Hinweis. :)

    liebe Grüße
    Kasmodiah
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~