wann ich glücklich bin

      wann ich glücklich bin

      Ich möchte Euch ein bischen teilhaben lassen an dem einzigen, was mir Freude macht. Ich habe mir, als es mir richtig richtig schlecht ging (lebensmut war weg) ein richtiges eigenes Pferd gekauft. Ich habe zwar nicht so viel Geld, wie manch einer jetzt denkt, aber dieses Pferd hat mir denke ich das Leben
      gerettet. Ich würde alles für dieses Pferd tun aber wirklich alles. Als ich noch damals im Forum war, hatte ich davon erzählt.
      Ich hatte gerade mal ein halbes Jahr Reitunterricht, habe mir trotzdem das Pferd gekauft. Kann jetzt natürlich schon besser reiten.
      Ich habe damals dieses Pferd gesehen, ihr in die Augen gesehen und habe mich "verliebt". Klingt etwas kindisch, mir aber egal.
      Ich kann wirklich nur ich sein, wenn ich mit meinem Pferd zusammen bin. Dann weiss ich, wer ich bin, ich weiss dass sie mich mag und ich sie mag.
      Wenn ich dann auf dem Rücken sitze und sie mich so sanft trägt, fühle ich mich frei. Sie gibt mir sehr viel, dass kann ich Euch sagen.
      So ich hoffe, Euch etwas Mut gemacht zu haben, es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden.
      Angel 1812
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(
      Hallo Angel1812
      das klingt absolut toll und da kann ich nur noch sagen: "Genieß deine Zweisamkeit zwischen dir und deinem Pferd!" Manchmal sind Tiere die besseren Freunde. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiter zu dir findest und deinen Weg voran "galoppierst".

      lg Elfenspiegel
      Hey :)

      ich habe vor 3 Jahren auch ein eigenes Pferd bekommen :)
      Ein kleiner Traberwallach & ich liebe meinen Dicken vom ganzem Herzen!
      Er hat mir auch total viel Kraft gegeben und war oftmals ein Grund warum ich mich aus meinem Zimmer mal rausbewegt habe, als ich meine schlimmste depressive Phase hatte. Dafür danke ich ihm auch. <3
      Ich kann das also gut nachvollziehen :P
      Und wie du schon sagst, ich fühle mich auch einfach mal frei, wenn ich auf ihm sitze, ich weiß er trägt mich sicher und der wind meine haare zerwuselt. Es ist dann doch das allerschönste oder? :P
      Lieben Gruß & noch tierisch viel Spaß mit deiner Süßen :)
      Hope
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.