LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    • Skiii fahren :]
    • mein Schatz, wie er im Schnee sitzt und nimmer raus kommt :rolleyes:
    • und dann selbst im Tiefschnee stecken bleiben xD
    • "Lulumba" und "Zwetschgen-Komplott" :thumbsup:
    • diese wahnsinns leckere Pizza in St. Anton *.*
    • Pizza - Pommes - Pizza - Pommes - .....
    • das eingekrachte Bett... xD :P
    • Skip-bo spielen und sich dabei halbtot lachen
    • "Saarbrückeeeeeeeeeeeen" :D

    Rocklocki schrieb:

    - Can all you can eat mit Kaso :)
    Kaso wieder zu sehn :)
    Silvester zu feiern
    Bei Freunden zu sein :)
    - Freitag 01:01 : Das erste Bier 2010 :P
    In Anknüpfung an Rocklockis Posting kann ich nur fortfahren :)

    ~ dass ich die Feiertage wieder mit meinem Schatz verbringen konnte :) (er war bei mir) - einfach die ganze Zeit war toll :] so dass es schwer fällt, da jetzt singuläre Ereignisse rauszugreifen, aber ich versuch es mal
    ~ Weihnachten feiern mit Schatz und meiner Familie =)
    ~ Asiatisches "All you can eat" mit Locki und Schatzi :D
    ~ Silvesterfeier mit Chiren, Locki und Schatz [mit lecker Cuba Libre *g* und stundenlangem Stadt-Land-Fluss-Spielen]
    ~ dass uns auch die nichtfunktionierenden Feuerzeuge auf dem Lerchenberg die Silvesterstimmung nicht verdorben haben :thumbsup:
    ~ "Horror Highschool", "Nightcrawling" und eine Depeche-Mode-Party im KUZ :thumbup:
    ~ dass Schatz und ich die Sturmfreie-Buden-Zeit super zusammen gemanagt haben (also auch mit Haushalt und so)
    ~ am Montag (also gestern) Schlittenfahren plus ausgedehntem Spaziergang durch den tiefverschneiten Wald, und dann am Nachmittag ins Thermalbad gehen :]

    Hachja... :)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich hab heute in vollen Zügen diesen traumhaften SMS Dialog mit meinem Hasen genossen :love:

    Und jetzt grade den Chaitee den ich trinke nachdem die Frau von der Arge angerufen hat und mir gesagt hab ihc das ich schon Freitag einen Vorstellungstermin habe :D Leben du hast mich wieder!!!!! :P :D
    Die sms die ich gestern auf dem Weg zum Stall bekommen habe. Erst dachte ich ja, meine Mama will mir einen Vortrag übers Türen knallen und einfach wortlos-verschwinden halten, aber nein;

    "hey ho du, guten morgen, sitz grad in verfassungsrecht & dachte ich schreib mal."

    jaa. sowas ist lebenswert ;)
    Und das kuscheln mit meinem pferdchen & seinem boxennachbarn, der nach 4 Monaten endlich wieder da ist! :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Bei Facebook eine Freundin wieder zu finden, die in der 2. Klasse nach England gezogen ist. Facebook ist was tolles :love:
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    ..ein W*nd*rvoller moment. ein gelernter pädagoge sagt: "du kannst das echt gut, du spührst diesen beruf und bekommst einen guten draht zu den kindern. ich glaube du wirst eine sehr gute pädagogin".
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    Gestern war einfach ein toller Tag! In der Ausbildung früher gehen dürfen (4 Stunden!!) und danach ins AEZ. Da zwar nix gefunden, aber später ins Kino, danach noch Cocktails trinken und einfach Spaß haben!

    Danke Leute, für diesen Abend =)
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    auf der warmen fensterbank sitzen, die tiere (vögel, mäuse und katzen) im schnee beobachten und dabei einen heißen kakau trinken.
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    - Der Schnee allüberall ist sehr lebenswert. Morgen gehts Rooooodeln, juhu :D
    - Dieses Mehr-Glück-als-Verstand - Zeug der letzten beiden Tage. Ich hab diesen ÄdL-Test lebend überstanden und er war gar nicht so schlecht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Dazu das verschobene Referat.... :]
    - Lebkuchen im Januar sind irgendwie cool ^^
    - SMS sind arg lebenswert.
    - Irgendwie ist sogar die Uni lebenswert, weil es auch nach fast einem Semester noch interessant ist.
    - Früchtetee
    - Trotz allem sicher sein, dass ich Freunde habe. Ich bin nicht allein auf der Welt.
    - Adrian Mayfield lesen hihi *g*
    ... viel Lärm um nichts mit meinen Freundinnen gucken und von den tollen Schauspielern schwärmen

    ... mich mit A. unterhalten
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Neben der Landebahn stehen und fotografieren. Und weit und breit ist nichts außer Wiesen und Felder und irgendwo am anderen Ende der Landebahn der Flughafen....nur ich und die flugzeuge :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Meine Entlassung aus der KJP - es war eine sehr schöne Abschiedswoche, mir wurden total liebe Sachen gesagt und ein Gruppentreffen ist auch geplant (hoffentlich klappt das, das wär so cool!)
    und gleich im Anschluss der Einzug in die WG. Die Leute hier sind total lieb, keiner stellt blöde Fragen wegen meinen N*rb*n oder so...
    und nächste woche hab ich schon die erste therapiestunde bei einem neuen therapeuten. so ganz ohne wartezeit, W*nd*rt mich zwar ein bisschen, aber ich freu mich auch total :)
    ~ gestern mit den Kollegen zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden

    ~ Kommunikationstrainig mit Zungenbrechern :] :] und die singende Ausbilderin :D

    ~ ein "Arbeiten wir zusammen?" von G

    ~ die Tatsache das wir als Team unter eiannder nach dem ollen Weihhnachtsprojekt besser zusammen arbeiten und uns die Kleingruppen/GruppeN*rb*it gut tut und man das am Klima richtig merkt. Die ZusammeN*rb*it klappt super, Aufgabenverteilung ist auch gut von mir a us kann es so blieben =)

    ~ das Gefühl in einer Arbeit zu sitzen mit dem Wissen "ich hab gelernt", der Tatsache das ich trotz Depris außer in Englisch gute Noten schreibe .
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    als mir S. und K. ein Geburtstagslied gesungen haben , total lieb von ihnen :love:

    und als meine Mutter plötzlich mit einer riiiiiiesigen Schaumrolle vorm Internat stand :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Eis mit Milch :P
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)