LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
-
-
-
Es ist so ein Wahnsinn...
Eigentlich ist es gar nicht so lang her, da hab ich noch Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte, ich hätte ihn für immer verloren... ich wollte "nur" seine beste Freundin sein, aber das schien mehr als zuviel für ihn zu sein... ich hab seine Ex gehasst wie nichts anderes und war tierisch eifersüchtig auf ne Mitschülerin, in die er sich verknallt hatte... ich hatte zwischendurch sogar noch mit anderen Männern was (was mich im Endeffekt bloß selbst frustriert hat).... ich hab geglaubt, ich würd niemals wieder (wenn überhaupt) mehr als ne flüchtige Umarmung von ihm bekommen... bis wir uns dann zu meiner VerW*nd*rung mal bei mir zum Filme gucken mit Prosecco verabredet haben xD Dabei haben wir uns dann praktisch gegenseitig überfallen xD
Praktisch ist das ca. 1,5 Jahre her, und heute haben wir kläglich versucht, unseren Fingerumfang zu messen, weil wir uns Ringe kaufen wollen XD~
Ich könnte heulen vor Glück *_*ᚾ -
-
- eine wirklich chaotische Woche überlebt
- lustige Momente mit T.
- sehr viel erledigt, mich gut g*schl*g*n, respekt. Ist diese woche echt schon um?
- das Du bei mir warst, jeden Tag, an meiner Seite. Dich bei mir wissen, ich fühl mich so sicher.
- die Zwerge sehen und wie unbekümmert sie sind im Umgang mit mir.
- meine Kids, die soviel Vertrauen haben und chillig soviel preisgeben
- der Arbeit heute mit Dir und was es mir bedeutet."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
_die Abschiedskursfete gestern, so schön =]
_ zweimal an der richtigen Ausfahrt vorbeifahren xD
_das ganze W*nd*rbare Essen, die viele Mühe und die W*nd*rbare Atmosphäre.
_dass unsere Ex-Stammkursleiterin sich sooo gefreut hat über unser Geschenk, uns alle einzeln umarmt und es gleich aufgehängt hat :*)
_Shoppen mit meinem Papa heute
_so viele tolle Sachen und so viel Autofahren, muhaha
_neue Laufschuhe und ab morgen laufen gehen, jawoll!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Gestern das Snowboarden. Das macht richtig Spaß wenn mans mal so halbwegs kann. Vor allem bei schönem Wetter. Mir tut zwar alles weh, aber es ist einfach geilIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Manchmal ist das Leben sehr lebenswert, mit Dir an meiner Seite. Ich geniesse unser Beisammen sein so sehr und unsere Gespräche. Unser vieles lachen und unbeschwert sein. Es ist lebenswert das ich mich so sehr sicher fühle, wenn Du bei mir bist. Das ich das Gefühl habe, über mich hinaus zu wachsen. Das Du mir soviel positives Feedback gibst und mir gleichzeitig knallhart aufzeigst, wie ich mich mehr um mich kümmern sollte. Unsere Ehrlichkeit ist lebenswert und das wir den Weg zueinander (und auch in unsere Herzen) gefunden haben."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Vogelgequitscher morgens um 4.35 Uhr.
Frische Luft vorm Schlafengehn.
Keine Minustemperaturen in der Nacht.and now war’s declared, drawing the battle lines
and i can’t see straight anymore
with all of this blood in my eyes
(Sum 41 - Blood in my Eyes)
I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won. -
Unglaublich lebenswert ist, wenn ich Dein Herz schl*g*n höre an meinem Ohr und wenn Deine Hand nach meiner fasst. Dann noch Du und aufwachen neben Dir. Einfach dieses große Ganze, so zwanglos. So sein können, wie man wirklich ist.Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
-
-
-
-
-
-
Der Autokorso zur Schule, im Auto stehen und aus dem Dach hängen, fremden Leuten winken, hupen, schreien, weinen, lachen, vor Freude fast platzen und das alles gleichzeitig und mit meinem Lieblingsmenschen an der Seite Ich habe fertig!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Heute in 3029m am Kitzsteinhorn in der Sonne liegen. Und ach ja, ich hab mir meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr eingefangenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Eben extra nochmal angerufen werden, weil man mir gute Nacht wünschen möchte. Aww. Außerdem das "Du hast dein Tshirt hier vergessen.. Super, hab ich was, was nach dir riecht. Jetzt lieg ich hier, ohne dich.. *schnief* Vermiss dich."
Morgen der vorletzte Tag. Und dann erstmal zwei Wochen Ferien. Freitag weggehen, Wochenende bei G. und Montag mit A. Kino. Und dann mal schauen.. Hrhrhr. <3
Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)