LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
-
-
sonne ohne ende! (jedenfalls bis zum wochenende, da solls wieder eklig werden ;P)
mit meinem schatz ein paar tage nach münster fahren und meinen patenonkel + familie wiedersehen
lehrerin liest die ergebnisse des englischtestes vor:
"eine 3 haben p., p., m., c., s. und f."
ich: kacke..
"..ach ja, und lisa."
wooooah sehr schön, lisa, wirklich sehr schönIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
Heute nachhausezukommen und zu sehen dass alle auf mich gewartet haben...und mein kleines Fellknödel so richtig durchzuknuddelnIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Kuscheln. Richtig festgehalten werden. Grüne Augen. In seinem Arm aufwachen. Microwellen-Popcorn. Selbstgemachte Lasagne. Im Bett liegen und den Regen ans Fenster prasseln hören. Bass, der im Bauch vibriert. Ü-Eier-Wettessen. Seit Wochen mal wieder Apfelschorle trinken. Ein halbstündiges Telefonat mit meiner Mutter. Die Ferien total verplant zu haben.. Sms, in denen schöne Dinge stehen.Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
-
_der Abiball gestern perfekt aussehen, nur ein einziges Mal, in meinem wun.derschönen Kleid
_dass mein Bruder es doch irgendwie geschafft hat, dabei zu sein, das war das Wichtigste und es hat funktioniert
_nochmal alle wiedersehen, umarmen und von früher erzählen
_sich mit den wenigen Lehrern, die gekommen sind, super unterhalten und sogar vom Master und seiner Freundin nach Hause eingeladen werden
_so viele Komplimente und positive Worte zu meinem Kleid und meinen Haaren, ohweh...
_und dann auf der Rückfahrt total augetakelt beim Mecces Cheeseburger essenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
- ein Tag am Meer
- super schönes Wetter
- Meeresrauschen, ganz viel Sonne
- das lachen über die wackelnden Mopse
- sicher fühlen
- Abstand kriegen"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn der Stress sich langsam mehr und mehr legt...
die Samstage ohne sie wäre ich verloren....
Die lieben super Menschen dort!!!
Musik...
Meine Tiere....
Meine 2 Schwestern....
Die Telefonate mit N.!! Ich danke dir dafür!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
-
Benutzer online 2
2 Besucher