LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Samstag der 20. März ... der ganze Tag war ein schöner Moment.



    Ich bin zufrieden aufgestanden und zufrieden am Abend wieder eingeschlafen. Nicht weil an diesem Tag etwas besonderes passiert wäre, sondern weil der Tag davor so gut lief, all die Anspannung und Angst weg war und ich den Samstag einfach nur genießen konnte.



    Ich saß in einem Café, habe gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut und konnte den Nieselregen sehen; zudem war es so warm, dass ich meinen Pullover zuhause lassen konnte, und ich freute mich auf die Verabredung mit einem Freund am Abend, mit dem ich ins Kino gehen wollte. Ich saß einfach nur da und war zufrieden.



    Es ist erstaunlich, wie wenig scheiße das Leben in solch seltenen Augeblicken sein kann. ;)
    Der Egoismus rettet alles – absolut alles –, was wir hassen, was wir lieben. [...] Wir gehen mit Worten Kompromisse ein.
    Es hilft uns auch nicht weiter. Es ist wie ein Wald, in dem niemand den Weg kennt. Man ist verloren, während man noch ruft: „Ich bin gerettet!“

    Joseph Conrad
    + zuhause sein
    + etwas mit Familie & Freunden unternehmen
    + Musik von J. hören. Das neue Album ist W*nd*rbar :)
    + endlich wieder schlafen können
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    von meinem schatz 2 farbmäuse geschenkt bekommen weil meine beiden verstorben (RIP) sind..die dann einen ganzen abend lang beobachten und lustige namen für die beiden aussuchen. jetzt heißen sie "keks und flocke"
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    bei sonne aufm hügel liegen, pferdchen grast friedlich neben einem und hundchen kuschelt sich eng an einen.
    sowas von absolut lebenswert das kann man sich nicht vorstellen. <3


    und, schatz und ich verabschieden, meine kleine schwester, 9, schaut uns ganz neugierig zu.
    ich: na, willste auch einen abschiedskuss?
    kleine: mir egal *vor aufregung rot werd*
    p. gibt ihr ein küsschen links, eins rechts.
    kleine: *vor freude über beide backen strahl*

    oh, soooo süß <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Mit Ti und J. Alice im W*nd*rland in 3D im Kino gucken :) Sich erschrecken, wenn Sachen auf einen zufliegen, sitzen bleiben bis der ganze Abspann vorbei ist und sich über die ganzen Assistenten und Securitymenschen witzig machen, feststellen, wie ähnlich die rote Königin meiner Ex-Englischlehrerin sieht... :D Und ziemlich oft mit dem verrückten Hasen verglichen werden, positiv natürlich :] Haha, es war toll <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ~ das Wochenende bei meinem Schatz verbracht zu haben :love:
    ~ Samstagabend in Erfurt Zeromancer, Diary Of Dreams und Unheilig live! (Es war klasse :] )
    ~ "Alice im Wun derland" gucken und sich dabei flüsternderweise über die Symbolik unterhalten *g*
    ~ zum Aufstehen Joy Division hören und dabei gute Laune haben (klingt wahrscheinlich paradox ^ ^)
    ~ Emails von netten Menschen bekommen
    ~ noch mehr Gute-Laune-Musik
    ~ die kleinen schönen Momente des Alltags
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    . auf arbeit ans telefon gehen und mitten im runterrattern der begrüßungsformel einen lachkrampf kriegen, weil die kollegin gegenüber vor lachen bald erstickt
    . die gemeinsamen mittagspausen, so lustig und erholsam <3
    . die kleinen, die trotz aller anstrengung so lieb und lustig und verschmust sind
    . kitzeldrache spielen
    . unter blauem himmel und durch die sonne mit dem fahrrad nach hause fahren, gogol bordello in den ohren und die frühlingsgerüche in der nase
    . die frühjahrs- & sommerklamotten wieder rausgeholt zu haben. mein kleiderschrank ist so schön bunt jetzt :]
    . nicht mehr lang bis zur einweihungsparty
    . das allabendliche kuscheln und der einzug vom weltbesten aller männer hier in die wg <3
    . morgen therapie, wichtigwichtigwichtig.
    * Frühlingswetter und T-Shirt's :]
    * Halbe Nächte durchreden dank so viel Freundschaft. Die erste Weiberfreundschaft seit langem und es tut verdammt gut!
    * Filmsoundtracks ^^
    * Irgendwie vorankommen bei der Seminararbeit. Trotz allem, yeah!
    * Immer wieder neu darauf hingewiesen werden, was man will....
    * Meerwesen und Wasser
    - mit dem besten aller Kollegen heute einen schönen Tag haben, viel geschafft und viel Sonne getankt
    - einen super Ehe-Mann der draußen zum abknutschen wartet und ganz viel Liebe gibt
    - mein Abend mit Dir, mit schön essen, am Wasser bummeln, reden, sich öffnen und fett abrocken

    Mein Leben läuft super im Moment, und ich bin mittendrin. ich hole mir das was ich brauche. Ich stille meine Bedürfnisse.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ICH HAB DIE AUSBILDUNGSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-))))))
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.