LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Ich bin so glücklich, heute den Abend nur gelacht und mit meinem Strandmädchen unseren Urlaub gebucht.
    So so sooooooooooooooooooooooooooooooo lebenswert. :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    - Post zu kriegen =)
    - 2 neue Oberteile
    - sonnengewärmtes, schnurrendes Katzenfell knuddeln.
    - mich nicht nur "okay" oder "normal" zu finden, sondern sogar ein bisschen schlank.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    -Frühstück auf dem Balkon in der Sonne (Mit Nutella) *schmacht*
    -mit meiner allerliebsten Maus auf dem Boden liegen und einfach nur lachen, ohne zu wissen warum
    -Tango auf dem Dach mit dem Sonnenschirm :P
    -das Gefühl von Lebendigkeit
    Sortez-moi de ma bulle
    Histoire d'y croire encore...
    (Diams)

    Meine Katze

    Für mich ist es immer wieder das schönste, wenn ich unbeschwert unternehmungen mit meiner Maunzi machen kann so wie heute wieder....:-) ich bin sooooo froh, das ich sie habe und ich werde ihr mein altes Leben niecht mehr zumuten sondern schön auf meinem Weg bleiben. Für sie und für mich.
    Das schreiben heute mit M. bei icq das war so schön mal wieder was von ihr zu lesen :)
    und das schreiben mit T.

    Gestern im KH meine große schwerster wieder sehn und dann auch noch meine Nichte D. auf den Arm nehmen und die Flasche geben.
    . ordnung in meinen kopf bringen
    . mi. s. sehen, mit ihm über alte zeiten quatschen und ihn endlich glücklich sehen.
    . freitag, der total spontane abend mit n., der so aufregend und so herrlich erfrischend anders war! nach d. fahren, h. kennenlernen, nicht alleine aufwachen müssen.
    . die sms von sa., "bin zwar noch nicht wieder in bremen, wollte aber schon mal für dienstag anmelden, dass wir trinken gehen!" aha. okay. : D
    . samstag, total verplant nicht mehr auf die welt klarkommen.
    . der muskelkater.
    . immer und überall sms mit hanna schreiben <3 eifach wissen, was die andere grad macht, wies ihr geht, usw.
    . kurz-telefonate mit o. und mitleiden und mich freuen, dass er heute abend wieder zuhause ist. : ))
    . wieder in _das restaurant gehen können, hach, bin ich gut. :]
    . heute mit a. ganz spontan teetrinken bei mir, wie schön, sonntag ist jetzt immer a.&k.-tag.
    . jetzt seit drei stunden die bude so _richtig ordentlich putzen, mich sauwohl fühlen.
    . nachher noch besuch von n., dann quatschen, koche, rauchen, dvd-gucken. W*nd*rbar, diese vielen lieben menschen um mich herum, bei denen ich mich wohl fühle. : )
    . das wetter, und deswegen die balkontür weit aufstehen haben können und in boxershorts und tanktop putzen - fehlen nur noch die mudder-flodder-gummistiefel, schööön asozial! :D
    . musik <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich hör grad Musik, die ich die letzten zwei Jahre fast durchgängig gehört habe....und muss die ganze Zeit denken "Sch**ß* ist das traurig,.... und so ging's mir damals? Horror.". Und dann zu wissen, dass das vorbei ist, dass es jetzt besser ist und sogar _noch besser werden wird.... DAS ist lebenswert. :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Die Freibadsaison hat begonnen und ich war sowohl schon bei Sonnenschein als auch bei Regen schwimmen und es war einfach nur schön :)
    Am Freitag der Tag mit J., viel lachen, quatschen, und sich wohl fühlen
    Samstag Stundenlang in der Sonne sitzen mit einer Kanne Tee und den Leuten zuschauen wie sie es sich gut gehen lassen
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    Die Telefonate heute und vor allem auch gestern

    Der Anruf von H. das hat mich echt gefreut

    Die Samstage wie immer

    Meine Hunde

    Mein Hund wenn er sich freut das ich da bin

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Die Erkenntnis:
    Dieses Leben ist alles andere als perfekt. Aber es ist nun mal meins. Und ich habe nur dieses eine. Es ist keine Generalprobe für etwas, was später mal kommt.

    Das weiß ich schon ganz lange, aber es wirklich mal zu fühlen ist etwas besonderes!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    ...am letzten Wochenende grillen und sich an Leberkäse, Grillkäse, Kräuterbutterbaquette und diversen Salaten "überfressen", Tischtennis spielen, mit dem Hund spazieren gehen, Frühjahrsfotos machen, auf der Terasse Eis essen, mit meinen Eltern Uno spielen, in der Sonne lesen, liegen und schlafen, Löwenzahn pflücken...

    ...mit den Menschen aus der Etage am kalten Donnerstag Angrillen...

    ...ich krieg gelbe Chucks...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    - nach durchgezechter Nacht zum Sport und den Rest-Alkohol ausschwitzen
    - in der Sonne rauchen
    - mit Schatz zum tätowieren fahren, geile Sau, lecker :love:
    - mitm Strandmädchen telefonieren und sich auf den gemeinsamen Urlaub freuen
    - Aussicht auf einige freie Wochenenden im Mai
    - "Du machst meine Welt soviel bunter..."
    - Blumen von H. heute...
    - E. der so liebevolle Sachen schreibt
    - das Auto gekauft haben und nächste Woche abholen...so geil
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
  • Benutzer online 1

    1 Besucher