LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Dass ich endlich, endlich, endlich mit Illustrator umgehen kann UND es macht sogar Spaß, hihihi. Das ist wirklich DAS Erfolgserlebnis, was ich wirklich gebrauchen konnte, die ganze Zeit. Yeah! :3 Was außerdem so unglaublich lebenswert ist; Mit Schatz einschlafen und aufwachen. Dieses "Was essen wir heute Abend?", Dass alle Möbel gestern geliefert wurden. Bald endlich vollständig eingerichtet. Geliebt werden.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    - Therapie heute und drüber reden, anstrengend, aber geöffnet...
    - ins auto setzen und ne runde heulen und loslassen
    - zur arbeit düsen, sofort kaffee in die hand gedrückt kriegen und ein strandmädchen das gekocht hat
    - kids die mich ablenken und sorgenvoll nachfragen
    - " der frisst dir ja aus der hand was...?" :]
    - gute konstruktive einzelfallhilfe...jepp, ich habs drauf
    - in der sonne im park sitzen, rauchen, saft trinken und mitm kollegen die welt diskutieren
    - am abend nachm dienst mit strandmädchen noch zusammen sein und sich wohlfühlen
    - auf die couch fallen und die füsse hochlegen und begreifen:_heute, hab ich echt was getan
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Heute morgen vor die Tür gehen und den blühenden Flieder riechen. Ich liiiiiiebe Flieder :]
    Und dann das Radfahren in der Sonne :)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    - aufstehen und ein tätowierter bester aller Ehemänner...yammi, du siehst bombe aus :D
    - Kaffee zum Frühstück und kuscheln zum aufwachen
    - zusammen zum Sport gehen, lachen und rauchen
    - Auto fahren im Regen und Dir alles zeigen, Deine Hand nehmen und an unsere Hochzeit denken :love:
    - schlafen und futtern vorm TV und mal nicht samstags arbeiten müssen
    - mitm Kind telefonieren und sich auf Freitag freuen, wenn sie kommt
    - Anruf vom Strandmädchen und noch ein wenig beisammen sein und Dein " mit Dir gehts mir so so gut... danke..."
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    "One Hand, One Heart" singen war toll
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Dass es fast so ist, als leben wir zusammen. Seine Klamotten sind hier, seine Zahnbürste, usw. Alles was wir gemeinsam tun. Dass er mir so gut tut. Dass wir uns einfach gar nicht in die Haare kriegen. Mein Leben ist im Moment so so so lebenswert und du bist ein verdammt großer Teil davon. :love: Außerdem, dass ich irgendwie immer selbstständiger und 'erwachsener' werde. Diese WG und mein w.underbares Zimmer, dieses Bett. Heute Pc-Unterricht haben und dass M. wieder normal zu mir ist. =)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    ~ wie immer mit J., V., T., und M. die Mittagspause verbracht :]
    ~ mit den lieben übers Essen philosphieren und ich meinte zu V. "Der Nachtisch da kannste dich echt rein settzen" S. daraufhin "Wir haben noch welchen inner Küche möchtest du noch was?", Ich: "Ja", V. daruafhin "Mach ihr,a ber nen großen", S.: "Mit Schokostreusel?" Ich: "Ja" war schon fein =)
    ~ vonner langweiligen Fristunden in die Cafete kommen und ein herzliches "O. möchtest du essen?" von M. aber leider hat das Essen mal wieder nicht geschmeckt -.-
    ~ mit offener Jacke durch den Regen laufen und die Regentropfen genau in den AusSchn*tt laufen, feines Gefühl =)
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    - als M. sich heute dafür eingesetzt hat, dass ich mit in die Gruppe darf. Danke! *erleichtert ist*
    - mein Bruder mit seiner Erklärung "Autofahren für Fahrradfahrer". Genial. :D
    - Klamotten in meinem Schrank finden, in denen ich mich mag. :] Was sich dann für einen gewissen Zeitraum automatisch auf alle anderen zu übertragen scheint.!
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher