LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Die Nacht auf A.'s Party durchquatschen, draußen, im Kühlen und drinnen die Musik. Sehr toll!
    Überhaupt A. kennenlernen, die andere A., die süße J., M. und all die anderen. Danke, es war verdammt lustig.
    (auch wenn die Nacht etwas kurz war... *gähn*) :D
    - die Arbeit überlebt am Wochenende.
    - gestern nacht mit dem kollegen grillen und lange zusammen sitzen, das nennt sich arbeit, so so ;)
    - heute lange ausgeschlafen und trotz hitze ab zum sport, ich bin die geilste...
    - mit schatz danach grillen und das wetter genießen
    - der abendspaziergang mit meinem mann und dem strandmädchen am meer....rock it..
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Als ich gestern gesehen hab dass meine Pflanze einen neuen Zweig bekommt. Der ist noch ganz klein und hellgrün und liiiiieeeb :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Einen schönen Moment gab es heute morgen. Ich lag im Bett auf dem Rücken und hatte meinen Kopf zur Seite gedreht, als der Kater von meinen Nachbarn (unser ''Adoptivkater'') nach oben ins Schlafzimmer kam, sich an meine Schulter gekuschelt und seinen Kopf auf meinen gelegt hatte.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
    ~ meine Christmas Balls Festivaltickets sind gestern angekommen! :thumbsup:
    ~ eine nette Referatsgruppe haben, mit der man auch normal reden kann
    ~ The Cure "Faith" rauf und runter hören
    ~ deutsche Bio-Erdbeeren <3
    ~ tolles Wetter
    ~ selbstgemachte Pizza essen und dabei über die kuriosesten Sachen diskutieren ^^
    ~ nachher mit A. und S. shoppen gehen
    ~ morgen abend hoffentlich KUZ (mit S., A. und L. :thumbup: )
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Das Treffen mit A. Es ist einfach ein unglaublich emotionaler Moment einen guten Freund, den man schon mehr als ein Jahr nicht mehr gesehen hat zu umarmen :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gestern Abend. Dieses spontane Treffen am ZOB und dann spontan die Idee haben Essen gehen zu wollen und dann einfach machen und.. es war super lecker und W*nd*rschön. Seine Hand, die während des Essens meine genommen hat. Danach haben wir dann noch Eis gegessen und saßen draußen. Um halb 10. Und es war so warm.. Heute haben wir beide Uni geschwänzt und lagen ewig noch im Bett um dann um 15 Uhr zu frühstücken und so. :) Es ist so traumhaft schön.. Und, dass wir mal über diese drei Worte geredet haben.. 2 Stunden. :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    dass dieses W*nd*rbare pferd mir vertraut, obwohl wir auf dem platz gestern alle beide einen salto gemacht haben. sie ist die tollste!
    dass w. immer so zauberhaft lächelt, wenn wir uns sehen. danke. :love:
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    * ich bin aus der Klinik entlassen und ja, ich freue mich! :) Außerdem hat mir dieser Aufenthalt wirklich mal was gebracht und mich darin bestärkt, weiter Therapie zu machen

    * ab Montag gehe ich in die Tagesstätte

    * ich war heute im Fitnessstudio - endlich habe ich mich aufgerafft und es war richtig gut

    * Deutschland hat gewonnen! :thumbsup:

    * gestern mit ihm telefonieren

    * ich habe mein Gewicht gehalten

    * schon mehrere Wochen ohne Alkohol und SVV
    Nein nein, ich platze nicht vor Glück, ich bin nur ein bisschen froh....
    JAPPADUU!!!!!!!!!!
    es ist so toll, so toll, so tooll!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich hoffe ich verspüreche mir nicht zuviel von der mail, aber wenn nicht, dann ist das echt (fast) das allerbeste was mir passieren konnte!!! :überrascht:
    ich WILL dieses zimmer! das ist OBERGENIAL!
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Die Uni ist so tolltolltoll, so schön klein und gemütlich und sauber, die Professoren sind nett und witzig, die Stadt ist wun.derschön, die Zulassung zur Aufnahmeprüfung ist auch eben hier rein geflattert... jetzt muss ich nur für die Prüfung ackern wie blöde, dann klappt das alles, haaaaaaach :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    mein Kollege der mir heute einen strauß rosen hingestellt hatte, als ich ins büro kam, zu meinem 1 jährigen ;) sehr lebenswert.

    und auch das essen mit den mädels heute.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi