LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Mitten in der Nacht ohne darüber nachzudenken nackt im Brunnen mitten im Stadtpark baden, wenn daneben der Typ sitzt, den man 2min zuvor kennen gelernt hat und sich trotzdem absolut keine Gedanken darüber macht, was man da gerade tut.
    Und die ganze Nacht über im Stadtpark sitzen und feststellen, dass umso komisch*r* Menschen auftauchen, umso später (oder früher?) es wird und von genau diesen Menschen Sekt aus Sektgläsern serviert bekommen und morgens um halb 6 ein Kaffee gebracht bekommen, mit Kuchen und allem möglichen.
    Und sich mit dem Bobbycar durch die Stadt schieben lassen, weil man selbst nicht mehr laufen kann, weil man so übermüdet und kaputt ist. Und dabei sogar Beifall von Motorradfahrern bekommen.
    Und mit Schlafsäcken und allem schön die Sonne direkt über'm Neckar genießen und später in Unterwäsche mitten im Neckarteil an der Stadt baden gehen und danach überall juckende rote Punkte am ganzen Körper zu haben. :D Immerhin hat das schön abgekühlt.
    Und die zweite Nacht, nachdem man die erste Nacht schon durchgemacht hat, im anderen Park der Stadt verbringen, mit tollen Menschen Zeit verbringen und reden. Und irgendwann im Schlafsack einschlafen und nach einer Stunde geweckt werden, weil der erste Bud fährt und dann gesagt zu bekommen, dass der Tag so schön anfängt, wenn man mich in diesem verschlafenen Moment beobachten kann, wie bezaubernd ich dabei doch bin.

    Irgendwie war das ein sehr komisches Wochenende und doch das Beste seit langem!
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    nach diesen tropisch heißen Tagen/Wochenende erst einmal eine eiskalte Dusche gegönnt wenn man schon keinen Pool hat un ddie Nachabrn einen auch nicht ienladen.
    So bitter nötig gewesen und hat SO gut getan :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Gestern Abend mit euch beiden in der Vleisch*r*i und dann im Park. Shisha-Kirschtabak. Gerettet vor Junikäfern von gleich zwei starken Männern *meine Helden*

    Schnurrgeräusche von meinem Katerkind am Morgen, wenn die Sonne aufgeht. Da geht sie mir auch im Herzen auf!

    Heute Abend einen schönen Film mit einem guten Freund schauen. Darauf freue ich mich schon und das Gefühl des Freuens ist einfach nur schön!
    Mit V. im Vapiano sitzen und lachen und reden und leckeres Essen genießen und einfach mal den Abend total auskosten. Und dann an der Alster zurück bis zur U laufen. Mit ihr echt über alles reden können.. So gut.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    das gefühl das sich die cousine meines freundes mit mir gegen ihn verbündet. bl*t ist zwar dicker als wasser, aber mädchen sind eben mädchen ;)

    als mein pferd mir sooooo entspannt den kopf in die arme gelegt hat. :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    # früh aufgestanden zu sein!
    # schon die Hälfte des heutigen Pensums erledigt haben
    # schon einkaufen gewesen
    # ein aufgeräumtes Zimmer
    # der Makler wird nach Wohnungen für mich Aussschau halten
    # ...und das alles vor zwölf Uhr, uiuiui
    # Bananensaft
    # eine Nachricht aus der Matrix, die mich sehr gefreut hat :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Auf einmal lösen sich alle meine Sorgen in Luft auf. oO
    Schön, Familie zu haben...
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Den Kleinen heute zu meinen Eltern bringen, mit meiner Freundin ins Cafe und lange schnacken...... und endlich wieder das Gefühl haben, dass ich auch diesen Horror irgendwann überstehen werde.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    . auf dem bett sitzen, stricken, und dabei über den laptop helge schneider-filme gucken. und ruhig werden.
    . das telefonat mit r., so stolz auf sie sein und kichern und vermissen und ihre stimme und liebe und ach. dann an d. weitergereicht werden und dasselbe spiel. liebeliebeliebe.
    . nächsten freitag die schlüssel für die neue wg bekommen, streichen, eigene möbel haben. umziehen. wieder richtig leben. meine sichere höhle bauen.
    . 4 mücken down. 1 to go. *mit dem pantoffel in der hand weiterkämpf*
    "What do you want from me" von Adam Lambert. Neben S. einschlafen und merken, wie sie mich zudeckt. Gute Gespräche mit ihr, dass ich ihr einfach die Wahrheit sagen kann. Der Sonnenuntergang heute. Das Bier bei den Nachbarn. Meinen Hund mal wieder sehen. Die Sms von S. noch vorhin. Dass ich meine Mama stolz mache..

    Edit: Der Regen der so W*nd*rvoll prasselt. :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    aufzuwachen und zu merken, dass es in strömen regnet. und dann die kühle luft im sonnenverbrannten gesicht spüren. das ist herrlich.
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung