Haustiere, ehrliche Liebe!

      hallo :)

      also ich hab eine katze die kitty heisst. ihr voller name ist kitty,voldemort, zattoo, titlis, phrodo, pfefferminz die 3. :D
      sie ist grau-weiss. ich hab sie gekriegt weil meine schwester sie geholt hat aber sie selber solche probleme hatte und sich nicht um sie kümmern konnte.
      sie hat sie nicht gut behandelt und nach einer woche als sie bei ihr war war klar das ich sie holen geh. eigentlich bin ich allergisch gegen katzen doch bei ihr merk ich überhaupt nichts 8|
      ich liebe sie über alles, sie ist nicht sehr verschmust aber sie kommt schon viel mehr kuscheln als früher :)
      sie ist klein und dünn und jetzt ca. 1 einhalb jahre alt :)
      sie hat mich aus meiner grossen krise rausgeholt und war immer für mich da.. die einzige :)
      sie hat mein leben total verändert und ich liebe sie dafür !

      dann hab ich noch 2 meerschweinchen. beides weibchen. sherry ist schwarz und hatt am hals und am genick hellbraun :) sie ist quicklebendig und hüpft immerin meinem zimmer rum. sie ist die freche der beiden :)

      dann hab ich noch inimini. sie ist hellbraun-weiss und wuschig :) sie ist eher schüchtern und auch ein bisschen grummelig aber wenn man sie alleine zum kuscheln rausnimmt ist sie total verschmust :)
      wenn die beiden durch mein zimmer laufen und dann noch rumhüpfen und richtig spass haben ist das so eine freude :)
      ich liebe meine tiere total und ohne sie könnte ich wirklich nicht mehr :)
      ich liebe es einzuschlafen und zu hören wie meine schweinchen miteinander reden und sich meine katze auf dem teppich neben meinem bett putzt.
      die tiere geben mir die liebe die ich von den anderen nie richtig gekriegt habe und sie nehmen mich so wie ich bin :)

      ach ich liebe diese dinger sooo ! :love:
      schöööööööööööööööööööööööner thread;-)

      aaaaaalso ich liebe hunde.. wow
      aber zur zeit können wir noch keinen haben:-(

      wird aber noch....

      haben 2katzen, die eine wird 11, die andere wird 9.. jaja, unsere alten damen;-)

      und ohne tier.... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiewieder.. auch wenn sie gut nerven können hin und wieder :D
      freunde sind die menschen , die deine vergangenheit akzeptieren, dich in der gegenwart mögen und in zukunft zu dir stehen....
      Ich habe mit meinem Freund 2 Katzen beide aus dem Tierheim der eine wurde aus einer mißhandling geholt und vermisst mich schon wenn ich eine nacht nicht da bin! habe ihm wieder beigebracht vertrauen zu fassen habe ihm gelert, das er keine angst vor meiner hand haben braucht
      desweitern habe ich noch verschiedene fische
      und zu guter letzt kommt mein größtes und wichtigstes Tier mien Pferd. ich kann nicht mehr ohne leben!!! ich bin so frei auf seinem rücken!!!!
      suche immer jemanden mit dem ihc mich über meine Tiere austauschen kann!!!
      Also, ich habe einen Hund (Golden Retriever) und er ist 2 einhalb Jahre alt. Er ist soo süß!
      Dann habe ich noch eine Katze, die heute 15 geworden ist. Ich habe sie, seit sie 3 Jahre alt ist.
      Und dann habe ich noch ein Kaninchen, das ca. 6 Jahre alt ist. Ich habe sie von meinen Nachbarn übernommen, weil sie sich nicht mehr richtig um sie gekümmert haben.
      Leider weiß ich nicht, wie man hier Fotos hochlädt, sonst würde ich euch welche zeigen!
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      Hallo.
      Also ich habe einen Kater, den ich schon ungefähr 4 Jahre habe. Sein Name ist Paul, aber manche nennen ihn auch Pauli oder Paule, je nachdem. Er lässt wirklich alles mit sich machen und das ist echt der Wahnsinn. Das seht ihr dann auch hier auf dem Bild und natürlich auch gleich wie er aussieht :P Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich fand diesen Thead so toll, dass ich hier auch mal was schreiben wollte. Ich hatte das eigentlich schon länger vor ^^

      Und hier issa:
      :D

      [IMG]http://www.imagenetz.de/thd836f614/5427346_05f879--1-.jpg[/IMG]
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Hallo.
      Also ich habe einen 6cm "großen" Dsungarischen Zwerghamster. Er heißt Bart Simpson und ich nenne ihn immer Bart oder Fetti :P
      In der letzten Ferienwoche (Sommerferien) kriege ich noch ein Meerschweinchen, wahrscheinlich ein Männchen, das würde ich dann Billie Joe nennen. Mal gucken, ist ja noch Zeit.
      hallöchen auch von mir,

      ich hatte eine katze als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, namens bonjogh (ist ein türkischer name, den ihr ihre vorbesitzer gegeben haben XD).
      sie ist dunkelbraun-schwarz mit weißem latz und weißem fell im achsel und schambereich *LOL*
      sie war immer da wenn ich jemanden zum reden gebraucht habe (den ich damals nicht hatte).
      lebt immer noch bei meinen eltern und müsste mittlerweile stolze 16jahre sein.


      und in zwei wochen ist es so das meine freundin und ich unser erstes gemeinsames haustier bekommen. einen total süßen mischling aus griechenland. foto kommt noch. er ist 5 monate und heißt NANOUK<---witzigerweise trug schon mal ein haustier von mir diesen seltenen namen.
      wir haben uns sofort in in sein foto und das video verliebt und werden ihn mit offenen armen und offenem herzen empfangen!!!!

      euch und euren lieblingen alles gute :thumbsup:
      Huhu,

      ich wollte auch gerne meine beiden Lieben mal vorstellen denen ich soviel verdanke. Mein kleiner Proper ist die Tiffy. Ich sage immer das ist nur zu viel Fell das hört Sie am liebsten … hihi. Tiffy ist eine Katze die Ihren eigenen Charakter hat und das mag ich so an Ihr.

      Tiffy im Garten Teil 1
      Tiffy im Garten Teil 2

      Twiggy ist die kleine … mein kleines Sorgenkind. Sie hat von Geburt an Katzenschnupfen. Twiggy folgt mir auf Schritt und Tritt und kann sich unterhalten das ich ab und zu froh bin das Sie was frisst ;o)

      Twiggy im Garten Teil 1
      Twiggy im Körbchen Teil 1


      Die beiden sind einfach meine Engel ;(


      Ganz liebe Grüße
      StummeStimme

      mein seelenhund

      ich würde euch gerne eine geschichte erzählen, die geschichte meiner letzten jahre.. für mich die W*nd*rvollste geschichte überhaupt, und die, die mich jeden tag glücklich und dankbar aufwachen und einschlafen lässt.. :)

      vor ein paar jahren kam plötzlich und ohne planung ein hund in mein leben. ich habe vorher nie darüber nachgedacht, einen hund zu haben, und ich wusste eigentlich auch gar nicht viel von diesen tieren.. doch dann war er da - mein seelenhund.. ich hab ihn gesehen, und ich wusste: das ist er, wir gehören zusammen..

      er war sehr ängstlich, ließ sich nicht angreifen.. war in seinen ersten lebensjahren schwer misshandelt, weggesperrt und v*rl*tzt worden.. er vertraute keinem menschen.. leine, halsband, pfoten abwischen - der reinste horrer für ihn.. er wehrte sich mit schnappen und beißen.. ich ließ ihn so gut es geht in ruhe, er durfte einfach nur "sein".. im warmen, im ruhigen.. ich setzte mich zu ihm, neben ihm.. er fasste vertrauen.. er begann aus meiner hand zu fressen.. er ließ sich ganz vorsichtig übers fell streichen.. er legte seinen kopf immer öfter auf mein knie oder in meinen schoss.. in seinen augen angst, aber vertrauen..

      er vertraute mir immer mehr, genoss alle spaziergänge, er lernte sehr schnell und viel.. ich nahm ihn an verschiedene orte mit, um ihm viel zu zeigen.. er hatte angst, zitterte am ganzen körper, doch er blickte mich an und vertraute mir..
      alle fremden meschen wurden vertrieben, angeknurrt, nach ihnen geschnappt.. wir arbeiteten täglich daran.. stundenlang.. alles war training, jeder spaziergang viel arbeit.. er jagte autos, jogger, radfahrer.. er hatte angst vor gewitter, schüssen, lauten geräuschen, menschen, autos.. wir übten weiter..

      es wurde besser.. von tag zu tag fasste er mehr vertrauen in sich und seine umwelt.. er wurde neugierig, verspielt.. er ging von sich aus auf andere zu - und wurde immer belohnt.. ich sorgte dafür, dass er keine einzige schlechte erfahrung machen musste.. wir machten agility und naseN*rb*it.. wir gingen wandern und schwimmen, wir trafen uns mit anderen hundebesitzern.. irgendwann kam der zeitpunkt, wo ich mir zu sagen traute "er lebt wieder, er ist glücklich, rundherum zufrieden" - und ich meldete uns für die ausbildung zum therapiehund an! wir wurden genommen, wir absolvierten die ausbildung und ich glaube es gab keinen teilnehmer der stolzer war als ich, als wir unser zertifikat in den händen hielten.. die berechtigung, besuchsdienst in krankenhäusern, behinderteneinrichtungen und altenheimen zu machen..

      und wisst ihr was? er liebt diesen "job".. er geht hinein in eine einrichtung nach dem motto "schaut mich an, ich war auch einmal arm und jetzt gehts mir so gut.. lasst mich euch auch ein bisschen lebensfreude geben" und er hüpft zu schwerstbehinderten menschen ins bett und bringt sie zum lachen, kuschelt mit ihnen.. zeigt ihnen wie gut das leben sein kann..

      und ich, ich sitze daneben und denke mir "was für ein W*nd*rvoller hund :love: ".. viele menschen hätten ihn aufgegeben, eingeschläfert.. doch über ihn habe ich vieles gelernt.. viel über mich, über andere menschen und natürlich viel über hunde.. er ist alles für mich.. es gibt nichts schöneres, als jeden morgen von einem kuscheligen weichen felltier aufgeweckt zu werden das einem liebevoll die ohren ableckt :rolleyes:

      j.
      Je mehr ich vom Menschen sehe, umso mehr liebe ich Hunde.(Madame de Stael)
      Hunde sind tolle Tiere. Ich beW*nd*re, dass du nicht aufgegeben hast, du kannst sehr stolz sein! Es macht mich immer glücklich, so etwas zu lesen, weil mich Hoffnung und Erfolge anderer aufbauen, wenn es mir nicht so gut geht. :)
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Wir haben im Moment einen Kater (kastriert). Sein Name ist Paul und er ist mittlerweile seit 3 Jahren bei uns. Er war ein Jahr alt, als wir ihn bekommen haben. Er wurde ausgesetzt und eine Freundin meiner Mutter wusste nicht, wie sie ihn retten konnte vor dem t*d, deswegen hat sie ihn zu uns gegeben. Auch wenn ich anfangs gegen eine Katze war, würde ich ihn heute um kein Geld der Welt mehr eintauschen.
      Am Anfang war er ziemlich krank. Aus seiner Nase lief ständig bl*t und er war wirklich in einem ziemlich erbärmlichen zustand. Ihm mussten auch fast alle Zähne gezogen werden, weil sich sein Mund ständig entzündete. Heute geht es ihm allerdings gut. Er schnarcht halt ziemlich wegen seinem chronischen Schnupfen.
      Er ist so wahnsinnig anhänglich. Nachdem wir eine Woche im Urlaub waren ist er uns 2 Wochen lang nicht mehr von der Seite gewichen.
      Die ganze Familie liebt ihn, außer mein kleiner Neffe. Der ärgert ihn immer, aber er ist ja auch erst 2 Jahre und 2 Monate^^ Wenn die Katze irgendwo schläft und mein Neffe ist da, dann geht mein Neffe immer zur Katze hin und sagte zu der Katze: "Pauli, wach auf!" Mein Neffe verfolgt die Katze auch manchmal mit irgendwelchen Bändeln und versucht mit der Katze zu spielen. Das sieht dann allerdings eher nach auspeitschen aus^^
      Am Anfang haben wir Paul ziemlich verwöhnt. Wir haben ihn eigentlich behandelt wie ein kleines Kind. Wenn wir am Essen waren und kein Stuhl mehr frei war, haben wir ihm immer einen extra Stuhl hingestellt, damit er am Tisch sitzen kann. Er hat auch immer was bekommen von unserem "Menschenessen". Die Folge des ganzen ist natürlich, dass er jetzt ziemlich bettelt, wenn wir essen. Man braucht eigentlich nur den Kühlschrank aufmachen und er steht sofort hinter einem. Und er kriegt auch heute immer noch ein Stückchen Wurst. Man kann ihm einfach nicht wiederstehen, wenn er einen auf beleidigt tut.
      Ich liebe es neben ihm zu liegen und ihn zu streicheln. Er hat mir echt schon so oft Trost gespendet.
      ich habe zwei ganz süße katzen...

      tessa, die habe ich mit vier jahren bekommen und sie ist grau-getigert und jetzt schon eine alte dame(13 jahre alt) :D und oft etwas zickig...
      und
      tiffi, die hab eich aus dem tierheim geholt(war liebe auf den ersten blick ;)),sie ist jetzt neun und ist eine "kuhkatze"(also schwarz-weiß ^ ^ )und total verschmust, und sie übernachtet oft bei mir im bettchen :rolleyes:

      die beiden merken immer sofort wenn es mir schlecht geht und kommen dann zu mir :love:
      tiffi hat sogar schonmal meine ma gebissen als sie mich angeschrien hat...die weiß halt wer lieb und wer böse ist :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher