Haustiere, ehrliche Liebe!

      Hallöchen
      Auch ich besitze Tiere..
      12 Stück an der Zahl.
      2 Hunde
      2 Ratten
      1 Hamster
      4 Meerschweinchen
      und 3 Hasen

      :] :]

      Ich liebe mein Mädchen ♥
      (etwas arg älter ) :D

      myimg.de/?img=jamieundichbea5fd0a.jpg

      Oscar, unsre Schlaftablette :thumbsup:

      myimg.de/?img=BILD0643b97a6.jpg

      Und meine Meerschweinchen ( die 2, die wirklich mir gehören)

      Zoey
      myimg.de/?img=BILD035006bca.jpg

      Und Sparky
      myimg.de/?img=Sparky7957d.jpg

      Ich liebe meine 3 Verrückten Hühner :love:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ohne meine wilden, total durchgeknallten 5 Katzen, die hier immer wenn sie nicht gerade schlafen oder fressen oder draußen sind unglaubliches Leben in die Bude bringen, die mich immer zum Lachen bringen, wäre ich echt arm dran.
      Und natürlich ohne meinen geliebten verrückten kleinen Monsterhund. :D
      Der war schon oft meine Rettung.
      Wenn es mir schlecht geht, quengelt er so lange, bis ich mit ihm raus gehe, wozu ich mich ohne ihn nicht hätte überwinden können. Und bin ich dann einmal draußen, geht es mir grundsätzlich etwas besser, als drinnen.
      Und er ist auch so lustig, er macht so witzige Sachen, sieht auch einfach schon witzig aus und ich muss oft schon lachen, wenn ich ihm zuschaue, geschweige denn, wenn er Quatsch macht. :D :D :D

      Auch meinen 17 Hasen und den Hühnis draußen schaue ich sehr gerne lange zu, was die so alles für süße und lustige Dinge tun oder wie sie einfach nur sich in einer Erdkuhle sonnen oder auch abkühlen.
      Das aber eher in den etwas wärmeren Jahreszeiten.

      Ohne meine Tiere wäre ich verloren.....aber ich habe sie ja....... :blauer Übermut: :blauer Übermut: :blauer Übermut: :blauer Übermut: :blauer Übermut:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich habe ne kleine schwarze Mischlingshündin, die jetzt 2 Jahre alt ist.
      Total verrückter kleiner "Kampfkrümel", geht auch gerne mal auf andere Hunde los. Mache mit ihr Hundesport (Agility) und eigentlich ist sie immer überall mit dabei. Sie ist fast immer mit im Stall dabei, geht auch mit auf Ausritte und schläft bei mir im Bett.
      *wuff*

      Und dann habe ich noch eine fast 5jährige Friesenstute. Die ist noch mitten in der Ausbildung und momentan etwas arg frech. Aber toootal verschmust und anhänglich.
      *wieher*

      Ohne meine beiden Mädels - NIE mehr!! :love:
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nomi“ ()

      Ich habe nen Dackel-Dobermann-Mix (ich will gar nicht wissen wie das funktioniert hat!!! Die Mutter war der Zwergdackel...^^) namens Blacky, mein ein und alles... leider schon 9 Jahre alt aber es gibt nichts schöneres als mit ihm rauszugehen und nichts wirkungsvolleres wenn ich PA`s kriege... ich liebe den so verdammt doll... ist aber leider ein Angstbeißer...
      Hallo Leute,

      ich habe einen 1.5 Jahre alten Kater mit vielen Namen... :D im Tierheim hieß er Stöpsel,
      dann bei mir Clyde, dann Carlos und jetzt offiziell Prince Charles, aber ich rufe ihn Püppi oder Stinkepeete.
      Auf Püppi hört er dann kommt er angelaufen und maunze ganz aufgeregt *G*

      Ansonsten ist er total gestört... Eher wie ein Hund... Bringt Bällchen und lässt sich den ganzen Tag auf dem Arm tragen :D Hier mal ein Foto :

      i59.photobucket.com/albums/g312/QueenLissi/DSC00063.jpg

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Super toller Therad :)

      Also dann fang ich mal an alles angefangen hat es mit meinem Kater Paul :) Jetzt wird er 6 oder 7 sein :)
      Er ist der "Boss"

      Dann bekam ich meine Hündin Molli :) Jetzt 2 Jahre alt :)
      Mein ein und alles auf der Welt :) Ein richtiger Straßenkreuzer man weiß nur das dieMutter ein Hirtenhund war ..

      dann kamen Susi und Emma jetzt so etwa 1 1/2 meine ersten beiden Ratten .
      aber Minus , Mo ,Mogli und Balou kamen 1 oder 2 Monate später :)
      sind etwa 1 Jahr ..

      Dann kamen Charly und Leon meine ersten Kaninchen jetzt etwas über ein jahr , aber nach der kastra lies coco nicht lange auf sich warten ..

      Dann kamen 2 kleine Alibo Mäusedamen Linn & Filou von denen jetzt am 07.12.10 leider Filou starb und am gleichen Tag kamen Nele und Nala

      dann kam Merri ein kleines Notfall Kaninchen von ner Freundin die es total vernachlässigt hatte ich päppelte sie ca 1 Monat und war dauer gast beim Tierarzt .. dann bei einer op wurde sie eingeschläfert ;(

      dann kam Finn von einem "züchter" mit ihr war ich auch dauer gast beim Tierarzt und sie wurde leider auch nach 2 monaten eingeschläfert :(

      dann kam Bella eine süße Kaninchen dame :)

      und nicht zu vergessen Shila unsre Katzen dame

      und morgen kommen noch 2 Ratten hinzu :love:

      Heute sind es noch insgesamt 16 morgen 18 :love:

      Meine Tiere sind mein Halt mein Ein und alles!
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Einen alten Kater (13), der heißt Puschkin und ist auch was ganz eigenes :) Obwohl er leider schon viele meiner anderen Haustiere auf den Gewissen hat (Maüse, Fische und ein Babychameleon) lieb ich ihn überalles :) bin auch einer der weingen Menschen zu der er einen so engen Draht hat. Er lebt leider wie meine 2 Ratten und mein Hund bei meinem Bruder in der Wohnung, da dort ausgezogen und zu meinen Freund gezogen bin und der meine Tiere nicht bei sich akzeptiert ... das einzige Problem ist halt das mein großes Katzi meinen Bruder noch nie gemocht hat und sich von ihm nicht anfassen lässt ^^ .... :(
      Jetzt seh ich sich nicht mehr so oft, dafür ist die Freude dann umso größer :)
      Im Sommer allerdings kaufen wir uns eine Bengalkatze und bis dahin such ich auch noch ein Babykatzerl.. Falls wer da was weiß im Raum Wien kann ers mir bitte sagen ^^ :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eyes
      That look away in pain. Will never see the shame
      Lies
      That cover up the sound. Have never screamed so loud
      Ein sehr schöber Thread <3

      Zu unserer Familie gehört ein Bernersenne Hund mit dem Namen Ben:
      Bild
      Er ist so ziemlich der anhänglichste, liebste und freundlichste Hund, den ich kenne!
      Er freut sich wirklich über jeden Besuch, liebt es geknuddelt und gekrault zu werden...
      Viele, die ihn zum ersten Mal sehen, haben erstmal etwas Angst - bei seiner Größe auch durchaus verständlich - aber er würde wirklich niemals irgendetwas tun. :D

      Seit Dezember 2009 ist ein unglaublich tolles Shetlandpony (Wallach) mit dem Namen Caspar in meinem Besitzer und ich könnte auf dieses Pony nicht solzer sein!
      Uns verbindet einfach etwas Besonderes. Am Anfang war er sehr schwierig, ist nur gestiegen und war kaum händelbar. Jetzt ist er das bravste Pony der Welt. Seine Entwicklung ist enorm und macht mich wahnsinnig stolz.
      Ich mache mit ihm viele Zirkuslektionen, er hat an Kopfarbeit sehr viel Spaß und ist immer hochmotiviert dabei.
      Er soll später ein zuverlässiges Kinderreitpony werden und auch da macht er großartige Fortschritte.
      Vor dem Sulky möchte ich ihn später auch laufen lassen.
      Bild

      Im Januar 2011 habe ich einen 1-jährigen Shetlandpony Hengst dazu gekauft.
      Justus ist sein Name und er ist einfach nur das verschmuste Pony, das ich kenne. ^^ Er liebt es, geknuddelt und gestreichelt zu werden (wie unser Hund ^^).
      Er zeigt schon in seinem jungen Alter ziemlich viel Neugierde und Motivation und ich bin sicher, dass er später auch ein tolles Kinderpony werden kann.
      Bild

      Außerdem habe ich noch eine W*nd*rvolle Reitbeteiligung <3 (denn ganz ohne Reiten geht bei mir einfach nicht)

      Das sind meine wichtigsten tierischen Begleitern :love:
      Hallo,
      ich habe eigentlich immer eine wechselnde Tierbesetzung bei mir, da ich Notfalltiere aufnehme, zähme und weitervermittel. Aber eine Sonderstellung haben natürlich immer meine eigenen Fellchen^^
      Zurzeit wohnen bei mir vier Rattenmädels - Nya, Mori, Flocke und Flummi. Sie sind meine kleinen Superschätze und wirklich sehr intelligent. Nya lernt grade "Stift apportieren" und Mori kann nen Hindernisparcours durchhüpfen. Die anderen beiden genießen noch ihre unbeschwerte Kindheit, da gehts erst los, wenn sie ausgewachsen sind.
      Ansonsten verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit bei meinen Pflegepferdchen Fangio, Jonas, Hansi und Charly. Fangio ist ein 28 (!) jähriger Westfalenwallach, den ich seit fast acht Jahren reite. Er ist W*nd*rbar ausgebildet und hat mir viel beigebracht - unter anderem auch, ne 180° Wendung mit anschließendem Renngalopp zu sitzen. Jonas ist sein Shettykumpel. Mit ihm mache ich vor allem Bodentrail und nebenher versuche ich, ihn etwas reitbar zu machen, aber er mag einfach keine Kinder.
      Hansi ist ein Norwegerwallach und das gutmütigste Pferd, das ich je gesehen habe. Er wird western geritten und jetzt ab Mai geht für uns wieder die Turniersaison los - vor allem Horsemanship und Trail. Da räumt er wieder ab.
      Nun, zuletzt und doch für mich zuerst kommt Charly. Ich reite ihn, weil seine Besitzerin keine Lust hatte, mit ihm richtig zu arbeiten, er hat zu funktionieren und Punkt. Das hat ihn total kaputt gemacht und nun bauen wir uns gegenseitig etwas auf. Er macht sich toll. Wenn ich nur irgendwie genug Geld hätte, würde ich ihn kaufen. So wird mir die Besitzerin ihn wieder wegnehmen, sobald er gut geht. Mir graut vor dem Tag, an dem es soweit ist.
      Naja, in der Ferne zeichnet sich schon das nächste Pferd ab...
      Und schließlich kommt mein kleines geliebtes Hundetier Zumi. Leider lebt sie bei meinen Eltern, sodass ich sie nur am Wochenende sehen kann, dafür gehts dann umso mehr rund^^
      Sie ist ein Labrador-Deutsch Drahthaar-Mix und einfach nur cool. Hat vor nichts Angst und ist zu jedem Mist bereit - wenn sie bei mir wäre, würde ich auch Hundesport mit ihr machen. So freue ich mich jedes Wochenende aufs Neue auf meine kleine Maus und das kann auch schon sehr viel wert sein.

      Now at the journey`s end we've traveled far
      And all we have to show are battle scars
      But in the love we shared we will transcend
      And in this love our journey never ends....

      (Blackmores Night)
      Ich hab einen Kater, Kasimir.
      und früher hatte ich noch zwei vögel und dann sind sie gestorben und nein Kasimir hat damit nichts zutun:)
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Ich habe 2 süße Kaninchen und eine super tolle Katze.
      Ein Kaninchen ist ein Glückskaninchen, sie ist braun, schwarz und weiß. :)
      Das andere ist schwarz und hat süße Hängeohren.
      Meine Katze ist schwarz und hat knall grüne Augen. Sie kommt überall hin mit, wo ich hingehe und schläft auch immer mit mir im Bett. :)
      Fotos habe ich leider nicht, die ich hochladen könnte.

      Übrigens finde ich das auch einen sehr schönen Thread und der Name passt auch sehr gut.
      :)
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Ich habe seit ca. 8 Wochen eine 4 Jahre alte Spitz-Mix-Hündin(wir sehen einen Flat-coated-retriever) bei mir wohnen(schwarz,kniehoch, Puschelschwanz). Sie heißt Rusha und wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Sie hat 2 Vorbesitzer, hat sich aber erstaunlicherweise sehr schnell eingelebt (kam am 2. Tag gleich kuscheln). :) Sie holt sich sowieso immer ihre Streicheleinheiten ab, da sie total anhänglich und verschmust ist.
      Wenn wir sie frei laufen lassen, dann spielt sie mit anderen Hunden, an der Leine ist sie leider unausstehlich, aber wir kriegen das bestimmt noch hin.
      Seit sie bei uns wohnt, bin ich viel öfter glücklich, danke Rusha :D

      Ich hatte bis vor kurzem zwei Mäusemänner (Pappel und Pino) ebenfalls aus dem Tierheim. Sie wurden stolze 2 Jahre alt.
      Who killed Lady Luck today?
      Hab derzeit zwei Raupen (mal sehen wie lange noch, werden ja auch mal Schmetterlinge ;) ), habe sie quasi vorm Ertrinken gerettet (aus der Gießkanne, sind da wohl reingefallen). Sind ja nicht meine ersten, von daher hab ich schon Erfahrung. Ich finds einfach total beruhigend denen beim Fressen zuzusehen, keine Ahnung wieso. Ahja, sie heißen Maja und Willi :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Zu unserer Familie gehören 4 spanische Hunde ,über Tierschutzorga's zu uns gekommen... und 4 Katzen/Kater...ohne Tiere könnte ich nicht sein...sie geben so viel...hatten vorher aber auch schon Wellensittiche,Kaninchen und auch Meeries...
      was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen...

      Fienchen ,unsere Fundkatze vom letzten Jahr...

      hoffe sie kann manchen von euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern....uns bringt sie täglich zum lachen :D ;) ...

      up.picr.de/9676729sxx.jpg

      up.picr.de/9676730dfe.jpg

      up.picr.de/9676731aul.jpg

      up.picr.de/9676732itx.jpg

      up.picr.de/9676733lta.jpg

      up.picr.de/9676734qjl.jpg

      up.picr.de/9676735vtw.jpg


      [edit: Verschoben und Links aus den Fotos gemacht. Free]
      was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen...
      Ich habe 2 Kaninchen, sie werden im Sommer zwei Jahre alt und heißen Schnuffel und Flippi (ich hätte sie nicht so genannt, sie hießen schon so).
      Die zwei trösten mich immer wenn ich traurig bin, ich bin ihnen so dankbar, ohne sie würde es mir viel schlechter gehen!
      Danke ihr zwei süßen
      USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
      Ein wirklich toller Thread :)

      Wir haben bei uns eine Katze. Sie ist Neun Jahre alt, wenn ich mich recht entsinne, und ist so ein verrücktes Tier... Eigentlich sehr oft schmusig, aber manchmal hat sie trotz ihres hohen Alters noch große Lust zu spielen und zu kämpfen ;) Wenn ich traurig bin oder krank, kommt sie eigentlich immer angeschmust und lässt sich lange streicheln und kraulen, und das zeigt mir immer, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht :D Ohne die kleine Farafra (was ägyptisch ist und Oase heißt, weil sie trotz ihres dicken Fells so ägyptisch aussieht heißt unsere Katze so) wär ich wohl kein so glücklicher Mensch wie ich es zur Zeit bin.

      lG, 'zuma
      Wenn der Kopf das Herz besiegt, endet alles im Chaos.
      Höre auf dein Herz!
      2 Katzen sind leider verschW*nd*n, aber dafür hab ich ja den DAT...
      Somit sind es aber immer noch 2 durchgeknallte Katzen und ein ebenfalls durchgeknallter, aber auch sehr schmusiger Kater. Und der riecht immer soo gut, weil er sich ständig auf dem Ponyhof schräg gegebüber rumtreibt. Ich kann immer riechen, ob er auf dem Heuboden oder auf einer Pferdedecke geschlafen hat. Oder auf einem Pferd? :D

      Und der kleine verrückte Monsterhund hat ja jetzt noch die kleine verrückte Monsterhündin als Freundin und wenn nichts auf der Welt mich mehr zum lachen bringen kann, die beiden schaffen es. :thumbsup:

      Außerdem sind aus den 17 Hasen noch mal 19 geworden. :rolleyes:
      Und jetzt kommt wieder die schöne Jahreszeit, wo ich viel draußen sitzen und die beobachten kann. Ich weiß genau, welcher Hase wen mag und welchen nicht. :thumbup:
      Und wenn ich mit dem Spaten komme, rennen sofort alle Hühner herbei, weil sie wissen, was das bedeutet.
      Erde umgraben, schön tief und ein nicht zu kleines Stück. Dann haben sie wieder stundenlang zu tun, das durchzuscharren und finden jede Menge Lebendfutter. Ein Huhn, das heißt Franziska, das ist auf riesige dicke Würmer spezialisiert, obwohl sie nicht größer ist, als die anderen. Gestern kam ein Wurm zum Vorschein, echt, der war fast so dick wie ihr Bein. Hab noch nie so einen dicken Regenwurm gesehen. :überrascht:
      Ich wollt ihn schon weg nehmen, weil ich dachte, da erstickt die dran. Aber die hat sich den einfach reingesaugt, wie ein Staubsauger. Krasses Huhn. :blauer Übermut:
      Das macht so einen Spaß, denen zuzuschauen, das ist ein richtiger Skill für mich. Auch das Versorgen von allen. Mache ich gern nach der Thera, bringt mich immer gut wieder auf die Erde. :) :) :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln