Haustiere, ehrliche Liebe!

      Meine lieben lieben Meerschies. Alle, die es bisher gab und meine beiden, kleinen Neuen, die noch so schüchtern sind.
      Ich liebe euch Kleinen. Ihr seid einfach da, immer, wenn es einem schlecht geht, es macht euch nichts aus, wenn Tränen ins Fell tropfen und dann stupst ihr mit eurer Nase einen auch noch lieb an. Selbst, wenn ihr was anfresst, was tabu ist, man kann euch nicht mal böse sein, euch muss man lieb haben. Ganz dolle und noch viel mehr.

      Meine Fische. Sie geben unheimlich Ruhe und Gelassenheit mir.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Ich belebe auch mal einen schönen Thread :)



      Hier sind meine beiden Hunde. Ohne die wäre das Leben so viel düsterer.

      Beide sind ein wenig durchgeknallt. Weiß gar nicht wo die das her haben :rolleyes:

      Aber beide gut erzogen, Leine hab ich meist nur als Deko bei. Die große zieht ihren eigens umgebauten Wagen. Beide haben paar Tricks drauf^^

      Hunde sind prima. Kann man überall mit hin nehmen, man trifft neue Leute und sind ein prima Fitnessgerät. :D

      Meine helfen auch mal beim Wäsche aufhängen oder Sachen herbingen.

      Sind beide Border Collie Mix. Die große Husky - Border, der kleine Australien Shepard - Border.

      Naja genug geredet:



      s1.directupload.net/file/d/3067/zjiwexrv_jpg.htm
      ich klink mich dann auch mal ein:
      Hab nen 1,5 Jahre alten Teddyhamster namens Heidi. Die kleine ist ne kleine Diva, weil sie es nich mag wenn man sie streichelt oder wenn ich es wage sie ausm Käfig zuholen (wenn ich den sauber machen muss) Am liebsten liegt sie in ihrem HÄuschen und isst Bananenchips ;). Ich hab sie im Internet auf einem Verkaufsprotal gefunden und sie wurde von privat in einem guten Zustand vermittelt. Der ein oder andere würde jetz sagen was soll man mit einem Hamster schon machen, aber ich freue mich wenn sie in ihrem Laufrad rennt oder, aber wenn sie einfach durch den Stall läuft.

      Ich hoffe das Heidi noch ein bisschen lebt und älter als 2 Jahre alt wird
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich habe eine mittlerweile schon etwas ältere Katzendame, die aber immer noch fit und vital ist und des öfteren mal für chaotische Aktionen gut ist. :D

      Sie ist zwar nicht absolut verschmust, aber man merkt trotzdem immer, wie sehr sie sich freut, wenn man einfach nur da ist und ihr Gesellschaft leistet. Bei der kleinsten Gelegenheit fängt sie an zu schnurren und sich zu kugeln. ^^ Besonders schön ist es, wenn man mal alleine ist und merkt, wie viel einem die Gesellschaft so einer kleinen Kreatur schon gibt, und wie viel weniger allein man sich dann gleich fühlt.
      Es ist einfach toll, dass man einem Wesen so viel Liebe geben kann und auch so viel zurückbekommt. :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Ich habe einen kleinen süßen Kater der jetzt schon schöne 3 Jahre hier ist. Zum Glück ist er nicht auch überfahren worden wie die 4 anderen vor ihm...
      Ein ängstliches Tier aber auch total verschmust und einfach nur knuffelig :)
      Und da ist dann noch mein Hund Chicco. Ein Jahr alt, ziemlich frech aber dafür auch sehr anhänglich und einfach nur niedlich!
      Es ist einfach immer wieder schön nach Hause zu kommen und zu sehen wie sehr er sich darüber freut dass ich da bin :love:
      Er ist einfach immer für mich da und ich kann ihm natürlich alles erzählen :)
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Ich habe einen Hund namens Maicky ^^ Der ist sooo süß! Als er klein war, hatte er so Kuschelfell, wie ein kleines Schäfchen. Jetzt ist er 1 Jahr und 5 Monate alt und hat jetzt eher glattes Haar. Ganz weiß mit hellbraunen Flecken. Und seine süßen Ohren sind auch hellbraun ^^ Einfach süß! Und wenn ich von der Schule oder von sonst woher nach Hause komme, dann sitzt er schon im Treppenhaus und wedelt mit dem Schwanz, sobald ich die Tür aufmache. Und dann kommt er runter und fängt an zu winseln und hüpft an mir hoch ^^

      Und dann habe ich auch noch 3 gaaanz liebe Meerschweinchen :love: Einer ist ganz weiß, nur das Gesicht ist teilweise schwarz. Der hat lange Haare, die ich ihm immer wieder Schn**d*n muss. Das geht nur, wenn ich ihm was zu essen vorsetze, sonst wird das nix ^^ und dann muss ich immer aufpassen, dass er mir nicht rausfällt aus seinem Käfig, weil wenn ich ihn aufmache um sauber zu machen, dann weiß er, dass es was zu essen gibt, weil ich das immer zweimal am Tag mache, bevor ich sie füttere. Und weil er das weiß, lehnt er sich gemütlich da raus und kann es kaum abwarten, dass ich ihn füttere. Aber ich schenk ihm dann immer ein Küsschen ^^ er muss ja auch lernen zu warten ^^ Die zwei anderen sind Mädchen. Mama und Tochter. Sie haben drei Farben: braun, weiß und schwarz. Ich kuschel sie soo gerne. Die Kleine hüpft gerne über die kleine Schaufel drüber, die ich zum Saubermachen benutze. Ihre Mama ist zwar etwas schüchtern, aber wir haben uns sehr lieb und Vertrauen zueinander aufgebaut.
      Ich habe alle sooo lieb :love: Sie hören mir immer zu und sind immer für mich da!
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.
      Hallo ihr Lieben :)
      Ich hole das Thema mal wieder heraus, weil ich es 1. super finde sich gerade
      mit was Positiven zu beschäftigen und 2. weil ich Tiere im Allgemeinen und vorallem
      Meinen Kater sehr liebe! =)

      Mein Katerchen heißt Murfy, ist ca. 5-6 Jahre alt, ist grau- weiß-braun-schwarz getiegert und hat einen
      Süßen kleinen schwarzen Punkt auf seiner Nase under lebt seit 2 Jahren bei mir und meine Freund. :)
      Murfy ist ein richtiger kleiner Draufgänger, sehr neugierig und total verspielt aber mindestens genauso
      verschmust und ein kleiner Fr*sack.Bei ihm bekommt der Name Naschkatze, eine doch sehr klare Bedeutung... ;)
      Seine kleine Macke ist es das er, warum auch immer, furchtbar gerne auf der
      Computertastatur von meinem Freund schläft oder drüberläuft und so ab und an paar Taste drückt, die dan ganz komische Sachen aufm Rechner starten
      und meinen Freund zum schwitzen bringen. :D
      Murfy ist mein, auch wens Klischeehaft kl*ngt, aller, aller Besterfreund!!! :love:
      Sein Schnurren hat eine unglaubliche beruhigende Wirkung auf mich und ist einfach nur total entspannent, wenn er sich in meine Armbeuge
      kuschelt, sabbert und diesen "Milchtritt" macht!!! Super süüüß!!! :love:
      Er und Ich sind in dieser relativ kurzen Zeit zu einem untrenbaren Team geworden!!!! :] Wo Ich bin ist er nicht weit und umgedreht!!! :)
      Ich liebe ihn von ganzen Herzen und kann mir kaum noch ein Leben ohne den kleinen
      Mann vorstellen!!! :love: :love: :love: Er hilft mir so unglaublich, einfach nur weil es ihn giebt, er mich zum lachen bringt, er so lieb und treu ist,
      Kurz: Murfy ist der Beste!!!! :thumbsup: :love: Ich werde mich immer gut um ihn kümmern und bis zum Schluss genauso treu
      zu ihm halten, wie er zu mir!!!!!!!! :) :love:
      Danke!!!, mein kleiner Fusselkopf!!!!!!!!!!! :love: :!:
      Kessy, es ist schön das du deinen Murfy hast, er ist bestimmt wundervoll! :)

      Wo das Thema gerade oben ist mag ich mein 'Bärchen' gern vorstellen.

      Er ist ein Podengo Portuguese Pequeno Mix und mittlerweile 4 Jahre alt, heißt Emil und kam mit 6 Wochen zu uns, gefunden in Spanien und eine schlechte Vergangenheit ist ihm leider nicht abzusprechen. :( Durch ein paar Umwege haben wir uns als Team zusammen gefunden und es ist einfach toll mit wie er mich mit den kleinsten Gesten, Mimiken und Ähnlichem zum Lächeln bringt, er hat mich zwei Jahre meiner Therapien begleitet und viele haben gesagt er hätte etwas positives an sich, das sich oft auf mich überträgt.
      Durch seine Anhänglichkeit sind wir selten getrennt und Freeclimber weiß wie toll es zwischen uns klappt, wir machen viel Trickdogging und anderes Just for fun, seine Power ist unglaublich und muss immer wieder sehr beschäftigt werden, es ist wunderbar wie viel Kraft er doch hat und was alles in diesem kleinen Hund steckt.
      Bei ihm trifft es zu er war ein Problemhund und wurde zu meinem Traumhund, er hält mich immer aus und ich ihn, zusammen sind wir ein zerstörerisches Duo. :D :whistling:

      Im Großen und Ganzen ist er einfach mein wertvollster Besitz und ich möchte ihn nicht mehr missen. Foto: KLICK
      "One day all will be well, that is our hope. Today, everything is fine, that is our illusion."
      - Voltaire

      Lomita schrieb:

      Foto: KLICK
      Eeemiiiiil :love:
      Der Emil ist aber auch wirklich was ganz Besonderes!!! =)

      Ich wäre ohne meine Tiere auch verloren, vor allem die Hunde und Katzen. Naja und die Hunde schon noch einen Tacken mehr, da die einem einfach noch näher sind. Die beiden kleinen verrückten Monster bringen mich so oft zum lachen, manchmal auch, wenn mir absolut nicht nach lachen zumute ist. Sie geben mit so viel Kraft durch ihre Anhänglichkeit, durch ihre Liebe und durch ihr Wesen. Und natürlich müssen sie auch an Tagen raus, an denen ich Antriebsprobleme habe und niemals den Hintern nach draußen kriegen würde, aber ihretwegen zwinge ich mich und wenn ich dann erst draußen bin, tut es so gut. Wie so oft. Und ich bewege mich durch sie viel mehr, sie wollen auch immer viel laufen und spielen und toben und ihretwegen gibt es keinen Tag ohne Lachen bei mir, was ohne sie ganz ganz anders wäre.
      Meine Goldschätze :love: :love: :love:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Yey toller Thread, ich hab 4 Katzen :) und die sind ziemlich groß. Meine Mäuschen kuscheln sehr gern mit mir und sind immer für mich da, wenn ich traurig bin heitern sie mich auf. Mein Kleinster ist der größte und schwerste und wiegt über 10kg und ist über einen Meter lang :P ein richtiger Vielfraß, aber eben mein kleiner Sonnenschein und ich bin froh, das ich ihn hab.
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Nach dem ich vor nun sage und schreibe 4 Jahren von meinem, mitlerweile leider verstorbenen, (Sternen-)Kater Murfy berichtet habe, möchte ich hier nun auch den kleinen frechen und lustigen Leopold aka Poldi vorstellen. ^^

      Poldi, der ja eigentlich Leopold heißt aber nur Leopold genannt wird wenn er Unfug treibt..., kam Anfang August diesen Jahres zu uns. Ein kleines rotbraun-weiß getigertes Fellknäul mit großen Augen und frecher Stupsnase. Kurz : ein kleiner Kater zum verlieben! <3

      Es war ausgesprochen faszinierend mit anzusehen wie dieser kleine Kerl von Tag zu Tag mehr dazu gelernt hat und gewachsen ist. Ich war glaube die stolzeste Katzenmutti der Welt als er es zum ersten Mal geschafft hat alleine, die für Poldis damalige Größenverhältnisse, riiießige Komode hoch zuspringen. Hihi, heute nur wenige Monate später, ist die Komode ein Klacks und der Wohnzimmerschrank sein liebster Schlafplatz.

      Poldi hat auch ein paar kleine witzige Eigenheiten zum Beispiel springt er mir (bzw. Uns) liebent gerne auf die Schultern bzw. den Rücken (mittlerweile so gar auf Kommando, da ich das mit ihm geübt habe, weil ich es Leid war immer einfach so angesprungen zu werden...) Er apotiert seine Spielzeugmäuse und Bänder. Und er hat total Spaß an seinem Fummelbrett oder dem Futterball. Generell finde ich das er ziemlich pfiffig drauf ist und man mit ihm super kleine Tricks trainieren kann, da er ja schon so gewisse Anlagen wie zum Beispiel das springen auf die Schultern, mit bringt. Es macht einfach nur Freude sich mit dem Kleinen Kerl zubeschäftigen!! :)

      Allerdings auch der aktivste kleine Kater will gekrault und verwöhnt werden. ;) Seine Streicheleinheiten holt er sich am liebsten bei uns im Bett in der "Besucherritze" zwischen mir und meinem Freund ab. Da wird dann von allen Seiten gekrault und das Katerchen schnurrt und streckt sich zufrieden. Kaum zu glauben wie wunderbar beruhigend solch eine Kuschelstunde sich auf mich und meine Stimmung auswirkt. Seit wir wieder ein Tier im Haus haben, kann ich mich auch wieder besser entspannen und nichts ist schöner als sich in den Schlaf schnurren zulassen, das steht für mich jedenfalls außer Frage!! ^^

      Hach ja, Ich könnte glaube noch ewig weiter über meinen kleinen Poldi schreiben aber belasse es dennoch mal lieber bei diesen Zeilen und beende mit dem Fazit : Ich bin froh das es Poldi in meinem Leben gibt und liebe ihn abgöttisch! <3

      Tierisch liebe Grüße an das ganze Forum von der stolzen Katzenfutterdosenöffnerin,
      Kessy ^^