schm*rz*n & einfach überfordert.

      schm*rz*n & einfach überfordert.

      Hey.

      Sorry falls hier falsch ist. Bin grad nen bisschen durchn Wind.
      Einige haben ja mitbekommen das ich eigentlich eine op wegen ner zyste haben sollte. War heute dann zur voruntersuchung, aufklärung etc. Morgen sollte die op sein. Tadaaaa; die Zyste ist von 6cm auf 1,7 cm geschrumpft. der arzt sagt; Keine op. Ja, mag sehr makabar kl*ng*n - wer will schon gerne das jemand an ihm rumdaddelt? Um die op rumzukommen finde ich auch gut, hatte schon Schiss davor. Aber ich habe schmerzen! Es tut einfach weh, weh, weh! Ich sitz hier die ganze zeit könnte heulen. Vorhin lag ich im Bett und es tat so weh dass ich einfach drauf eingeschlagen habe. in mein Unterleib - besser geworden ist es davon nicht. Mein Arm tut verdammt nochmal vom bl*tabnehmen weh und ich weiß nich wohin damit. Wie gesagt die letzte op war bei mir nich grade danach berauschend, aber ich hatte mich die ganze zeit drauf eingestellt das ich den rest der woche nich zur schule muss - ein wenig abstand vom alltag haben kann. Der arzt meinte zwar wenn die schmerzen nich besser oder schlimmer werden sollen wir wiederkommen. Jaaa, erzähl das mal einer meiner mama. Die geht mit mir nich so schnell wieder dahin. Zu dem ganzem Kunterbunt kommt einfach das ich noch zwei seiten mathehausaufgaben machen muss, die ich mir extra für diese tage aufgehoben hab weil ich wusste ich hab da nix zu tun. Jetzt muss ich die irgendwie bis morgen machen und jedesmal wenn ich diese blätter anschaue könnte ich heulen weil ich haargenau weiß ich werde es nich schaffen. Ich blick dieses thema einfach nichtmehr. Der einzige freund wo ich weiß er könnte mir bei helfen, den kann ich nich erreichen. Also sitz ich hier jetzt im Zimmer krieg alle 5 minuten irgendeinen behinderten heulkrampf und reg mich eigentlich am allermeisten über mich selber auf! Weil ich einfach zu doof dafür bin.
      Und wenn ich meiner mama sage es tut weh, lächelt sie nur müde.. Die Zyste ist jetzt ja nichtmehr groß.

      Keine Ahnung was ich jetzt erwarte, einfach vielleicht irgendwas womit ich mich ablenken kann um wenigstens diesen abend irgendwie noch zu überstehen. Oder nen Arschtritt das ich mich nich so anstellen sollte. Keine Ahnung.

      Lieben Gruß,
      Hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Hi Hope,

      erstmal durchatmen würde ich sagen.

      Zunächst wegen der Schmerzen: geh nochmal zum Arzt und sag das es immer noch wehtut, nicht mehr unbedingt heute, aber morgen, denn selbst wenn die Zyste wesentlich kleiner geworden ist, wenn du noch Schmerzen hast stimmt da was nicht, denn das kann es ja nicht sein!

      Dann kannst du dich auch gleich Krankschreiben lassen und musst so diese Mathehausaufgaben nicht bis morgen fertig haben und hast mal Pause vom Alltag. Ich denke das ist okay, manchmal kann man halt einfach nicht mehr und dann eine 'Pause' ist doch gut.

      Falls du morgen zu Schule gehen willst/musst und die Hausaufgaben dich streßen, versuch doch mal eine paar Ansätze, du musst die Aufgaben ja nicht lösen, bloß soweit, dass man sieht du hast es versucht, wenn's nicht klappt, sei's drum...

      Und du bist nicht zu doof, du hast Schmerzen, du hast etwas erwartet und das ist nicht eingetroffen (egal ob du es gefürchtet hast oder nicht, erwartet hast du es) und dazu bist du, so lese ich das zumindest, einfach groggy, da darf man durch den Wind sein, da darf man heulen und auch wütend werden, das ist NORMAL! Also mach dich nicht noch selbst fertig :)

      Wie wäre es denn, wenn du einfach früh schlafen gehst?

      Ach ja, und wegen deiner Mutter, hast du ihr klipp und klar gesagt, dass die Schmerzen nicht besser geworden sind, mal unabhänging von der Zyste, Schmerzen sind ja immer ein Alarmzeichen.

      Hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

      wünsch dir viel Kraft und alles liebe

      Tink
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      hey tinka.

      Morgen _muss_ ich zur Schule. Meine Mama hat die Einstellung liegt man noch nich halbtod im Bett geht man in die Schule. Ist ja auch eigentlich gut, aber momentan kann ich das echt nicht gebrauchen.
      Als sie grade kurz reinkam habe ich ihr auch gesagt das es weh tut. Sie meinte ja wir warten die Woche jetzt ab & im notfall gehen wir montag nochmal hin. Meine antwort wieder mal mit tränen in den augen ( :rolleyes: ); soll ich hier dann jetzt die ganze woche mit schmerzen rumlaufen? sie; nein. Aber was anderes kann man jetzt ja eh nicht feststellen.
      Aber du hast recht mit mathe sollte ich es wenigstens versuchen.Meine lehrerin ist außerdem eine die merkt wenn es einem scheiße geht & die sache akzeptiert. Und vielleicht tut es zum ablenken einfach ganz gut..
      Danke.

      Hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      hey hope,

      es gibt doch wirklich wichtigeres als mathe. mal ehrlich ;)

      ich hab den eindruck, dass du dich total unter druck setzt, das schaffen zu müssen. aber das tut deinem körper nicht gut. wenn ich unter psychischem stress stehe, werde ich krank - richtig mit fieber usw. möglicherweise tragen diese gefühle, die wut und verzweiflung und das nicht-können, ganz wesentlich dazu bei, dass deine schmerzen nicht weggehen?

      du solltest wirklich ganz ganz dringend nochmal zum arzt und dir mindestens schmerztabletten geben lassen. kann man diese zyste nicht trotzdem entfernen, wenn sie für die schmerzen verantwortlich ist? oder erwartet man, dass sie sich in luft auflöst? klär die fragen mal mit deinem arzt ab. und appelier an den mutterinstinkt deiner mutter, und wenn sie dich trotzdem in die schule schicken will, dann weigere dich einfach und bleib im bett. das hätte ich zumindest gemacht.

      aber komm erst mal zur ruhe, schieb das blöde mathe weg von dir. es geht um deine gesundheit. das hat absolute priorität! und nur mut! das wird schon wieder.

      glg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hey,

      Wir waren heute morgen nocheinmal beim meinem Hausarzt. Er hat mich nochmal gründlich untersucht, auch wegen Blinddarm und so. Das Ergebnis; abwarten.
      Er schaut sich meine bl*twerte an, und dann wird geschaut. Ich werde mich die Tage derweil mit Wärmflaschen begnügen ^^
      Ändern kann ich an der Situation jetzt eh nichts.. :)

      Danke nochmal für eure antworten
      Lieben Gruß,
      Hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.