Gedankenchaos wegen ihm..

      Gedankenchaos wegen ihm..

      hallo zusammen...

      ich bin nun fast 7 monate glücklich mit meiner großen liebe zusammen und sogar verlobt..
      eigentlich ist alles toll zwischen uns, aber diese woche waren es nun schon zwei mal, wo mir tränen über die wangen liefen..
      am wochenende haben wir eine kleine party geschmissen mit singstar und so und hatten eigentlich auch einen W*nd*rbaren abend alle zusammen.
      natürlich wurde auch etwas getrunken und er hat sich dann noch einen geraucht und es alles ein wenig übertrieben..
      der abend hat damit geendet, dass ich ne halbe stunde allein im bad war ( haben nur ein zimmer) und geweint habe, weil er es so übertrieben hat und mich einfach nicht verstehen wollte und haben uns auch etwas in den haaren gehabt..
      gestern waren wir dann abends weg und wollten einfach einen schönen abend verbringen und ich hatte gehofft, dass er aus dem vorfall am wochenende gelernt hat, aber es hat wieder scheiße geendet...
      diesmal ist er total aggressiv geworden, als ihm ne bierflasche auf den fuß gefallen ist, hat rumgeschrien und die flasche flog durch die wohnung.
      ich lag im bett und hab mir einfach nur die decke über den kopf gezogen, weil ich total am zittern und weinen war, da dadurch erinnerungen an meine vergangenheit hochkamen..
      ich hab es ihn zwar nicht merken lassen, aber bis jetzt haben wir nur das nötigste geredet und irgendwie versteht er einfach nicht was los ist und warum ich mich distanziert habe bis jetzt..
      ich hab nichts dagegen, wenn er trinkt und/oder raucht, aber er muss einfach wissen wo ende ist und es nicht immer so enden lassen, wie die letzten beiden male..
      ich hab so dermaßen kopfkarussel deswegen und weiß grad echt nicht, was ich tun' soll..
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Hi

      Hast du schon mal versucht mit ihm zu reden über die Situation ? Wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst schreib es ihm auf. Die Situation is nicht einfach das kann ich mir schon vorstellen, aber er will bestimmt nicht das du vor lauter angst dir die Decke über denn Kopf ziehen musst. Ihr liebt euch beide gehe ich doch mal von aus und wenn er einen klaren Kopf hat lässt es sich gleich besser mit ihm reden und wenn du es alleine nicht schaffst lad nen Freundin ein die bei dir ist und dir Kraft gibt.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      als es das erste mal am wochenende war, habe ich ihm meine meinung dazu gesagt und es schien mir auch so, dass er es verstanden hatte, aber heute haben wir uns bisher so gut wie nur angeschwiegen... ich habe noch die hoffnung, dass er vielleicht von selbst ankommt und etwas dazu sagt, weil eigentlich müsste ihm klar sein, warum ich heute den ganzen tag so distanziert bin..
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Hm hatte er heute ne schlechten bzw, anstrengendem Tag gehabt eventuell ? Oder macht er sowas schon mal öfters ? weil wir haben ja schon Donnerstag. Hätten wir Montag ok dann würde ich ja nicht sagen.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      nein hatte er nicht wirklich..
      es ist einfach das problem, dass er langsam lernen muss,wo seine grenzen beim feiern sind..
      er hat sich nun zwar bei mir entschuldigt und so, aber naja..
      wir wollten morgen übers wochenende zu seinen eltern fahren und ich habe ihm nun gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich mitkomme.
      vielleicht schadet es nicht, wenn wir mal ein wochenende zeit für uns und vorallem zum nachdenken haben.
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-