Ich kann nicht mehr!!

      Ich kann nicht mehr!!

      Es kommt alles wieder hoch. Ich habe so lange versucht meine Vergangenheit zu verdrängen. Meine Gefühle nicht wahrzunehmen. Es geht nicht mehr. Ich will mich wieder v*rl*tzten, will sehen wie mien Körper leidet. Ich will die Schmerzen spüren. Das brauche ich. Ich habe keine Kraft mehr um das alles zu überstehen. Die Schmerzen sind zu groß um sie einfach wegzuschieben. Ich kann das nicht mehr ertragen.
      Stay Strong
      es besteht bei mir keine große gefahr mehr rückfällig zu werden.

      das hast du gestern noch in einem anderen thread geschrieben. heute dieser hier.
      wieso glaubst du brauchst du keine therapie? die könnte helfen.

      wenn du keine therapie willst, unter keinen umständen, dann musst du dich weiter ablenken, es weiter ertragen oder dich weiter v*rl*tz*n.
      die entscheidung ist deine.

      und wenn du meinst, du musst alleine klarkommen, dann versteh ich nicht, wieso du das hier schreibst. denn offensichtlich willst du doch hilfe.
      aber was brauchst du? wie kann man dir helfen?
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      Hey softie,

      ich glaube das einzige was auf Dauer wirklich helfen würde ist eine Therapie.
      Warum glaubst du das man dir nicht helfen kann?

      Lieben Gruß, Hope.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Welche Befürchtungen hast du denn?


      Generell kann man ja auch erstmal abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt, dein Zustand, du bist noch so jung. Ich will damit nicht behaupten, dass das nur irgendeine "Phase" ist, keinesfalls. Ich bin aber auch nicht gleich zum Psychologen gegangen, sondern hab das auch wirklich quasi Jahre aufgeschoben.
      Andererseits denke ich, dass es nicht unbedingt das Sinnvollste war, so lange zu warten.

      Helfen dir Skills? Zum ablenken? Wo hast du da genau Probleme?
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Meine Befürchtungen sind das ich nicht ernst genommen werde, da ich noch so jung bin.

      Ich will nicht zum Psychologen, weil ich die Hoffnung habe, dass das von selber aufhört.



      Zum Beispiel wenn ich ein m*ss*r in die Hand nehme bekomme ich immer so ein komisches Gefühl.

      Oder am Abend wenn ich schlafen gehe dann muss ich immer soviel nachdenken und dann kommt wieder die ganze Wut hoch.

      Leider kann ich die Gedanken nicht einfach abstellen.
      Stay Strong
      Ich denke schon, dass du ernst genommen wirst. Sonst kannst du dem Psychologen ja vorher schon deine Ängste schildern.

      Das mit den Gedanken ist doof. Kennst du Hirn-flic-flacs? Weiß grad gar nicht ob die hier in der Skillliste stehen.
      Das ist sowas wie "in 7er Schritten rückwärts rechnen von 1000" weißt du was ich meine?
      Das hilft mir ganz gut bei störenden Gedanken, weil man damit dann erstmal beschäftigt ist.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Heute Nacht war wieder eine dieser schlimmen Nächte.

      Ich ging gestern extra früh ins bett, weil ich eigentlich schon müde war.

      Dann lag ich wach im bett und konnte einfach nicht schlafen.

      Es kamen wieder diese gedanken.

      ich hätte weinen können, aber ich wollte nicht.

      Ich will nicht das ich weine. ich kann das nicht aushalten.



      MEINE gedanken waren so schlimm, dass ich sie nicht loswerden konnte.

      Also schrieb ich sie einfach auf.

      Als ich fertig war, hatte ich 18 seiten voll geschrieben und es war eine erleichterung für mich.

      Ich weß nicht warum aber es war so.



      Im endeffekt lag ich lange in meinem zimmer.



      Und irgendwann schlief ich endlich ein.
      Stay Strong