Warum immer nur Ärger und kein Verständnis WARUM NUR???????

Warum immer nur Ärger und kein Verständnis WARUM NUR???????

Der titel sagt schon eigentliche Frage die ich habe..........

Ich habe nur Ärger ich kann mit keinen Menschen reden den ich Lieb habe sie verstehen mich einfach nicht ich habe vor nicht so langer zeit mein kind verloren was ich gerne wollte deswegen bin ich auch mit der Frau auseinander aber das ist nicht so wichtig

Mein Prob ist das ich immer nur Ärger habe wenn jemand sieht das ich mir gec*tt*t habe und das meine nerven am ende sind will keine verstehen

Bitte um Tipps

[edit: satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten!/solaine]
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN

LG an alle Chrs
      Chriss,

was erwartest du?

Mitleid? Ich hab in soviel ähnlichen Threads von dir nun gepostet. Such dir Hilfe, du bist doch auf einem guten Weg!

Was ewartest du wenn jemand sieht das du dich schn*+d*st? Mitleid? Wärme? Sorry aber das kriegst du nur in den seltesten Fällen. Chriss, du suchst Wärme und Nähe ja das liest man ja raus.Aber sorry sich zu r*tz*n bringt da nix. Und das mt deiner Frau und dem Knd is mies ja, aber auch das du es hier wie eine Bagatelle erwähnst ist nur umso mehr Ausdruck eines "Hab mich bitte lieb" Modus was du hier verkörperst. Ich hab die schon mal n Link gegoogelt such dir Hilfe es gibt soviele Sofort Angebote nur tu endlich was denn ein ewiges "Du Armer" mag zwar ein bischen Akutseelenbalsam sein hilft dir langfristig ber überhaupt nicht.
      Hey schwarzes schaf so wie du das siehst ist es nicht sie sollen mich nicht nur immer runter machen deswegen ich habe auch dein rat angenommen und habe mir auch hilfe beschafft und es läuft auch alles aber ich muss sagen das ich es nicht schaffe von heute auf morgen es nicht mehr zu machen nur das will keiner verstehen das meinte ich Sry wenn ich das nicht verständlich geschrieben habe im moment bekomme ich nicht mehr so richtig hin wie ich will aber noch mal danke für deine google aktion nur das schlimme ist es wissen alle das ich es nicht mehr will aber wie gesagt ich kann es nicht wie es sich alle wünschen auf einen tag mich nicht mehr zu schn**d*n es ist ja auch mein wunsch es geht aber nicht ich weiß aber auch nicht wie ich es menschen die es nicht kennen zu erklären das es nicht geht sie sind ja nicht einfach nur sauer auf mich sonder sie machen mich richtig fertig

LG an alle Chrs
      hey chriss wenn du meine Beiträge mal durchgeschaut hast-hast du bestimmt gelesen das ich die letzte bin die Druck aufbaut.
      Chriss, es ist logisch das das mit dme aufhören Zeit braucht denn SVV ist eine Sucht und es braucht da seine Zeit und die musst du dir auch nehmen! Sag den Leuten um dich herum das es dir momentan sch**ß* geht aber du dir Hilfe suchst und das sowas Zeit braucht. MEHR kannst du in diesem Moment nicht tun, ok? Es ist nicht(!!!) deine Schuld wenn andere dich beschuldigen du musst etwas hopplahopp tun, vor allem wenns um das schn**d*n geht, ok?
      Nochwas: Diese "es is doch eh alles sch**ß egal und was soll der ganze mist" diese momente kenn ich aus meinem Entzug nur allzu gut. Nutze diese Wut um sie in Kraft zu kriegen. Versuche diese Wut in ein " Sch**ß* man was hab ihc aus diesem Leben gemacht ich will so nich mehr - ich will ne wandlung" zu verändern. Es ist hart es braucht Zeit und es wird Rückschläge geben aber es ist möglich. Sonst wäre ich seit 4 jahren bestimmt nicht clean.Also alles Gute dir.
      Ich danke dir schwarzer schaf so habe ich es noch nicht in betracht gezogen ich werde alles was in meiner kraft steht versuchen um dein rat schlag der auch in meinung sehr richtig ist nachzukommen

LG an alle Chrs