Iwas stimmt mit mir nicht...

      Iwas stimmt mit mir nicht...

      Ich denke manchmal, dass iwas nicht mit mir stimmt.
      Meine Eltern haben sich seitdem ich 9 oder 10 war getrennt.
      Ich hab angefangen ein Tagebuch zu führen (...)
      Ich weiß nicht, ob das so normal ist.
      Jetzt bin ich 17 Jahre alt und es geht mir schon wesentlich besser, vor 2 Jahren habe ich mich noch g*r*tzt.
      Nur jetzt gibt es immernoch Tage, an denen ich nur noch Weine und es nicht aushalte, wie gestern z.b.
      ich bin einfach mit meiner Situation/ Leben unzufrieden.
      Man kann aber auch nichts daran ändern.
      Ich mach mir auch schon das beste daraus. Das klappt solange gut, wenn niemand neues in mein Leben kommt.
      Ich teile mit meiner Schwester ein Zimmer, und darum fällt es mir immer so schwer, neue Leute kennen zu lernen.
      Weil es mir iwie peinlich ist, obwohl mir das nicht peinlich sein müsste.
      Am meisten fällt es mit schwer, Jungs mit nach Hause zu nehmen.
      Da ist auch schon mein Problem.
      Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
      Ich fühl mich manchmal allein. Und suche Geborgenheit bei irgendwelchen Typen, die nur mit mit schlafen wollen und mehr nicht...
      Und wie das mit den Typen so ist, am Anfang sind sie noch nett um einen ins Bett zu kriegen und danach lassen sie einen fallen.
      Mein Exfreund hat auch schon gesagt, dass ich zu meinen Freundinnen gehen soll...
      Ich hab immer diesselben Probleme, und will die nicht immer damit nerven, weil das immer das gleiche ist...
      Ich weiß auch nicht genau...
      Das ist mein Problem, ich weiß nicht warum ich so bin.. am Ende fühl ich mich dann von den Typen v*rl*tzt...
      Ich brauch glaube ich iwie Bestätigung... aber warum?
      Iwie geht das nicht in mein Kopf rein, dass alle sagen das ich hübsch bin.
      Also ich bin auch vietnamesin und ich mag es eig nicht hier zu leben...weil ich früher immer von iwelchen Türken, wegen meinem Aussehen geärgert wurde.
      Heute ist das so, dass die Jung das total geil finden, das ich asiaten bin...
      Ich komm mir vor, als ob ich was anderes bin.. nichts im Sinne etwas besonderes... sondern das heißt immer: ich will eine Asiaten ficken..-.- :(... das ist nicht schön sowas ..
      Deshalb mag ich mich nicht.. Aber ich lauf immer wieder zu iwelchen Typen um Bestätigung zu kriegen.
      Obwohl mir alle sagen: " der verarscht dich doch eh nur" kann ich es trotzdem nicht glauben, weil er total lieb zu mir ist...
      Ich weiß auch nicht mehr weiter, warum ich so bin wie ich bin ....
      ich wär gern anders, aber das geht nicht so einfach.. mein verhalten hängt sehr oft mit meiner STimmung zusammen...
      Wenn ich Sauer oder Traurig bin , denk ich eifnahc nicht nach, was ich mache ..
      Manchmal weiß ich nicht was richtig oder falsch ist ..
      Ich fühl mich dumm... Ich denken iwie, dass ich iwen brauche, den ich imemr fragen kann, was richtig oder falsch ist...
      Vllt kann mir ja einer von euch iwie helfen...



      edit von Kasmodiah: Satz editiert, bitte Löschregel 05 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hey,

      zu ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass Du bestimmt nicht dumm bist.

      Es scheint so, als hättest Du wenig von der Zuneigung bekommen, die Du gebraucht hättest, bzw. brauchst. Also, ist es vielleicht ein "logischer" Schluss Dir das dort zu suchen, wo Du es bekommst. In dem Fall bei den Jungs. Auch wenn Dir klar zu sein scheint, dass die Dich _nur verarschen, es hilft Dir in diesem Moment und das ist vielleicht dann auch gut so.

      Was ich mich gerade frage: Was wünscht Du Dir am aller, aller meisten? Wenn Du jetzt einfach mal spinnst. Was erwartest Du von deinem Leben und was wünscht Du Dir gerade am aller, aller meisten?

      Wie kommst Du darauf, dass sich an Deinem Leben nicht verändern kann. Ich denke schon, dass man da etwas machen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten wären.

      Trotzdem finde ich es beW*nd*rnswert, dass Du Dich noch an den Dingen aufraffen kannst, die dir Halt/Kraft/was auch immer geben.

      Haben Deine Freunde schon gesagt, dass es Ihnen zu viel wird? Wenn Du mit ihnen redest? Ich glaube, dass es den meisten Menschen so geht (mich mit eingeschlossen). Es wäre ja auch schlimm, wenn immer und immer wieder etwas sehr, sehr schlimmes passieren würde. Die Kunst ist es, damit umzugehen und an den Situationen zu wachsen.

      Hast Du schon einmal über eine Therapie nach gedacht?
      Es wäre auch sinnvoll hier in die "Skill-Liste" zu schauen, vielleicht ist dort etwas passendes für Dich dabei.

      Du kannst auch gerne hier ins Forum schreiben, was im Moment deine konkreten Probleme sind. Sicher hat der ein oder andere einen Rat für dich!

      Alles Liebe

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey Evien,
      erstmal wollte ich mich für deine schnelle Antwort bedanken.
      Auf deine Frage, was ich mir am aller meisten Wünsche, ist glaube ich, wie ich früher als kleines Kind auch immer geantwortet habe, dass meine Eltern wieder zusammen kommen, wir zusammen etwas unternehmen, und alle glücklich und gesund sind.
      Früher, hab ich mich auch noch gar nicht so einsam gefühlt, dass bestimmt dadurch, dass ich mich auch von meinem Exfreund getrennt habe, glaube ich zumindest.
      Und ich mich nicht mehr so gut mit meinen besten Freund verstehe und ebenfalls auch mit meiner besten freundin.
      Ich bin mit meinem Leben eigentlich zufrieden, wenn niemand neues in mein Leben kommt.
      Ich wüsste auch deshalb nicht, was ich daran ändern könnte.
      Ich hab mich schon früher meinen Sorgen einer Seelsorge anvertraut und anfangs hat es sehr geholfen, aber mit der Zeit hat es nichts gebracht, weil das iwie immer diesselben Sachen sind worüber ich traurig bin und man nichts daran ändern kann.
      Meine Eltern leben getrennt, aber mein Vater kommt trotzdem noch hierher und die schlafen sogar noch miteinander.
      Das ist/war für mich iwie schwer zu verstehen.
      Und auch, dass er seine neuen Familie mehr gegeben hat als uns.
      Wir hatten noch nie einen Geschirrspüler und er hat seiner neuen Familie eine komplette Einbauküche gekauft.
      Mittlerweile komme ich schon damit klar, aber manchmal denke ich, würde mein Vater noch bei uns wohnen, wär das jetzt alles viel besser.
      Und ja, mein bester freund hat das schonmal gesagt, dass ich immer über diesselben Sachen rumheulen muss.
      Jaaa, ich hab auch schonmal über eine Therapie nachgedacht, aber ich weiß nicht so recht, wegen den Kosten und wegen meiner Mutter.
      Ich kann nicht so mit meiner Mutter über solche Dinge reden, sie hat selber Probleme und ich will nicht, dass sie sich sorgen um mich machen muss.
      Ich weiß daher auch nicht so recht.
      Liebste Grüße