Habe ich Borderline?

    Mit der Frage wendest du dich am besten an einen Fachmann.
    Wir sind hier alle nur Laien und selbst wenn nicht KANN und DARF dir hier niemand eine Diagnsoe stellen.
    Bei einem Fachmenschen bist du da mit der Frage wesentlich besser aufgehoben.
    zudem sind solche fragen hier verboten.
    # Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann. Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und N*rb*n geht und Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".
    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....

    (schandmaul - dein anblick)
    Hi Katharina,

    wie ja schon gesagt wurde, können wir Dir hier keine Diagnose-Fragen beantworten und eine Ferndiagnose könnte nebenbei bemerkt nicht mal ein Fachmann stellen.
    Und ich kann Dir auch nur dringend von diesen Internet-Tests abraten, ganz besonders in Bezug auf Borderline, das ist absoluter Mumpitz!
    Geh bitte zu einem Fachmann oder einer Fachfrau, die können Dir als Einzige was wirklich Kompetentes dazu sagen.


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln