Neu hier.

      Hallo,
      eigendlich bin ich ja gar nicht so neu.
      ich bin seit ca. 3 jahren hier im forum.
      Jedoch moechte ich nicht das die alten geschichten noch eine grosse rolle spielen, also verrate ich meinen alten nickname nicht weiter.
      ich bin seit dem ich 13 bin depriesiev, wurde unzaehlige male vergealtigt, hatte ein grosses Alkohol problem, ein kleines Drogen problem und vorallem ein riessiges problem mit R*tz*n.
      ich war 2 jahre in therapie, auf keine medikamenten, nei in der klinik, habe nie versucht mich umzubringen.

      die sache ist die, ich waere bis heute nicht wieder hier in diesem forum, wenn die geschehnisse der letzten zeit nicht waeren, und ich nach 1 jahr komplett clean, ohne alkohol ausrutscher, ohne drogen und ohne R*tz*n , wieder in altes schema zurueckfallen wuerde.

      hoffentlich schaffe ich es mit eurer hilfe diesmal laenger oder fuer immer wegzukommen.

      (P.S das hoert sich alles sehr trocken udn gefuehlslos an, aber die wahrheit ist, das wenn ich den ganzen schmerz nicht in mir drinnenhalte, das ich komplett leer bin. und ich habe emotionen, auch wenn es in dem text nicht so klingt)
      Vorher, da war ich ein Sonnenkind, jetzt bin ich ein Kind der Finsterniss.

      Einsam und allein steh ich hier und sehe nichts mehr ausser Dunkelheit, nichteinmal die Sterne kann ich sehn, so finster ist es geworden, wo ist meine Sonne hin, wo die Liebe, wo die Freundschaft??

      Wo ist das alles, was mich zu einem Sonnenkind macht
      Hallo BrokenLeLe,

      ich find es gut, wenn du einen Neuanfang versuchst und ich freue mich, wenn ich dich dabei mit meinen geschriebenen Worten unterstützen kann. Ich versuch mein Bestes ;)

      Ansonsten: Leb dich wieder gut ein und herzlich willkommen.

      lg Elfenspiegel
      Hey und vielen vielen dank fuer eure lieben worte.

      aber ehrlich gesagt waere es mir deutlich lieber immer noch clean zu sein, und ohne das forum auszukommen, aber hey, vllt. finde ich freunde fuers leben hierdrinnen!

      waere echt schoen.

      mir sind noch so ein paar sachen eingefallen die ich gestern vergessen habe zu schreiben, die aber zu mir recht wichtig sind.
      also ich bin 18, habe ne esstoerung (uebergewicht), und bin MANISCH depresiev.
      noch dazu habe ich ne lernstoerung.

      aehm, ich verdiene meien broetchen damit das ich mit behinderten jugendlichen kindern udn erwachsenen freizeit gestaltung mache, was einfach sauviel spass macht.

      Aehm, jaha....
      ich bin ziemlich durch den wind gerade und werde wohl meine geschichte der letzten paar monate in den naechsten stunden ins trigger forum stellen.

      vielen dank nochmal.

      LeLe
      Vorher, da war ich ein Sonnenkind, jetzt bin ich ein Kind der Finsterniss.

      Einsam und allein steh ich hier und sehe nichts mehr ausser Dunkelheit, nichteinmal die Sterne kann ich sehn, so finster ist es geworden, wo ist meine Sonne hin, wo die Liebe, wo die Freundschaft??

      Wo ist das alles, was mich zu einem Sonnenkind macht
      hey ich bin neu hier,
      ich habe dein text durch gelesen und war geschockt.
      das was du durch machen musstest ich nicht gerecht .
      toll , dass du das alles geschafft hast.
      ich glaube so stark wie du bist ,bin ich nicht und viele andere auch nicht!
      lg jamy
      Es ist sehr wichtig, die Freude in Euer Leben einzubauen und zu spüren, denn ohne sie werden Eure Herzen starr.