Hallo und Danke

      Hallo und Danke

      Hallo erstmal, ich weiß, ich bin hier schon länger angemeldet und war bis jetzt immer eher stiller mitleser, aber ich dachte, ich schulde es euch, mich mal vorzustellen und mich zu bedanken, dazu später

      mein Name ist also Lieren und ich bin 19 Jahre alt, Borderliner. Ich weiß nicht ob ich jetzt etwas über meine Vorgeschichte schreiben soll... ich tus einfach mal, wer es nicht lesen will darf gerne diesen Absatz überspringen ;). Also ich komme aus der Nürnberger Gegend und habe seid ich denken kann mit ADS gelebt, später kamen Depressionen, SSV und Binging/Hungern dazu und nun wurde vor einigen Monaten bei mir Borderline Syndrom festgestellt. Ich komme aus einer schwierigen Familie und das wirkt sich natürlich aus.. Aber nun werde ich behandelt. Da das Medikament nicht anschlägt werde ich mich in den nächsten Tagen einweisen lassen.. Die Frage ist erstmal auch - darf ich hier ein bisschen über meine Therapie schreiben? Wie es so ist etc? Oder ist das verboten? Ich werde in den Forenregeln nochmal nachlesen :).

      Achja und ich wollte danke sagen, an die Betreiber dieses Forums, weil sie einer Freundin das Leben gerettet haben, indem sie sie gemeldet haben. Dafür danke, sie macht jetzt eine Therapie und ist auf dem Weg der Besserung.

      So, das wars schon von mir :)
      Lieren.
      Wenn ich Gott wäre, würde ich die Welt nicht ändern...
      Wenn ich König wäre, würde ich das Land nicht ändern...
      Aber solange ich nur ein MENSCH bin, kann ich nicht einfach wegsehen!
      Hallo Lieren,

      dein letzter AbSchn*tt ist wie ein Sonnenstrahl im Regen: "und wenn es nur einem Menschen auf dieser Welt durch das Forum besser geht, so hat es sich gelohnt." In diesem Fall, den du schreibst, scheint es sich auch auf jeden Fall gelohnt zu haben.
      Und ich wünsche auch dir von ganzem Herzen, dass du viele Momente hier durch die Antworten finden mögest, wo du für dich sagst: "es hat sich für mich gelohnt."

      Herzlich willkommen hier und alles Liebe, fühl dich wohl.

      lg Elfenspiegel
      Hallo Lieren,

      herzlich Willkommen bei uns :)

      Dass einer Freundin von dir mithilfe dieses Forums das Leben gerettet wurde, freut mich sehr und zeigt, dass die Admins und Mods mit ihrem Vorgehen in... bestimmten Situationen alles richtig machen. :)

      Gutes Einleben! +Kuchen anschneid+

      LG :)
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      oh vielen dank für die nette begrüßung :)

      Ja und wenn ich dran denke, wie es hätte laufen könen, wenn hier keiner reagiert hätte... Danke für den Kuchen :)
      Wenn ich Gott wäre, würde ich die Welt nicht ändern...
      Wenn ich König wäre, würde ich das Land nicht ändern...
      Aber solange ich nur ein MENSCH bin, kann ich nicht einfach wegsehen!