LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    ~eine aufbauende und ich bin für dich da umarmung an alwalo weil sie es brauchen kann und ich sie gern habe !

    ~eine ganz fest haltende ich bin froh das es dich gibt umarmung an mein einzig wahres feechen , weil ich dich so lieb habe ich freu mich wenn wir uns sehen du bist mir so wichtig

    ~eine du fehlst mir umarmung an elfenspiegel weil ich immer noch an dich denke und du mir fehlst

    ~ein lächeln an momento weil ich jedes mal lächeln muss wenn ich ein foto von deiner kleinen bei fb seh die dir ähnlich sieht und ich froh bin das wir noch schreiben und weil ich dich mag

    ~ein lächeln an meinen bauchbewohner weil du mich glücklich machst

    ~eine umarmung an schatz weil ich dich liebe
    eine warme, weiche und mit viel viel liebe vollgepackte umarmung für meinen besten freund. dankedankedankedanke für alles! ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist.

    eine feste und gaaaaanz lange an meine liebste j. du fehlst mir, schnecke! bald komme ich dich besuchen und dann wird alles wieder so sein, als wären wir nie voneinander getrennt gewesen. kuss an dich!

    und eine letzte tröstende, wissende an s. du packst das schon, ich bin ja auch noch da.

    und einen dicken kuss an meine liebe mama. du bist so eine beneidenswerte frau!
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    Eine gaaaaaaaaanz liebe Umarmung an meinen Zwilling, weil sie einfach so verdammt lieb und so unglaublich süß ist :love: Sorry nochmal wegen vorhin... Ich musste nur einfach hier raus.
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    eine ganz liebe Umarmung für anett, ich freue mich so mit dir und bin einfach stolz auf dich.

    Meine Schwester umarme ich, wie man eben die beste Schwester der Welt umarmt. Zum nie-mehr-loslassen. Ich liebe dich.

    Le.li umarme ich, weil ich sie sehen mag und weil ich unglaublich dankbar bin und weil sie toll ist.

    Ktj. schenke ich eine leichte Umarmung, weil es alles nicht leicht ist, aber weil sie sehr kämpft und ich glaube daran, dass sie das auch schafft.

    Grt. umarme ich, weil sie mir wichtig ist. Sehr sogar.

    Und eine Umarmung gebe ich an Vielleicht, sofern du sie überhaupt haben willst.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    gaaaanz liebe Umarmung zurück an meinen herzallerliebsten zwilling, einen der liebsten und wertvollsten Menschen, die ich kenne :) :love:
    und wie gesagt, das ist kein problem, ich versteh das... :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Eine umarmung an meinen schatz weil ich ihn liebe und er trotzdem noch da ist obwohl er es nicht leicht mit mir hat ! Ein lächeln an meinen bauchzwerg ich freu mich auf dich ! Eine umarmung an elfenspiegel weil du mir fehlst . Eine umarmung an alwalo einfach weil ich dich gern habe . Ein lächeln an teufelskind und noire weil ich an euch denke . Eine umarmung an inas weil du da bist und ich dich lieb habe ! Eine umarmung an feechen auch wenn es grade ist wie es ist habe ich dich trotzdem gern
    ich verschenke eine umarmung und ein lächeln an viccy weil ich dich mag ..
    ich verschenke ein lächeln und eine umarmung an mein ein und alles ...
    Lächeln aber innerlich weinen....
    Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
    Stark sein, doch vor schwäche..
    fast zusammenbrechen.....
    Ein lächeln an elfenspiegel weil ich grade an dich denken musste . Und du mir fehlst . Eine umarmung an feechen weil ich dich lieb habe , eine umarmung an alwalo einfach so weil ich dich gern habe . Und eine an inas weil du bist wie du bist und ich dich lieb habe .
    Eine ich bin so froh das es dich gibt umarmug an mein einzig wahres feechen . Ich bin in gedanken bei dir auch heute wir schaffen das zusammen . Ich habe dich so lieb . Eine ich bin für dich da und mach dir keine sorgen um mich umarmung an alwalo ich komm schon klar danke das du da bist und ich bin froh das es dich gibt habe dich gern liebes
    Ein ganz großes und liebes Lächeln an LittleDevil... Du bist ein wertvoller Mensch... und musst Dich nciht hassen... wir alle machen Fehler... ich glaube an Dich... =) =)
    das Wölfchen
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ein ganz liebes Lächeln an Einsame-Dunkelheit, Danke, das tat gerade verdammt gut das zu lesen!!
    Dankeschön, ich glaube auch an dich!
    Danke!! =)
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel