LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

Ein Lächeln an Sonnenstürmerin, ich wollt nochmals sagen das ich mich sehr über Deine Urlaubskarte gefreut habe :)
    Eins an Noire, die verschnupfte Rotznase, wir drücken uns beim nächsten Mal ganz fest :)
    Eins an Anett, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut alles zu meistern und weiterhin zu kämpfen :)
    Eins an Sarah und Katja :) es wird kein BVB Strampler gekauft :)

Und eins an die kleine Kitty im Bauch und an den besten aller Ehemänner dazu, ich liebe Euch :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    *ein lächeln ans andere ende der welt an black_candle. ich freue mich immer deine pn's zu lesen. :)
    *eine umarmung an anett und ganz viel kraft, das alles durchzustehen & zu schaffen
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

Bis es klappt.
    eine Umarmung und ein Lächeln
    an B. ich bin in Gedanken bei euch
    an V. wir müssen uns unbedingt wieder treffen
    an J. danke das es dich gibt
    an A. weil ich weiß das du nie eine Mum hattest
    an D. weil du imer da bist.

Und ein Lächeln an dich der du das liest ;)
    Ich verschenke heute ein Lächeln an R. Wenn wir schon nicht viele Worte wechseln, dann wenigstens das schönste Geschenk auf Erden... Ein grinsebreites Lächeln..:D
    Und dann noch eine dicke Umarmung an Nomi. Fürs Schreiben und alles! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ein großes Lächeln an Noire, weil ich es schön finde, Dich zu kennen und hoffe wir sehen uns bald wieder. Weil wir ehrlich sein können zueinander und weil Du jemand bist, der über den Tellerrand hinaus guckt

Ein großes an englishsummerrain, weil Du so stark bist und weil ich oft an Dich denke und hoffe, alles wird irgendwie ein wenig besser *knuff*

Eins an Miss K. mit vielen Dank für Deine Wünsche immer damit mit Kitty und mir ♥ alles gut geht

Und eins an die Kleine Principessa in meinem Bauch, die jeden Tag turn und drückt und mich nicht schlafen lässt und ordentlich Feuer unterm Arsch hat ♥♥♥
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ein Lächeln an D., ich weiß es ist nicht einfach aber ihc bin sicher du schaffst das
    ein Lächeln an K., auch wenn du es vlt nicht verstehst aber letzlich wird er sein Leben so gestalten wie er es will
    ein Lächeln an M., ich wünsche dir eine gute neue Erfahrung, viel Halt und Kraft in dem neuen Kapitel mit Namen "L"
    eine riesige Umarmung an V. ich vermiss dich Süße!!
    eine Umarmung an J. und N. danke das ihr so lieb immer da seid!!
    Eine risige Umarmung und ein Lächeln an dich D. danke danke danke das du mich nie aufgegeben hast!!! :]
    ich verschenk ein lächeln an alle, die gerade dringend eins benötigen, für alle, die grad verzweifelt sind und sich einsam fühlen! Ihr seid nicht alleine, es gibt Leute, denen geht es genauso wie euch..

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

(Victor Hugo)

Eine Umarmung an Momento, wenn auch nur virtuell gerade ;). Weil es gut tut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Weil du für mich da bist und das nicht selbstverständlich ist. Danke :)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!