LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

N**dle schrieb:

Ich verschenke eine Ich-hab-dich-sehr-lieb-Umarmung an meinen Lieblingszwilling, weil ich sie so unglaublich vermisst habe in den letzten zwei Wochen :love:

ich verschenke eine Ich-hab-dich-auch-unglaublich-lieb-Umarmung an meinen kleinen großen Lieblingszwilling, weil ich sie in den letzten beiden Wochen mindestens genauso viel vermisst habe und mich ganz doll freue, dass sie wieder da ist :) :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    ein kleines Lächeln all denen, denen es vielleicht heute nicht so gut geht.

@anett, mein Wunsch wie jeden Tag ... liebes ... ganz viel Kraft.

@whiteswan, meine Antwort steht noch aus, aber ich geb mir Mühe. Ein schönes Wochenende.
    Ich verschenke eine Lächeln an Noire. Ich freue mich, Dich bald wieder zu sehen und kann es kaum abwarten :) So fein, ja ja :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Eine Umarmung an dich. :)
    Ich freue mich auch, dich wieder zu sehen, das gibt unheimlich viel Kraft gerade!
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    :) Ich verschenke ein Lächeln, eine Umarmung, ein Schulterklopfen und eine Tasse Cappuccino an xibalba, die so hart gearbeitet hat in der letzten Zeit, und die trotzdem immer so toll bleibt dabei. Ich bin sehr froh, dass es dich gibt!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Eine ganz liebe Umarmung und ein breites Lächeln an meinen kleinen großen Zwilling :) Und ein großes Päckchen Kraft in unser ganz persönliches Kraft-Depot!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    eine gaaanz riesige Umarmung an meine kleine große zurück, weil sie heute meine Rumheulerei so tapfer ertragen hat und weil sie immer so bemüht darum ist, dass es mir etwas besser geht :)
    und noch eine Umarmung und ein Danke-für-alles-Lächeln an K. weil sie heute so bedingungslos für mich da war und genau wusste, dass ich es da drin nicht mehr ausgehalten hätte
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    ich verschenke eine umarmung an elfenspiegel und sag danke liebes.
    eine umarmung an meine liebe inas lass dich ganz fest drücken
    ich verschenke eine umarmung an goodspeed einfach so zum trost
    eine weitere umarmung an kitana und ein lächeln an dich liebes danke dir
    und zu guter letzt ein lächeln an pigmea weil ich es schön finde wie sie trotz babybauch und bald anstehnde geburt alles meistert und eines an momento weil auch sie alles versucht zu meistern
    Eine Umarmung und ein gaaaaaaanz breites Grinsen an Es-ist-sowieso-klar-an-wen ;) weil sie so unglaublich lieb und süß ist und weil sie immernoch behauptet sie würde rumheulen obwohl ich die bin die rumheult und weil ich sie nicht verlieren will <3
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Eine ganz liebe Umarmung an fusselchen.

Eine ganz liebe Umarmung an Rocklocki.

Eine ganz liebe Umarmung an BlackAngelNemo.

Eine ganz liebe Umarmung an Chiren.

Eine ganz liebe Umarmung an Sunagi.

Eine ganz liebe Umarmung an Kasmodiah.

Eine ganz liebe Umarmung an meine Wolfsschwester Chrissie.

Eine ganz liebe Umarmung an meinen lieben kleinen Lieblingshund.

Liebe Grüße auf vier Pfoten.
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

" ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Eine ganz liebe Umarmung an S., in der Hoffnung, dass sie sie brauchen kann. Ich werd dich nie vergessen, du verrückte Kuh, egal was zwischen uns passiert: Ich werd mich immer an unseren legänderen Abend bei dir erinnern.
    Ich weiß, es geht dir nicht gut. Und ich hasse den, der dir das angetan hat. Aber du bist so eine starke Frau und du kannst das schaffen. Ich glaube ganz doll an dich, denn ich kenne deine Kraft und Stärke und deine Kleverness. Schließlich hast du mich mit aus dem Loch gezogen, als wir uns kennengelernt haben - damals, in der Klinik.
    Also: Eine dicke Umarmung für meine coole S. und dass sie alles aushalten und durchstehen möge!
    eine ganz ganz liebe Umarmung und ein extra breites Lächeln an meine kleine Nachwuchsrockerin, einfach, weil ich das Gefühl hab, dass sie das gerade braucht. ich bin da, das weißt du...
    (Simon and Garfunkel)
  • Benutzer online 1

1 Besucher