DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    danke K. fürs mitnehmen gestern und für dein verständnis
    danke E. für den termin machen
    danke H. fürs zuhören und mut machen, fürs tipp geben und aufmuntern
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke K. für den W*nd*rschönen Tag heute!! :D Danke für den schönen Spaziergang, fürs zuhören und fürs mitnehmen
    danke H. für die Umarmung und fürs reden
    danke E. für dein Verständis und deine Tipps
    danke N. dafür, dass du mich so liebst, wie ich bin und dass du immer ehrlich zu mir bist :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke E., dass wir uns gestern vorm Grab festhalten konnten.
    Danke V., dass du mich in der Kirche trösten wolltest und auch ein Danke für deine schöne Rede.
    Danke Herr D., für die wun dervollen Worte, die Sie fanden.
    Danke Frau S., für die Umarmung.
    Danke an C. und ihre Mutter, dass sie mich zum Friedhof mitgenommen haben, weil ich nicht mehr selber fahren konnte.
    Danke an alle, die gestern da waren, dass wir gemeinsam weinen und trauern, aber auch lächeln konnten.
    Und nicht zuletzt muss ich dir danken, mein Herzjen, dass du ein Teil von meinem und ich ein Teil von deinem Leben war, für all das Lachen, deinen Charme, deinen Gesang, die Kippen, den Ganeesha, jede Stunde mit dir, jede Umarmung und jede Kritzelei in Büchern und Unterlagen, den ekelhaften Kaffee bei dir zu Hause :blaues Grinsen:, dass du mir so viel erzählt und vertraut hast, dass du einfach immer und ausnahmslos für mich da warst und dass wir uns so viel Liebe geben konnten. Du warst der wun dervollste Mensch, den ich jemals getroffen habe :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Danke an Gumbär, fürs festhalten gestern und stützen und auch ein Stück weit auslachen ;)
    Danke an meine Beste, dass Du mich ertragen hast, in diesem Zustand, dass Du mich heil ins Bett gebracht hast, Dich so sehr um mich gekümmert hast und mich liebevoll in den Arm nimmst und sagst, es wäre doch alles nicht so schlimm...dafür dass Du so an meiner Seite bist und mich so so so glücklich machst.
    Danke an meinen Mann, dass Du mich dann heute so betüddelt hast, zur Arbeit gebracht hast, weil es mir immer noch nicht gut geht und für all Deine Liebe.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich danke nach vier Jahren einigen lehrern.

    Frau R.: als meine klassenlehrerin haben sie immer hinter mir gestanden. egal wann und wo, sie haben mir zu gehört und versucht mir zu helfen.

    Herr G.: ihre humorvollen sprüche haben mir oft den tag erhellt, auch wenn es oftmals witze auf meine kosten waren, fand ich die stunden bei ihnen sehr schön.

    Herr R.: ihr auftritt gestern war der allergeilste ;) Als mein ehemaliger Nachbar kennen sie mich mittlerweile 16 jahre und ich bin froh das ich sie als lehrer haben durfte. sie sind mir oftmals sehr auf den geist gegangen, aber haben uns allen doch etwas fürs leben vermittelt.

    frau L.: meine absolute lieblingslehrerin :) sie haben glaube ich, sehr oft an mir verzweifelt.aber in den 4 jahren bei ihnen, habe ich es jetzt zum schluss dann ja doch noch auf eine 3 in mathe geschafft. danke fürs motivieren und zum weitermachen treiben.


    Jetzt ein Danke an meine absolute, aller beste lieblingsklasse. Fürs zuhören und fürs so nehmen wie ich bin. gestern fürs feiern, fürs tanzen und fürs dazugehören. danke fürs lachen, fürs spaß haben und zum schluss auch fürs weinen. <3 :love: :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke K. für gestern. Fürs Heimfahren, fürs reden, fürs in den Arm nehmen, fürs aufbauen, fürs Mut machen. Fürs Versprechen, am Montag mit mir da hin zu gehen. Einfach danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche!!
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke dafür, dass Du mich liebst. das du mich pamperst, mich stärkst, mich aufbaust, mit mir lachst. dich bei mir anlehnst und ausruhst. mich anschaust und ich weiß, dass ich in deinem herzen bin. danke für dieses kostbare gefühl zwischen uns, dass ich noch nie erlebt habe. danke für das letzte dreiviertel jahr. mit dir ist meine welt bunter. :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    danke an meinen Lieblingsdeckel, für gestern, fürs telen letztens, für sa das du hier warst und das Essen, einfach DANKe für die vielen schönen Stunden mit dir <33
    Danke das du all meine "kranken" Gedanken aushälst und zu mir hälst
    liebe dich <33
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    ich danke. B. fürs anrufen dürfen und fürs helfen
    Ich danke auch M. ich wär sonst gestern oder sogar heute in ner Klapse gelandet wenn du nicht gewesen wärst... DANKE DIR!!

    Ich danke auch meiner lieben S. fürs reden fürs a*sk*tzen* dürfen!
    Auf dich kann ich mich verlassen und das tut unglaublich gut!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein