DANKE - Ich danke ... Vol. 10

Ein Dank an
    - Ayani weil es Spaß macht mit dir zu schreiben und weil du genauso verrückt bist wie ich :D
    - T. oder auch Dude genannt, weil er mich immer aufmuntert, mir zuhört und mich zum Lachen bringt!
    - R. weil du trotz meiner Motzigkeit irgendwie immer noch zu mir stehst.. :)
    - die ganzen anderen Aikidoka's für aufbauende Worte,Ablenkung und dass sie einfach für jeden Spaß zu haben sind und mich immer zum Lachen bringen :D
    - Nomi für's zuhören und reden. Yes,we can ;D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Zur Arbeit kommen und Dich sehen ♥, dass Du gekocht hast für uns, Nachtisch gekauft hast und mir noch einen warmen Kakao hinstellst, so liebenswert, so vertraut, unsere kleine Familie :)

Und dieser bezaubernde Abend mit dem Besten, soviel Innigeit und kuscheln und Wärme...

Ihr zwei macht mein Leben so rund, ich bin so froh, dass wir uns haben und ihr mir die Gewissheit gibt, dass es sowas wie wahre Liebe und Freundschaft gibt, ohne Einschränkung füreinander da zu sein.
    Ich mag unsere kleine Familie ♥

Danke aus tiefstem Herzen an euch beide...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich danke meinen Eltern, dafür, dass sie so lieb und verständnisvoll sind.
    Meiner allerbesten Freundin, dass sie immer für mich das ist und einfach der W*nd*rvollste Mensch ist, den ich kenne.
    dem lieben Herrn Psychologen, der mir zwar ununterbrochen klar macht, dass er mich *unmöglich* übernehmen kann, sich dann aber doch einmal die Wochen nen Termin frei hält.
    den Leuten im Forum, die mich so lieb aufgenommen haben- es ist unvorstellbar schön, wahrgenommen zu werden :love:
    Wie kann es nur sein, dass ich so fühle, wie ich fühl,
    wie kann ich nur schwanken zwischen Liebe und Kalkül
    etwas in mir sehnt sich nach der Treue, die ich schwor
    etwas in mir fürchtet sich davor!

Danke an E. für die supertolle Reitstunde :thumbsup:
    Danke an D. für den schönen Tag heute.
    Danke an K. fürs in Arm nehmen und fürs reden. Das hat so unglaublich gut getan, DANKE!! ;)
    Danke an N. fürs Vertrauen :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke an Fl der abend gestern war W*nd*rschön und hat so unendlich gut getan. Ich hatte das schon lange nicht mehr dass ich die ganze Nacht mit jemanden durchgeredet habe :)
    Danke an K F C A R und der rest aus der Uni ihr seid echte Freunde geworden und ohne euch würde ich die Uni wahrscheinlich gar nicht durchstehen
    danke Fa fürs reden und zuhören, wir heulen uns grad gegenseitig die ohren voll und bauen uns wieder auf, tut gut
    Danke an meine liebsten ich wüsste generell nicht wo ich heute ohne uehc wäre ihr seid die besten und ich weiß nicht wie ich euch das je danken soll :*
    frange lunam, fac fortunam

meine kleine Welt...
    Da danke ich meiner großen doch gleich mal zurück;
    Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht, "erlebt"; hatte höhen und tiefen, obwohl wir uns noch nie gesehen haben, aber ich würde dich niiiieeemals wieder her geben!! du bist ein W*nd*r voller mensch *__* :**

ayani; das du mir nie böse bist, das ich nicht immer gleich zeit finde zurück zu schreiben, aber du bist einfach toll :love:

anett; habe deine beiträge oft verfolgt, finde es aber total nett das du mir geschrieben hast, obwohl du diese hilfe, kraft, unerstützung.. *weiss nich wie ichs nennen soll* viel mehr verdient hast als ich! dankeschön !! :)

und natürlich meinen beiden Rt- Trefflern oder wie mans nennen soll; hatte es voll vergessen.. Danke, für diesen wollen tag :thumbsup:
    Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..